Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 120

Thema: [Vic:R] - All belongs to Mother Russia!

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537

    [Vic:R] - All belongs to Mother Russia!

    Bild

    All belongs to Mother Russia!


    Bild

    Wie man sieht hab ich mir Russland ausgesucht. Ziemlich groß das Land, und es soll noch größer werden.

    Schwierigkeitsgrad: Normal/Normal
    Ziel: WC

    Eigentlich wollte ich noch RP reinbringen, aber ich weiß nicht so recht, vielleicht zu beginn. Später dann wohl eher weniger.

    Es wird jedenfalls ein Gemetzel

    PS: Ja ich spiele Vicky I, das liegt einfach daran das es mir besser gefällt und irgenwie anspruchsvoller ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich find Twicky toll, aber Ricky ist noch besser .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    So erstmal das versprochene RP, als Vorgeschmack. Wird auf jedenfall weniger.

    2012 - Unter dem Kreml
    Dunkelheit, die Dunkelheit nimmt den gesamten Gang ein. Ab und an wird sie von einem kleinen rot Leuchtenden Blinklämpchen unterbrochen. Das Rot erhellt den Gang und doch ist es gerade genug um zu sehen wo man hintreten muss um nicht hinzufallen. Kaputte Fliesen und überall Tierabfälle. Es sieht so aus das in den letzten 50 Jahren nur Ungeziefer und Ratten diesen Weg gegangen sind. Doch dieses mal ist es anders, ein Geräusch woanders wohl bekannt doch hier seit langem durchbricht die Stille. Es ist ein stetiges Geräusch, ein wiederkehrendes Klopfen welches immer näher kommt. Es kommt schnell näher, fast schon hastig, und doch klingt es unnatürlich und unrhytmisch. Je näher es kommt desto stärker verschwindet das verfälschende Echo und das Klopfen wird klarer, so das falls man es den kennt erkennen kann. Das Klopfen stammt von der Schuhsohle zweier schnell gehender Männer. Das Echo und die Stille frisst ihre Worte auf, und doch wenn man mit ihnen laufen würde, könnte man jedes gesprochene Wort verstehen.
    "Argh, warum musste das sein? Wie können Menschen nur so dämlich sein?" sagte eine männliche dominante Stimme auf Russisch. "Muss man ihnen den erst mit der Faust ins Gesicht schlagen bis sie kapieren was Sache ist. Wir haben sie lang genug gewarnt, wir sind auf sie zugekommen, wir haben es mit Drohung versucht. Und doch nein, ihre Dummheit kennt keine Grenze!"
    Die daneben laufende Person hörte alles mit und nickte nur, in einem Film würde wohl seine Rolle von einem Statisten übernommen würden. Man könnte meinen es werde ein Monolog geführt.
    "Kaum zehn Tage im Amt und dann sowas! Ich sage es ja schon lange Demokratie funktioniert nicht. Die Menschenmasse ist zu dämlich um sich selbst zu regieren, und dann besetzen sie auch noch nur Versager an die wohl wichtigste Stelle im Land. Dieser Geheimdienst ist eine Lachnummer, auf der einen Seite sieht er dort Dinge wo keine sind, auf der anderen Seite übersieht er die Deutlichsten Zeichen."
    Das wieder zustimmende Nicken wurde dieses mal von einer anderen Stimme unterbrochen:
    "Deutlicher konnte man es wirklich nicht mehr machen."
    "Sag ich doch, ein jeder der Internet besaß wusste Bescheid. Wie deutlich soll man es den Machen damit die es kapieren. Man konnte es sogar von Google Earth sehen. Arbeiten den dort nur Blinde? Aber selbst ein Blinder wäre des Denkens mächtig. Es hat doch schon einmal geklappt, warum können die nicht aus dem was die Generation vor ihnen richtig gemacht hat lernen? Die können doch nicht innerhalb von 50 Jahren alles vergessen haben? Deren Tod ist nicht schade, aber der der Restlichen Menschheit." Auf einmal hörten das inzwischen so vertraute Klopfen auf. Beide Männer standen still, während der erste sich vorbeugte und sein Auge gegen ein Iriserkennungsgerät hielt. Ein Schleusentor öffnete sich und die weite Dunkelheit versperrte die Sicht auf alles Innen drin. Das Gröllen eines Motors würde hörbar, langsam erleuchte sich der Raum. Es war ein sauberer und moderner Raum. Die Wände waren Glatt und weiß, wurden aber immer wieder von Rohren unterbrochen. Von der Decke führten viele Kabeln zum Zentrum hin von wo sie dann senkrecht nach unten gingen. Die Köpfe dieser Kabel waren an eine Maschine, von der nur eine Tür sichtbar war, und die sonst aussenrum aalglatt war, im Zentrum angeschlossen.
    "Wo sind wir hier? Was ist das, hier war ich noch nie" hörte man die sonst nur zustimmende Stimme sagen. "Ich bin der Präsident und weiß nichts von diesem Raum. Wie kann das sein?"
    "Reg dich nicht auf, Dima" versuchte die andere Stimme ihn zu beruhigen, "Niemand weiß von diesem Raum. Jeder der es wusste ist inzwischen Tot. Dieser Raum wurde um 1940 gebaut, damals als noch Stalin herrschte. Seit dem konnte hier niemand rein, du hast ja gesehen das nur ich diese Möglichkeit habe. Nun was soll ich sagen? Ich bin eigentlich viel älter als es den Anschein hat. Ich sollte die Welt vor der Vernichtung bewahren, und das hab ich getan, damals als die Nazis einfielen. Nur ich dachte das es sich damit erledigt hatte, doch ich habe mich geirrt. "
    "Ich, ich verstehe nicht. Wie? Wer oder Was bist du?"
    "Nun es klingt unglaublich, aber wohl das erste was dich beruhigen wird, mein Name ist immer noch der gleiche, Vladimir Vladimirovich Putin, doch wie ich bereits sagte, ich bin viel älter. Eigentlich komme ich aus dem Jahr 1977, doch das war nicht die Welt wie wir sie kennen. Auf den ersten Blick wirkte sie besser doch es war nicht alles wie es den Anschein hatte. Du musst wissen, Stalin war anfangs nicht paranoid, die große Säuberung wie wir sie heute Nennen gab es nicht. Die Nazis fielen ein und konnten weite Teile des Landes erobern. Es kam zum Putsch, Stalin wurde 1941 abgesetzt und das Militär übernahm die Macht. Doch anstatt zu kämpfen wie man es erwartet hätte, kapitulierte es. Der neuen Führung fehlte die Rückhaltung aus der Bevölkerung, wenige Monate später gab es eine erneute Revolution im Land. Eine Technokratie wurde etabliert, das Land schaffte es sich zu erholen. Die du wohl schon vermutet hast, haben es die Westalliierten nicht geschafft Hitler und Nazis zum Fall zu bringen. Es entstand ein kalter Krieg, in dem wir nur eine Nebenrolle spielten, und zwar als Verbündeter der USA."
    Man merkte das Medvedev die ganze Geschichte nicht wirklich glauben konnte, er wollte aber trotzdem alles erfahren.
    "Wir exportierten High-Tech Geräte in die USA, während sie uns Schutz boten. Bis zum Tag X, als die Deutsche Flotte bei Gibraltar durchbrach um den Italienern zu helfen. Die Äthiopier wollten nämlich ihre Unabhängigkeit wieder haben, revoltierten und schafften es die Italiener aus dem Land zu werfen. Die italienische Regierung, die schon so nicht gerade sicher im Sattel saß drohte aus eben diesem zu fallen und sich den USA anzubiedern. Nun die Amerikaner erwiderten diesen Durchbruch mit einem Atomschlag gegen eben diese Flotte bei Gibraltar. Nun ein schlag folgte auf den nächsten und innerhalb weniger Stunden brannte die Welt. Ich wurde mit dieser Zeitmaschine die du da vorne siehst zurück ins Jahr 1936 geschickt und sollte mit meinem Wissen den Lauf der Geschichte ändern."

    "Zeitmaschine? Woher habt ihr eine Zeitmaschine und warum geradu du? Das klingt doch alles Verrückt"
    "Nunja in den alten Archiven dürfte sich wohl der ein oder andere Beweis finden lassen. Nur schaut da nie jemand nach. Woher wir eine Zeitmaschine hatten? Ich sagte doch, das wir Technokratisch waren. Technik ging über alles, wir kannten keine Moral und Ethik und wenn es Möglich war so taten wir das auch. Das Tunguska Raumschiff hat uns dabei auch ziemlich geholfen. Warum die mich ausgewählt haben? Nun ich war Leiter einer Spezialeinheit und dadurch der perfekte Mann für so einen Job. Man konnte nur einen zurückschicken... weil... weil es einfach nicht genug Platz in der Maschine gab. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, jedenfalls wurde ich ins Jahr 1936 geschickt wo ich Stalin davon überzeugen sollte die zukünftigen Putschisten auszuschalten, bevor es zu spät ist. Die Geschichte kennst du ja. Brenzlig wurde es erst wieder 1953, da wollte Stalin nämlich einen Krieg gegen den Westen starten. Er war der Meinung das wir diesen Gewinnen konnte. Du kennst ja das Gerücht das Beria ihn damals vergiftet hat, nun er wurde vergiftet, aber nicht von Beria, sondern von mir. Ein Krieg konnte damit abgewendet werden. Während der Kuba Krise musste ich als Vermittler zwischen Chruschtschow und Kennedy eintreten. Die Sowjet-Regierung kannte immer meine Identität. Damals musste ich mich aber Kennedy offenbaren, da es kurz vor einem Atomkrieg stand und die Militärs ihn putschen wollten. Zumindest sagten uns dies unsere Quellen. Später stellte er eine Gefahr dar, wodurch wir leider ihn loswerden mussten. Nun jetzt ist leider alles zu spät, ich muss wieder zurück. Ich werde das Übel an der Wurzel packen und keinen Grund für einen weiteren Krieg mehr liefern. "

    Während Medvedev das gerade gehörte erstmal verdauen musste, ging Putin in Richtung Zeitmaschine und machte alles Startklar, ein letzter Blick zum Abschied als er sich bereit machte die Tür zu schließen. "Ich bin im Jahr 1836, sollten wir uns je wieder sehen wirst du mich schon erkennen. Die Zeit wird knapp."
    Die Tür schloss sich und langsam fing an sich die Maschine zu drehen, langsam wurde sie immer schneller und dann verschwand sie auf einmal. Medvedev stand immer noch ungläubig daneben. Es war wohl alles wahr, aber wie?

    So viel Text

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.10
    Ort
    Nidderau
    Beiträge
    63
    Sehr sehr schöne Einleitung. Wünsche dir viel Glück bei deinem Spiel.
    marc

  5. #5
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Als sich die Tür wieder öffnete war Putin im Jahr 1836. Die Hauptstadt war nicht mehr Moskau sondern St.Petersburg. Er musste sich also auf den Weg dorthin machen, was er auch Tat. Der Raum in dem er sich befand war ein alter Fluchtunnel, und so konnte er alles ruhig stehen lassen. Er wollte als Wanderprediger nach St. Petersburg gelangen. Die Reise dauerte lang, aber er kam dort an wo er hin wollte.
    Bild

    Russland war zu dieser Zeit die Dominierende Macht zu Lande. Nur Großbritannien war zu See Mächtiger. Das Land war Größer als es heute ist. Polen, Finnland und die Kaukasusstaaten waren nicht existent und ein Teil Russlands. Alaska gehörte noch dem Zaren und nicht der USA.
    Bild

    Er schaffte es zum Zaren zu gelangen der von seiner Weisheit beeindruckt war und ihn zum Berater ernannte. Die politische Lage im Land gefiel ihm, das Volk hatte keine Macht. Ein großer Teil waren noch Leibeigene und von Rechten hatte man auch noch nichts gehört.
    Bild

    So war es nicht verwunderlich das das Militär eine wichtige Rolle spielte. Das Haupteinkommen bildeten die armen Schichten. Sie hatten die Hälfte abzugeben.
    Bild

    Wirtschaftlich musste man vieles importieren. Putin könnte den Zaren davon überzeugen, dass das Land vorallem Waffen brauchte, es würde früher oder später ein Krieg kommen und man musste darauf vorbereitet sein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Mit dem Land ging es schnell aufwärts, und doch war es ein Bauernstaat. Die Riesige Fläche und Wälder führten zu den Hauptexportgütern des Landes. Holz und Tiere.
    Bild

    Und auch wenn das Jahr gerade frisch begonnen hatte so hatte ein General doch eine wichtige Idee. Russland brauchte einen Warmwasserhafen. Das Land hatte eine Riesige Flotte, konnte sie aber doch nicht nutzen weil im Winter die Häfen zu froren. Auch war es nicht möglich zum Ozean zu gelangen. Man bräuchte dazu die Erlaubnis von zu vielen Staaten, unter anderem der Osmanen und Briten, die es niemals zugelassen hätten das die Russische Flotte die Weltmeere bereist.
    Bild

    Und so sollte als erstes der Punkt des Warmwasserhafens erledigt werden. Persien, südlich des Riesenreiches gelegen, war dafür perfekt geeignet. Nach dem Plan von General Vasilikov sollte das Land über den Kaukasus eingenommen werden und einverleibt werden. Dies sollte mit einem Großflächigen und Konzentrierten Angriff erfolgen. Man überreichte den Persern die Kriegserklärung am Abend während...
    Bild

    ...am Morgen bereits die ersten Truppen angriffen.
    Bild

    Es gab auf Persischer Seite kaum Widerstand. Die Kosakenarmeen leisteten guten Dienst und so konnte ein schneller Vormarsch garantiert werden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Es dauerte nicht lange...
    Bild

    ...und...
    Bild

    ...fast...
    Bild

    ...das gesamte Land...
    Bild

    ...war unter Kontrolle. Gelegentliche Partisanenaufstände wurden gnadenlos niedergeschlagen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Das seit über 2000 Jahren existente Persische Reich war nun nur noch ein Teil des viel größeren Russischen Reiches. Eine 2300 Jährige Geschichte innerhalb kürzester Zeit besiegt und annektiert.
    Bild

    Sofort wurden die Truppen nach Westen verschoben, wenn man schon so weit südlich ist, sollte man auch gleich etwas erledigen das man schon lange geplant hatte, aber nie umsetzen konnte. Konstantinopel sollte sich wieder in Christlicher Hand befinden.
    Bild

    Doch die Türken befanden sich im Krieg mit den Ägyptern. Andere Großmächte passten auf das sich niemand in diesen Krieg einmischte. Frankreich deckte Ägypten und England hatte einen Verteidigungspakt mit dem Osmanischen Reich. Aus diesem Grund beschloss Putin das es an der Zeit war das Osmanische Reich zum Angriff zu provozieren. An einen Verbündeten Satellitenstaat des Osmanischen Reiches ging eine Kriegserklärung raus. Der Sultan reagierte mit einer Kriegserklärung an Russland. Serbien und die Walachei hielten sich da raus.
    Bild

    Der Angriff folgte von beiden Seiten. Ziel sollte es sein möglichst schnell den Türken den Balkan abzuluchsen in der Hoffnung das das Reich zerbricht. Durch Konstantinopel sollten dann Russische Soldaten marschieren.
    Bild

    Vom Osten ging ebenfalls ein Angriff aus, dieser hatte aber eher eine Unterstützung Ägyptens zum Ziel. Die Türken hatten so mehrere Fronten zu verteidigen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Im Westen brach der Moldavische Widerstand schnell zusammen. Das Land sollte danach sofort annektiert werden.
    Bild


    Im Osten begann der Angriff ebenfalls erfolgreich. Erste Türkische Truppen waren aber bereits sichtbar.
    Bild


    Im Westen verlief der Feldzug äußerst erfolgreich. Die Russische Schwarzmeer-Flotte sollte den Bosporus abriegeln, und so Truppen aus Asien den Weg zum Balkan versperren.
    Bild


    Bis auf vereinzelte Partisanen gab es keinen Widerstand auf dem Balkan.
    Bild


    In Persien hingegen fingen immer mehr Leute den Bewaffneten Aufstand an.
    Bild

    Edith: Jetzt mit den richtigen Bildern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Zar aller Slawen?

  11. #11
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Sehr schöne Einleitung. Ich bin schon auf dein Powerplay gespannt.

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Langsam machte begann der Türkische Widerstand im Osten...
    Bild

    ... der durch Partisanen noch verstärkt wurden.
    Bild

    Im Westen war hingegen schon fast der gesamte Balkan Russisch. Russische Truppen waren bereits an der Griechischen Grenze angelangt.
    Bild

    Weiter Nördlich, begann auch schon der Russische Vormarsch nach Bosnien, welches das letzte Gebiet war das noch völlig frei von Russischen Truppen war.
    Bild

    In St.Petersburg wurde Putin inzwischen zum obersten Beraten und somit zu seiner rechten Hand ernannt. Zeitgleich begann es dem Zaren aber immer schlechter zu gehen. Putin begann die meisten Amtsgeschäfte zu übernehmen und verbot inzwischen jeglichen Zugang zum Zaren, der krank in seinem Bett lag. Den Türken wurde ein Friedensangebot gemacht. Sie sollten zu einem Russischen Satelliten werden und zwei Provinzen abgeben. Die eine war die Bulgarische Hauptstadt, die andere Tirana, somit sollte auch ein Mittelmeerhafen zur Verfügung stehen. Der Sultan nahm an, da er die Befürchtung hatte das er sonst noch viel mehr Land verlieren würde.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Da die übrigen Balkanvölker nun den Schutz der Türken verloren machte sich die Befürchtung breit das Österreich ihre Hand nach diesen ausstreckt. Den noch in Bosnien befindlichen Militär wurde der Angriff auf Serbien befohlen. Man wollte so den Österreichern zuvorkommen.
    Bild

    Die Kämpfe waren kurz und ganz Serbien war eingenommen...
    Bild

    ...und wurde ein Teil des Russischen Reiches. Der Serbische König durfte aber weiterhin die Macht behalten, solange er Russland treu blieb.
    Bild

    In Persien fing man langsam an die Partisanen und Aufständischen, mit Türkischer Hilfe zurückzudrängen.
    Bild

    Zeitgleich wurde im Westen das letzte Volk der Rumänen vor den Fängen der Österreicher gerettet. Die beiden Rumänischen Teilstaaten wurden vereinigt und ein König aus der Bevölkerung eingesetzt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Inzwischen ging es dem Zaren noch schlechter, er konnte alleine nicht mehr regieren. Putin hatte als Stellvertreter des Zaren in solchen Zeiten die volle Kontrolle über das Land und die Politik.
    Die Slawische Bevölkerung auf dem Balkan hat die Chance genutzt und in einer weiteren Revolte sämtliche Türkischen Beamten und Soldaten aus dem Land geworfen. Da man aber befürchtete das andere Mächte versuchen werden das Land wieder einzunehmen, beschloss man diesen zuvorzukommen indem man dem Russischen Zaren die Krone aller Slawen anbot. Man wollte ein Teil des Russischen Zarenreichs werden. Da der Zar inzwischen unmöglich Reisen konnte musste Putin als seine Vertretung nach Konstantinopel reisen und die Zarenkrone in der Hagia Sophia in Empfang nehmen.
    Bild

    Durch die beiden Kriege war das Land aber immer noch etwas in Aufruhr, besonders die Minderheiten im Land die oft zum Militärdienst verdonnert wurden,...
    Bild

    ...aber bereits nach einem Jahr waren die meisten Gebiete wieder vom Aufruhr befreit. Nur einzelne Nationalisten zündeten ab und an Kutschen an.
    Bild

    Die Persische Krisenregion war inzwischen auch unter Kontrolle gebracht. Die Türkischen Soldaten die dabei geholfen hatten konnten sich wieder in Richtung Heimat begeben.
    Bild

    Weit ab von all dem Getümmel im Westen fand in Asien ein Ereignis statt, das als der Opium-Krieg in den Geschichtsbüchern stehen wird. England und China befinden sich im Krieg. Putins Blick hatte sich aber schon vorher auf diese Region gerichtet.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    In dem in Persien eroberten Hafen wurde ein Auftrag einer Hochseetauglichen Transportflotte in Aufgabe gestellt. Diese wurde inzwischen vollendet und befand sich auf dem Weg nach Sibirien.
    Bild

    Von dort sollte sie die Kosaken abholen und ins Japanische Meer bringen. Wo sie eine Invasion auf Corea starten sollten.
    Bild

    Nach dem die Truppen gelandet waren sollten die Schiffe wieder nach Sibirien um weitere Kosaken für den Angriff abzuholen.
    Bild
    Der Widerstand war trotz der Masse an Menschen die dort leben gering und so konnte man innerhalb kurzer Zeit...
    Bild

    ...den Großteil des Landes erobern.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •