Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: Neuer Hauptbahnhof

  1. #16
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Was ist dieses RL und wo kann ich das runterladen?

    Ich hätte auch noch Kürbisse und Pilze im Angebot sowie Lapis.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Merethys: Glas brauchen wir nicht wirklich viel,also kannst du gerne spenden, aber dann sind wir glaube ich zufrieden.
    Viel anderes hab ich eben nicht zu bieten
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Und lustig, dass du Kürbisse spenden willst, die mir gehören.
    Betrachte diesen Teil einfach nicht als Spende, sondern als Rückgabe
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Popcorn: Also 1 Stack Gold und 2 Stacke Eisen wären toll, ich denke auch nicht, dass wir das alles brauchen. Reste bekommst du also zurück.
    Hey sorry ich konnte jetzt leider nicht alles geben, weil der Server, als ich mit den zwei stacks Eisen, dem stack Gold und mehreren Holzstacks unterwegs war, abgestürtzt ist oder sowas.

    Als ich dann später wieder auf den Server ging war ich an einer anderen Stelle und mein Inventar wär auch so wie es zu einem früheren Zeitpunkt war. Im meinen Truhen waren die Sachen die ich dabei hatte aber nicht mehr.

    Ich habe jetzt versucht aus meinen Reserven die Sachen zu ersetzen, aber komme leider nicht ganz auf einen stack gold und kann leider so gut wie gar kein Holz spenden.

    Die Sachen die ich noch zusammenbekommen habe sind jetzt in der Spendentruhe.

    Gruß Popcorn

  4. #19
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich hab meine spenden auch mal in die Kiste gepackt bissl Erz und Kürbisse
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    so ich spende auch 45eisen ore 10gold ore 4jack o`s und 6normale kürbise auserdem 30holz

  6. #21
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Warum baudt du Öfen unter die Obsidianschicht?

  7. #22
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Danke für die Spenden soweit.

    Frozen: Weil die Öfen die eigentlich Decke sind. Der Obsidian wird gar nicht mehr sichtbar sein, ist nur gegen die Creeper.
    Und ich finde halt das Öfen ganz gut als Decke aussehen, und auch angemessen teuer sind. Aber da in Richtung Decke kaum Fackeln sein werden (Siehe Spawnbahnhof), sieht man von der Decke eh wenig.

    Wenn jemand aktuell helfen möchte, habe ich mal eine Anleitung in den Spoiler gepackt. Die Obsidiandecke muss weitergebaut werden, d.h. Eimer sind von Nöten. Und ich hafte auch nicht für lavabedingte Tode. Ist also eigenes Risiko. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand hilft.
    Achtung Spoiler:

    Hier sieht man was gemacht werden muss. Im Endeffekt alle aktuell freiliegenden Öfen mit Lava bedecken. Ignoriert das in der Luft schwebende Obsidian, ich war bisher zu faul das zu entfernen.
    Bild
    Am Rand (Die mit Fackeln markierte Cobblestonelinie markiert die Wand) soll das wie folgt aussehen. Den 2 Felder tiefen Graben hinter der eigentlichen Außenwand bitte auch füllen. Soll gegen Creeper von schräg oben helfen.
    Bild
    An dieser Stelle einfach drüber gießen. So wies links auch ist. Die Stufe ist notwenig, weil der Bereich mit dem See tiefer liegen muss.
    Bild
    Hier zu sehen links der Aufstieg zum Dach, rechts in der Wand die Eisenbahn zum Lavasee.
    Bild
    Unten bei der Eisenbahn bitte diesen Fackeln folgen. Früher war da überall mal Lava, deswegen geht die Eisenbahn jetzt nicht mehr weit genug.
    Unbedingt vorsichtig sein, da unten rennen natürlich die blöden Slimes rum. Und selten auch Zombies/Skelette/Spinnen. Bitte riskiert nicht zu sterben, wenn da zuviele Slimes sind, lasst es besser einfach!
    Bild
    Danke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Kann ich mir beim Spawn eigentlich unendlich Lava holen? Die dürfte ja neu spawnen UND im Eimer sein, oder? Als Mod habt ihr diesen Luxus natürlich nicht...

  9. #24
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe keine Ahnung.
    Aber auch wenn es geht, finde ich das nicht gut. Ist für mich Bugusing, und sowas mag ich beim HBF nicht haben. Da kann ich mir auch direkt das Obsidian hercheaten.

  10. #25
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hmm auch wieder wahr

  11. #26
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Spawn und Hbf sind bisher ohne jegliches Mod-Cheating entstanden?

  12. #27
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja natürlich. Da steckt massig Arbeit drinne, ich bin jetzt etwas geschockt, dass Leute denken wir hätten das ermogelt.

    Muss ich das jetzt extra dran schreiben?Wenn wir Mods alles machen würden was wir könnten, sähe der Server aber etwas anders aus...
    Alles ist völlig legal. Ansich nutzen wir Mods unsere Möglichkeiten nur zur Verwaltung. Und bei der Verwaltung muss man sich z.b. bestimmt keine Gegenstände hercheaten.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    yep sind sie big cass hat da sehr viel wert drauf gelegt und ich finde das auch super!
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    so ich hab meine kisten durchsucht und spende jetzt noch 48 mossy cobblestones ,5 schneeblöcke und 5 lapis blöcke

  15. #30
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Wollte nur ärgern

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •