Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 242

Thema: Moria & Khazad-Dum

  1. #31
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich wohne in der Nähe von Spiters Turm. Mal schauen, ob ich von dort den Weg finde.

  2. #32
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Narsil hat mir gerade die Zielkoordinaten gegeben:

    X: -34
    Z: -219

  3. #33
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Welchem? Dem neuen?
    Da gibt es nun einen neuen Ubahntunnel zum Babelturm. Ist zwar noch nicht befahrbar, aber begehbar immerhin.

    Spätestens morgen dürfte er auch befahrbar sein.
    My side ain't chosen. My side was given.

  4. #34
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich hab den Ubahneingang in deinem recht alten großen Sandturm gefunden.

    Bin in Moria auf ne Höhle gestoßen, an deren Ende eine Wand von nem Ubahntunnel ist. Genau in Baurichtung.

  5. #35
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Das Problem mit dem Tunnel hat sich gelöst und jetzt gibts viel Steinklopf-Arbeit. Helfer sind sehr willkommen und werden in den Hallen Morias verewigt(nachdem sie bei prasselnden Feuern gut abgehangenen Schinken verzehrt haben)

  6. #36
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Mensch MrPresident, hab gerade eben erst gemerkt, dass wir ja Nachbarn sind.^^

    Mir gehört die umgekehrte Pyramide, neben der du dein Haus errichtet hast. Und ich bin erst zu Spiter rüber gelaufen, um zu dir zu gelangen.

  7. #37
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Nett

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Hm, ich möchte zwar mitmachen, hab aber gerade zu viel um die Ohren... mehrere Projekte, die ich fertig bekommen muss, dazu... anderes Zeugs halt

    Jedenfalls, die Koordinaten -34 -219 bringen euch direkt UNTER die Mauer. Würdet ihr von da weiter graben, kämt ihr wohl irgendwann auch nach Pandora rein, aber das ist glaub ich nicht die richtige Richtung. Also bleibt bei den Koordinaten einfach mal stehen, ihr habt doch sicherlich noch ne Menge anderes Zeugs zu buddeln

    Wenn ich Zeit habe, werde ich mal wieder auf Pandora-Seite schauen, wo denn am besten der Ausgang gebaut werden kann... (soll ja einen kleinen See dort geben im Idealfall

  9. #39
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    Hm, ich möchte zwar mitmachen, hab aber gerade zu viel um die Ohren... mehrere Projekte, die ich fertig bekommen muss, dazu... anderes Zeugs halt

    Jedenfalls, die Koordinaten -34 -219 bringen euch direkt UNTER die Mauer. Würdet ihr von da weiter graben, kämt ihr wohl irgendwann auch nach Pandora rein, aber das ist glaub ich nicht die richtige Richtung. Also bleibt bei den Koordinaten einfach mal stehen, ihr habt doch sicherlich noch ne Menge anderes Zeugs zu buddeln

    Wenn ich Zeit habe, werde ich mal wieder auf Pandora-Seite schauen, wo denn am besten der Ausgang gebaut werden kann... (soll ja einen kleinen See dort geben im Idealfall
    Was ich ja bei den Koordinaten nicht verstehe, ist, wieso die so arg weit entfernt von unserem derzeitigen Standpunkt sind

    Die große Säulenhalle ist übrigens im Moment in Bau, vllt stelle ich nochmal ein paar Bilder rein.

    Ansonsten:
    Helfer sind sehr willkommen und werden in den Hallen Morias verewigt(nachdem sie bei prasselnden Feuern gut abgehangenen Schinken verzehrt haben)

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Was ich ja bei den Koordinaten nicht verstehe, ist, wieso die so arg weit entfernt von unserem derzeitigen Standpunkt sind
    Also ich stand bei den genannten Koordinaten auf der Mauer, und es war der direkteste Weg von der Position, die ihr mir gegeben hattet. Sollten es zusätzliche "Dreher" beim Graben des Tunnels geben ist das aber um so besser

    Naja, wird sich mit der Zeit zeigen.

  11. #41
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    So, hier mal ein paar Bilder von der sich im Bau befindenden großen Halle von Moria.

    Auf insgesamt drei Etagen werden Steine gekloppt und anschließend Säulen, vermutlich wie die links im Bild hochgezogen.
    Bild

    2. Ebene
    Bild

    3. Ebene
    Bild


    Die Trennböden werden zum Schluss natürlich getrennt.

    Fleißige Zwerge werden weiterhin gesucht

  12. #42
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bilder sind natürlich weg

    Naja wir haben die Trennböden entfernt und auch schon einige Säulen hochgezogen. Yaci war heute so freundlich, uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Er will uns aber wegen anderer Pläne nicht mehr weiter unterstützen, sodass wir weiterhin Helfer suchen

  13. #43
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Moria ist jetzt direkt über das blaue Terminal am HBF erreichbar

    Führung buchbar

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    #Führung beantragt
    #Vllt. Helfer werden

  15. #45
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Illidansklinge Beitrag anzeigen
    #Führung beantragt
    #Vllt. Helfer werden


    Wann passt es dir?

    @Narsil: Wir brauchen mal die konkreten Zielkoordinaten der Quelle bzw des Wasserfalls. Wäre nett, wenn du dich darum kümmern könntest, Para hat die Stelle nicht gefunden.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •