Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: [Gangsters] oder auch: Schatz ich will spielen, krieg das zum laufen ...

  1. #76
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Ja, hört sich echt gut an. nachdem da in den Videos auch reale/historische Personen zu sehen sind, kann man vielleicht auch Nucky aus der Serie "Boardwalk Empire" spielen. Aber halt....man soll als kleiner Gangster starten.....Nucky ist ja im Stadtrat. Das ist schon lange nicht mehr klein....lol.

    Auf das Spiel freue ich mich als Gangsters Fan wirklich. Damit können sie auch den Fauxpas von Gangsters 2 wieder reinwaschen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.11
    Beiträge
    8
    Gangsters 2 fand ich von der Idee her gar nicht sooo schlecht, mit dem DriveBy und der Idee nicht rundenbasiert zu spielen war das schon OK,
    aber dennoch einfach kein Nachfolger für Gangsters
    Ich setz mir gleich im Hyper-V mal ne virtuelle Windows 7 Installation auf, mal sehen ob Gangsters mit der Performance zurecht kommt, sollte aber
    Aber das Spiel steht schon auf meiner Liste bei Amazon, nur find ich den Preis noch etwas to much.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.13
    Beiträge
    1

    Wichtig!

    Guten Tag,

    Seit längerer Zeit wollte Ich mal wieder Gangsters spielen und habs gesucht, gefunden und installiert. Da das spiel schon über 10 Jahre alte ist, hat es mich auch nicht wirklich gewundert das es nicht lief und auf der suche nach Hilfe über Google auf diesen Thread aufmerksam geworden.

    Mein Problem: Sobald Ich die Dateien in den Gangstersordner entpacken will, ploppt eine Meldung auf das die datei nicht erstellt werden konntem weil der Zugriff verweigert wurde:

    "C:\User\Tenko\downloads\Gangsters_Patches.part1.rar: Konnte Gangsters1.4offiziell.exe nicht erstellen. Zugriff verweigert"

    darunter steht

    "C:\User\Tenko\downloads\Gangsters_Patches.part1.rar: Keine Dateien zum Entpacken."

    Dasselbe beim Gangster Patch 1.5, benutze übrigens ToWa's Dateien, da Ich den 1.4er von Alfi nicht finden konnte.

    Allerdings lassen sich die dateien problemlos auf dem Desktop oder einem Ordner entpacken und von dort aus installieren: Rechtsklick zb. Patch 1.4 als Administrator ausführen;
    dasselbe mit dem 1.5er.

    Bei fix.bat sieht das ähnlich aus, Sie kann nicht erstellt werden, kopiere Sie daher vom desktop aus in den Gangster ordner und starte sie von ort was aber keinen Erfolg bringt da "das CD ROM Laufwerk nicht initialisiert werden kann".

    Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, Ich vermute mal das Ich bei Winrar was falsch eingestellt habe, wobei Ich dort noch nie etwas in den Einstellungen verändert hatte

    mfg. Tenko

  4. #79
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Notfalls gibt es das bei gog.com für 6$ zu kaufen, in einer Version die dann auch auf XP, Vista und Win7 läuft.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.18
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Notfalls gibt es das bei gog.com für 6$ zu kaufen, in einer Version die dann auch auf XP, Vista und Win7 läuft.
    Hallo und seids gegrüßt,
    hab es mir gestern für 1,29€ gekauft, leider läuft es nicht astrein auf win 10... Installation problemlos, startet ebenfalls, dann kommt der erste Bremser, alle Buttons sind ohne Schrift. Also durch Testverfahren rausfinden who is who und ab in die Planungswoche. Da kommt dann komisches Cursorverhalten dazu - etwas ruckelig und wird dauernd zur Uhr, aber noch spielbar ...ähm planbar, in der Arbeitswoche ist er dann dauernd eine Uhr, springt enorm, Klicks die man setzt werden gefühlt jeder 10 ausgeführt und es haaaaackt wie Sau. Kennt jemand mittlerweile ein Verfahren das Spiel win10-tauglich zu machen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •