Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: FM 11

  1. #1
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667

    FM 11



    Ich überlege mir ob ihc mir FM 11 kaufen soll, allerdings stehen z.B. bei amazon sehr viele negative Bewertungen (Bugs, Abstürze, unlogische Spielervehalten aufm Platz usw.), wobei mir die momentanen FM-Storys gefallen, und dort FM auch gut hingestellt wird. Jetzt wollt ihc mal fragen, ob das wirklich so verbuggt ist, und ob sich der Kauf lohnt
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  2. #2
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Würd mich auch interessieren.

    Was sind denn die wichtigsten Neuerungen zum FM10?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #3
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Also zum 11er kann ich wenig sagen, da ich ihn nicht habe.
    Ich gebe dir aber den einfachen Tipp: Es gibt eine Demo (hier) vom 11er

    Ich kann dir aber vom 10er sagen, dass ich das "Problem" mit dem Spielerverhalten auf dem Platz kenne.
    Dazu muss man wissen, das man in dem Spiel mehrer Modi zur Berechnung des Spiels hat. Sofortberechnung, Textmodus, Videotext und 3D Spiel.
    Diese aussetzer beziehen sich aufs 3D Spiel. Dort hat die KI öfter mal aussetzer und macht zB nen Rückpass wärend gerade ein super Konter läuft, oder der Stürmer schießt aus guter Position nicht aufs Tor sondern läuft noch etwas mit dem Ball spazieren. Das kommt aber meiner Meinung nach auch etwas auf die Spieler und ihre Fähigkeiten drauf an.
    Wenn du zB. das Spiel nicht "live" sehen willst, sondern nur im Textmodus spielst, kann dir das schonmal egal sein. Viele haben aber auch das Problem, dass sie Spiele verlieren, obwohl sie laut Gegenüberstellung besser sind und dann jammern, dass das Spiel unlogisch sei. Das kann man jetzt sehen wie man will, ich finde das ist zum Teil auch realistisch

    Wegen den Abstürzen hatte ich beim 10er bis jetzt keine Probleme (obwohl die Foren dazu auch voll sind).
    Man braucht aber gut Platz auf der Festplatte. Bei dem Spiel was ich aktuell im Forum spiele simuliere ich ca. 12 Ligen + 20 Jugendligen. Bei diesen Einstellungen ist ein einzelnes Quicksave 80MB groß.

    Der Unterschied vom 10er zum 11er ist, dass man nun Laufwege einstellen kann, das Moralsystem wurde überarbeitet und es ist natürlich auf dem aktuellen Transferstand. Es gibt sicher noch einige kleine Änderungen, aber das wars glaub im großen ganzen.

  4. #4

  5. #5
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja, das wäre natürlich auch mal interessant den mal genaur zu sehen.

    vor allem im Vergleich zur EA version.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  6. #6

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Vom SI-FM gibt es auch eine Demo. Und selbst die ist um Längen besser als das Machwerk von EA.

    Aber jedem das Seine.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Ich muss zugeben, von dem Manager hab ich noch nie was gehört.
    Werd ich mir bei zeiten mal ansehen

  9. #9

  10. #10
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, von dem Manager hab ich noch nie was gehört.
    Kein Wunder. Wie gesagt kommt er in Deutschland seit einigen Jahren nicht auf den Markt und er wird auch von den Spielemagazinen sehr stiefmütterlich behandelt. Einzig der/die Gamestar hatte immer mal wieder einen ganz guten Test, der Heiko Klinge spielt den mittlerweile scheinbar auch ganz gerne.

    Leider war die DFL dumm genug (oder EA schlau genug) einen Exklusivvertrag über alles, was im Computerspielbereich mit Fußball zu tun hat, abzuschließen. Und der wurde gerade erst bis 2015 verlängert. Deshalb kann man den SI-FM nur im Ausland bestellen. Dank der aktiven Community kann man ihn aber trotzdem auf deutsch spielen, die Fanübersetzung kann man u.a. bei www.meistertrainerforum.de finden.

    Im Gegensatz zu Civ5 kann man den SI-FM übrigens mit oder ohne Steam spielen. Bei der Variante ohne Steam muss halt die DVD immer im Laufwerk sein, wem das lieber ist... Direktkauf über Steam ist leider wegen den Lizenzproblemen nicht möglich.
    Geändert von luxi68 (11. März 2011 um 11:21 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #11
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich bin noch kein meistertrainer, deshalb habe ich wohl keine Zulassung zur Seite. Sag mal, noxx, über dich kann man den nicht zufällig bestellen?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    "Forum" vergessen. Versuch es jetzt nochmal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.370
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich bin noch kein meistertrainer, deshalb habe ich wohl keine Zulassung zur Seite. Sag mal, noxx, über dich kann man den nicht zufällig bestellen?
    Habe den 11er auch nicht, nur den 10er .. den gibts zwar hier würde aber wenn eher aus UK bestellen, ist billiger ansonsten sollte das auch jeder Österreichische Onlinehändler haben

  14. #14
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Den Football Manager 11 von SI-Games gibts im Moment bei 365games.co.uk für 22,14 Pfund, und bei direct2drive.co.uk für 26,99 Pfund.

    http://www.365games.co.uk/pc-games/f...l-manager-2011
    http://www.direct2drive.co.uk/9841/p...-2011-Download
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •