Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: Startspielstände und Stand der Spiele

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Bei uns muss auch nichts repariert werden. Wir spielen nicht auf einem Niveau, auf dem der Fisch im Außenmeer einen entscheidenden Vorteil bietet.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  2. #62
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Damit bleibt nun nur noch unsere Karte, PaGe, nicht? Wer hat eigentlich den atuellen .sav? Die letzte Runde liegt schon so lange zurück, daß ich keine Übersicht mehr hab (und da ich grad in Urlaub bin, hinke ich eh bei allem etwas hinterher...)

    Hab grad mal in der Mehlbox nachgeschaut: mein letzter Zug, 23b, ging am 22.5. raus. Laß mich bitte wissen, ob Du den bekommen hast, bzw. falls Du seitdem geantwortet hast, schicks bitte nochmal (oder gleich an friepa, daß er den Fisch richtig hinfummeln kann...)

    Gruß, Lanzelot
    Sir Lanzelot

  3. #63
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich bin mir auch unsicher. Werde aber mal schauen und es friepa schicken.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #64
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    @friepa: Calis und ich würden einfach mit einer korregierten Karte neu starten, da wir noch nicht wirklich voran gekommen sind.

  5. #65
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    @friepa: Calis und ich würden einfach mit einer korregierten Karte neu starten, da wir noch nicht wirklich voran gekommen sind.
    Danke! Das Startsave ist angehängt.

    Die Spiele PaGe-Lanzelot und Memento-bischop werde ich nächste Woche korrigieren. Bin jetzt bis Montag offline.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #66
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Hab's jetzt. Danke an Friepa!!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #67
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    sind die spiele gestoppt? ich habe seit wochen kein save mehr bekommen
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  8. #68
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich weiß von nichts...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #69
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Am Spiel memento-bischop bin ich noch dran, der Rest läuft.

  10. #70
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich meine, dass ich dir das letzte Save geschickt habe. Ich schau noch einmal.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #71
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Am Spiel memento-bischop bin ich noch dran, der Rest läuft.
    Lanze-Meme ruht auch noch.
    Lanze meinte du prüfst da etwas.

  12. #72
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    PaGe - Lanze und Lanze - bischop hab ich inzwischen von friepa bekommen, muß sie nur noch mit dem Original-Spielstand kurz vergleichen. Aber die letzten 1-2 Wochen war Land unter, so daß ich's immer wieder auf die lange Bank geschoben habe.

    Lanze - Memento hab ich jetzt auf Anraten von friepa so gespielt, als ob der Fehler nicht drin sei, und werd ihn an friepa schicken, evtl kann er's im .sav modifizieren.
    Sir Lanzelot

  13. #73
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    PS: in der Sumer-Karte (Lanzelot - bischop) ist der fragliche Fisch jetzt komplett entfernt worden, sehe ich das richtig? (Da wo vorher bei mir ein Fisch zu sehen war, ist er jetzt nämlich weg. Schade eigentlich... )

    PPS: ok, hab mir jetzt auch die Amerika-Karte angeschaut (PaGe - Lanzelot). Handelt es sich hier um den Fisch direkt bei der Hauptstadt? In dem Fall hätte sich aber die Ummodel-Aktion wirklich nicht gelohnt: die ersten 10 Runden hat vmtl. jeder sowieso den Zucker-Hügel bearbeitet, weil der einfach produktiver ist, und ab Runde 11 liegt auch der Fisch eins weiter draußen dann im Kulturradius und kann genauso benutzt werden, wie eins näher dran?!

    Nochmal Edit: also der Fisch, von dem ich grad gesprochen habe, war auch schon vorher 2 von der Küste weg. Ich sehe im Vorher-Nachher Vergleich keinen Fisch, der sich verschoben hätte?! (Es hieß doch, der Osamane hätte einen Fisch direkt an der Küste?! Also ich hatte auch schon vor friepas Editier-Aktion keinen Fisch direkt an der Küste?!? (Und ich bin der Osamane...)
    Geändert von Lanzelot (01. Juli 2012 um 15:40 Uhr)
    Sir Lanzelot

  14. #74
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen

    PPS: ok, hab mir jetzt auch die Amerika-Karte angeschaut (PaGe - Lanzelot). Handelt es sich hier um den Fisch direkt bei der Hauptstadt?
    Nein

  15. #75
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auch schon vor friepas Editier-Aktion keinen Fisch direkt an der Küste?!? (Und ich bin der Osamane...)
    Friepa hatte mir auch geschrieben, dass wir den noch gar nicht entdeckt haben. Also nicht irritieren lassen. Wir sind halt noch ganz am Anfang des Spiels und werden erst am Ende erfahren, was nun geändert wurde.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •