Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Die Grünen und ihre Inhalte

  1. #91
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    das sollte wohl in der Resolution nachzulesen sein oder?
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  2. #92
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Wie sollte denn der Waffenstillstand aussehen?
    Nein, ich meine was für einen Sinn hätte ein Waffenstillstand? Beide Seiten wollen die Macht und ich wüsste nicht, wie das ein Waffenstillstand oder etwaige Verhandlungen lösen sollen? Gaddaffi will unbedingt an der Macht bleiben im GANZEN Land, die Opposition will ihn ganz von der Macht weghaben. Eine Teilung der Macht zwischen Gaddafi und der Opposition ist beim besten Willen nicht vorstellbar

  3. #93
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine was für einen Sinn hätte ein Waffenstillstand? Beide Seiten wollen die Macht und ich wüsste nicht, wie das ein Waffenstillstand oder etwaige Verhandlungen lösen sollen? Gaddaffi will unbedingt an der Macht bleiben im GANZEN Land, die Opposition will ihn ganz von der Macht weghaben. Eine Teilung der Macht zwischen Gaddafi und der Opposition ist beim besten Willen nicht vorstellbar
    das sehe ich genauso.

    ich fürchte viele konflikte sind einfach unvermeidbar wenn beide seiten partout keinen schritt zurück gehen wollen und es als ihr größtes ziel betrachten den gegner zu vernichten.

  4. #94
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Naja, den Machtkonflikt wird ein Waffenstillstand sicher nicht lösen. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Probleme sich von selbst lösen, wenn man nur ein wenig wartet.

    Wenn es darum geht die Menschenzu beschützen ist es vielleicht nachvollziehbar, dass es was bringt dem ganzen Prozess ein wenig Zeit zu geben, quasi den Krieg in den "Leerlauf" zu schalten, damit andere Lösungsmöglichkeiten ein wenig Zeit haben. Schließlich ist Krieg nicht der einzige Weg Dinge ihren freien Lauf zu lassen, sondern nur das letzte/erste.
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •