Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hattet ihr auch den Benzini in euch ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Hattet ihr auch den Benzini in euch ?



    Oder habt.

    Ich muss gestehen ja. So wie es in dem Artikel steht.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...751209,00.html

    Nach den immer gleichen Bildern muss ich sagen.. innerlich hab ich auch gedacht. Weiter endlich mit der Aktion, statt dem ewigen hin und her.

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja, die Frage hat sich ja schon beim Arabischen Frühling gestellt: wie sensationsgeil ist man? Wird eine richtige Enttäuschung, wenn es den Japanern gelingt, die nukleare Katastrophe abzuwenden. Auch wenn es den Anti-Benzini gibt, der es ihnen aus ganzem Herzen wünscht.

  3. #3
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Da kommt man von der SPON-Seite und was findet man ?

    Ich kenne ihn auch, den Herrn Benzini. Wobei mein Benzini auch so eine Vorliebe für dunkle Kleidung hat und manchmal träume ich davon, ihm den Kopf abzuschlagen und unter dem Helm...ihr könnt es euch denken
    Deswegen heißt mein Benzini eher Darth Graf, aber sie sind bestimmt gute Kumpels, die beiden.
    Und manchmal, manchmal möchte Darth die Welt einfach nur brennen sehen, egal ob nuklear oder konventionell und dann sitzt er vor den neuesten Katastrophennachrichten, schüttelt die behandschuhte Faust und sagt 'Hatten wir alles schon, ich will mehr Verwüstung, mehr Blut, mehr Strahlung, Chaos, Panik und Atomtod !'

    Meistens ist das der Moment, in dem ich Darth wieder einmal den Kopf abschlagen muß - metaphorisch, natürlich

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage hat sich ja schon beim Arabischen Frühling gestellt: wie sensationsgeil ist man? Wird eine richtige Enttäuschung, wenn es den Japanern gelingt, die nukleare Katastrophe abzuwenden. Auch wenn es den Anti-Benzini gibt, der es ihnen aus ganzem Herzen wünscht.
    Den gibt es bei mir auch.

    Ich wünschen den Japanern nichts schlechtes. Nur die aktuelle Sonderberichterstattung, mit der ewigen Wiederholung, speziell in der Supergau Wortwahl, seit Sonntag lässt es einen manchmal wirklich denken, nun lass es endlich hochgehen,

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Da kommt man von der SPON-Seite und was findet man ?

    Ich kenne ihn auch, den Herrn Benzini. Wobei mein Benzini auch so eine Vorliebe für dunkle Kleidung hat und manchmal träume ich davon, ihm den Kopf abzuschlagen und unter dem Helm...ihr könnt es euch denken
    Deswegen heißt mein Benzini eher Darth Graf, aber sie sind bestimmt gute Kumpels, die beiden.
    Und manchmal, manchmal möchte Darth die Welt einfach nur brennen sehen, egal ob nuklear oder konventionell und dann sitzt er vor den neuesten Katastrophennachrichten, schüttelt die behandschuhte Faust und sagt 'Hatten wir alles schon, ich will mehr Verwüstung, mehr Blut, mehr Strahlung, Chaos, Panik und Atomtod !'

    Meistens ist das der Moment, in dem ich Darth wieder einmal den Kopf abschlagen muß - metaphorisch, natürlich
    Böser böser Graf.

  7. #7
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Da kommt man von der SPON-Seite und was findet man ?
    Na, SPAM eben, wie der Name ja schon suggeriert.

  8. #8
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Hatt ich nicht. Wenn mir die Berichterstattung zu viel wurde habe ich aufgehört auf Spiegel zu lesen oder hier im Forum nachzuschauen. Also über das Thema. Stattdessen hab ich dann halt mal im Mangathread geblättert...

    Da ich weder Fernseher noch Radio besitze war ein benzini nicht nötig um mich abzuschirmen.
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  9. #9
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Hab den ersten Absatz gelesen, diesem Menschen innerlich den Vogel gezeigt und den Tab wieder zugemacht
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #10
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Hab den ersten Absatz gelesen, diesem Menschen innerlich den Vogel gezeigt und den Tab wieder zugemacht
    Du solltest den Rest auch lesen. Den Menschen, der keinen Benzini in sich hat, musst du mir erstmal zeigen. Btw. sind die, die von sich behaupten, sie hätten keinen, im Gegenteil eher die von der ganz schlimmen Sorte, die fast nur aus Bezini bestehen - meistens dann an Minderheiten ausgelebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •