Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minecraft Blackscreens

  1. #1
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081

    Minecraft Blackscreens

    Hi Leute,

    hat jemand eine Ahnung warum Minecraft ständig blackscreens verursacht und dann über den Taskmanager beendet werden muss? Zu Anfang war das nach meinem Wissen nur im MP und auch dort nur an bestimmte Orte gebunden, aber inzw. passiert das alle 5-10 Minuten, egal was ich mache und wo ich mich aufhalte oder ob ich am erkunden bin. Und das sogar im SP, weshalb ich von nem allgemeinerem Problem ausgehe.
    Hab schon ziemlich viel, bzw. alles was mir eingefallen ist, ausprobiert, von Minecraft und Javaneuinstallation, zum entfernen von Grafikpacks, neuen Treibern für Board und Grafikkarte. Achja, einmal das System neu aufsetzen hat auch nicht geholfen, auch wenn das nicht der Grund dafür war.

    Naja, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee was ich noch machen könnte, bin langsam echt ratlos.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  2. #2
    Creeper-Kuschler
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    101
    probier mal die sichtweite von far runterzustellen - soll bei einigen leuten wunder bewirkt haben

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Engelmacher
    Registriert seit
    01.12.10
    Beiträge
    72
    Also die SIchtweite verringern funktioniert auf jeden Fall bei mir. Ich habe mir aber auch die beta der neuen Javaversion installiert.

  4. #4
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Joar hat bei mir auch funktioniert. Danke
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •