Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Liga Spieletreff

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Liga Spieletreff

    Wann?
    Heute 21 Uhr

    Wo?
    Liga
    Steam

    Was?
    "FFA Neue Spieler Willkommen"
    Settings werden im Liga-Steam-Chat besprochen. Ab 4 Spielern wird gestartet und bei 6 Spielern wird ein OCC gespielt. >6 wird auf 2 Spiele aufgeteilt (ich Optimist ich ).

  2. #2
    MuffinMan
    Gast

    Lerne ciV im MP kennen

    Ein Spiel für Anfänger, die sich bisher an dem MP noch nicht rangetraut haben.
    Gesucht werden gute MP Spieler, die bereit sind mit je einen Rookie im Team zu spielen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Wer Interess hat, kann sich HIER eintragen.

    Samstag, 30.06.2011, ca. 21 Uhr
    Spiel mit je 1 Prov + 1 Rookie im Teamer. Wir spielen ohne Timer, um genug Zeit für Erklärungen zu haben.

    Karte: West/Ost
    StSt an / normale Barbaren

    Welche Provis können hier mitmachen? Wer hier in der Liga registriert ist und einige Spiele absolviert hat.
    Welche Rookies können hier mitmachen? Wer in der Liga noch nicht registriert ist oder noch kein Ligaspiel gemacht hat sowie wenig oder keine Erfahrung im MP hat. (Bitte ggfls. vor diesem Spiel hier noch registrieren).

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich wäre gerne dabei. Allein die Zeit könnte einen Strich durch die Rechnung machen. Ich trage mich mit Vorbehalt ein.

    PS: gestern mit Maggi gespielt, ist ganz schlecht gelaufen, da Steam oder Civ grad ständig Ausfall hat. Ist es bei euch z.Z. auch so?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne dabei. Allein die Zeit könnte einen Strich durch die Rechnung machen. Ich trage mich mit Vorbehalt ein.

    PS: gestern mit Maggi gespielt, ist ganz schlecht gelaufen, da Steam oder Civ grad ständig Ausfall hat. Ist es bei euch z.Z. auch so?
    Gestern wars ok, Samstag war es sauschlecht. Aso, dann wäre der Zeitpunkt schon deswegen nicht gut. Soll ich es auf Sonntag 20 Uhr ändern?

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich kann Sonntag überhaupt nicht ;P

    und bei uns wollte das Spiel gestern auch nicht laufen, keine 10 Runden... Also nur deshalb Samstag als "schuldigen" zu sehen reicht nicht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich kann Sonntag überhaupt nicht ;P

    und bei uns wollte das Spiel gestern auch nicht laufen, keine 10 Runden... Also nur deshalb Samstag als "schuldigen" zu sehen reicht nicht.
    Ich weiß, nur Samstag lief bei keinem das Spiel. So in der Form hatte ich es auch noch nicht gehabt. Es waren ungewöhnliche viele FFA Spiele offen, was von einigen sichtlich genervt selber wohl aufgemacht wurde.
    Egal, der Tag als solches war sicher nicht Schuld, da wirst du Recht haben.

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    WE ist bei eigentlich fast immer schlecht, wenn dann Fr oder So.
    Sa 30.6 geht gar nicht haha.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich kann Sonntag überhaupt nicht ;P

    und bei uns wollte das Spiel gestern auch nicht laufen, keine 10 Runden... Also nur deshalb Samstag als "schuldigen" zu sehen reicht nicht.
    Ich konnte gestern nicht mal einem öffentlichen Spiel beitreten...

    Zum Thema:
    wäre grundsätzlich auch bereit, einem Neuling ein bischen zu helfen.
    Am 30.06.11 aber nur, wenn der Patch schon raus ist.

  9. #9
    MuffinMan
    Gast
    Ist jedenfalls gut zu wissen, dass ihr bereit seid Anfängern zu helfen.

    Falls es am WE nicht klappen sollte, warten wir wirklich auf den nächsten Patsh und wir schreiben euch an wenn ein „Akademie-Spiel“ am Start ist, ok? Die Liga bleibt allen jedenfalls erhalten, auch wenn z.Zt. keiner drüber spielt.

  10. #10
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Wird heute gespielt? Haben sich paar "Neulinge" gemeldet? Ich hätte jedenfalls etwas Zeit.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #11
    MuffinMan
    Gast
    Leider haben sich keine Interessenten gemeldet.

  12. #12
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Schade, gibt der Patch Stabilisierung im Mehrspieler?

    Vielleicht dann ein Newsletter schreiben, das der Patch Verbesserung brachte und das wir gerne wieder Spiele organisieren würden, ich kann halt WE nicht spielen, habe in letzter Zeit viel SP gespielt. Aber nachdem ich auf König locker gewonnen hatte nach dem Patch, reizt mich das jetzt nicht mehr, nur Mods evtl. noch.

  13. #13
    MuffinMan
    Gast
    Nach dem Patsh ist vor dem Patsh.

  14. #14
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das heißt der nächste Patch wird dann der Mehrspieler Patch?
    Dann sollten wir unsere Energien lieber dann verwenden, dann versuche ich lieber die Seite alles gut durchzutesten, damit wir auch dann noch Zeit haben für die BF Seite (dieses Herbst?).

    Gruß
    Mark

  15. #15
    MuffinMan
    Gast
    Das hieß, dass der letzte Patsh keine Verbesserung für den MP war. Ob man überhaupt noch daran arbeitet bezweifele ich mittlerweile.

    Soll uns aber nicht abhalten an BF zu arbeiten, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •