Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Die Mädels sind so verschlossen

  1. #31
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Also so toll finde ich den Affentanz nu auch nicht.

    Schade
    Aktuell: ...

  2. #32
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde anscheinend gelöscht, warum.... Wenn der Admin einen Grund hat, dann hat er einen. Wenn du die Bilder nicht mehr hier finden kannst, dann kannst du sie doch einfach neu posten, oder ?
    Dir fällt aber schon auf, dass die Begründung ganz schön dünn, besser gesagt, gar nicht vorhanden ist und damit für den User weder nachvollziehbar noch "richtig" erscheinen kann.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #33
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Dir fällt aber schon auf, dass die Begründung ganz schön dünn, besser gesagt, gar nicht vorhanden ist und damit für den User weder nachvollziehbar noch "richtig" erscheinen kann.
    Nun ist er eben ohne Begründung gelöscht worden, na und?. Das sind reine Modwillkür und Obrichkeitsdenken. Und das Schlimmste ist, dass der FrauenfadenII nicht in FrauenfadenI umbenannt wurde! So wird einem die Existenz eines nicht vorhandenen FrauenfadensI suggeriert.

  4. #34
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Dir fällt aber schon auf, dass die Begründung ganz schön dünn, besser gesagt, gar nicht vorhanden ist und damit für den User weder nachvollziehbar noch "richtig" erscheinen kann.
    Muss es auch nicht .
    Gibt mehr als genügend Gründe, warum man in einem Spiele-Forum, was auch von Kindern besucht wird, Seitenweise Möpse nicht Jahrzehntelang konservieren muss .
    Thread ist weg, was dran ändern können wir nicht, drüber zu reden ist müsig .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #35
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Dir fällt aber schon auf, dass die Begründung ganz schön dünn, besser gesagt, gar nicht vorhanden ist und damit für den User weder nachvollziehbar noch "richtig" erscheinen kann.
    Ich hatee mir von dem jot keine bessere Begründung erwartet.

    Edith: @ j - das ist eine armselige Argumentationsstruktur
    Wenn du das ernst meinst, dann wunderst du dich im Leben wenigstens seltenst
    Aktuell: ...

  6. #36
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Thread ist weg, was dran ändern können wir nicht, drüber zu reden ist müsig .
    Aber für die Zukunft und andere Threads ist das doch schon interessant zu wissen. Müssig ist das also überhaupt nicht.

  7. #37
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Scheißaktion. findet gruenmuckel die Person.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #38
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Aber für die Zukunft und andere Threads ist das doch schon interessant zu wissen. Müssig ist das also überhaupt nicht.
    Niemand hat die Absicht weitere Threads zu löschen.

  9. #39
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981

  10. #40
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht weitere Threads zu löschen.

  11. #41
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Waren da echt Titten zu sehen?? Glaub ich nicht

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Scheiß Aktion.

  13. #43
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Warum regt man sich über Tittenbilder auf? Klar, da waren auch eine haufen hübsche Frauen dabei (vor allem von mir gepostet ), aber warum das nun so schlimm ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen

    Also was ist los?
    "massenweise copyright verstöße" steht dort als Begründung. Da dort grad anfangs auch viele Bilder direkt hochgeladen und nicht bloß verlinkt wurden, kann ich die Löschung schon nachvollziehen. Oder wird erwartet jedes einzelne Bild zu überprüfen (was ja eigentlich der Nutzer beim Zeigen hätte machen sollen), anstatt einfach mal zu löschen?

    Zu weiterem sollten aber geothe/HA Stellung beziehen.
    Sig sauer

  14. #44
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Scheiß Aktion.
    Ob Du das ohl auch noch so siehst, wenn Du der rechtlich Verantwortliche bist? Mir hat das damals echt Bauchschmerzen gemacht, das waren Urheberrechtsverstöße en Masse. Und vor allem war der Threadtitel schon mehr als eindeutig.
    Von daher finde ich es ziemlich dreist, hier so rumzumucken. Scheiß Stil.

  15. #45
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.382
    ich zitiere vorerst nur einmal aus den Nutzungsbedingungen:
    civforum.de behält es sich vor, Inhalte unverzüglich zu löschen, sollte civforum.de ein Verstoß gegen die oben aufgeführten Grundsätze bekannt werden. Ferner behält sich civforum.de vor, bei Verdacht die betreffenden Inhalte und den Zugang des Nutzers einstweilen zu sperren und nach positiver Prüfung dauerhaft zu sperren bzw. zu löschen.
    Alles weitere werde ich intern diskutieren. Das Löschen war eine Einzelaktion meinerseits.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •