Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zur GotY-Version ./. Originalspiel

  1. #1
    German Weltwunder Avatar von civilized man
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    201

    Frage zur GotY-Version ./. Originalspiel

    Hallo Zivilisatoren,

    seit einiger Zeit gibt es ja die GotY-Version von civ5: das Originalspiel plus diverse DLCs (oder gar alle bis zum Release der GotY?). Da ich mir mangels Kreditkarte keine DLCs so aus dem Steamclient heraus kaufen kann aber bereits das Hauptspiel habe, bin ich quasi in einer Klemme: ich würde mir gern alle DLCs kaufen, ohne mir mit der GotY nochmal das Hauptspiel antun zu müssen. Das alte könnte ich wegen der Kontenbindung ja nicht mal weiterveräussern (das wäre dann halt ohne die DLCs). Gibt es eine andere legale Möglichkeit an die DLCs ranzukommen - bevorzugt wie in alten Tagen, wo es noch Offline-Erweiterungen in einer Box gab (wie Warlords und BtS in Civ4)?
    SSAT - selbe Schei**e, anderer Tag

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Warten und hoffen das es irgendwann als Addon rauskommt

  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Es gibt noch andere Möglichkeiten, Einkäufe über Steam zu tätigen als mit Kreditkarte, z.B. PayPal.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Du kannst bei Steam auch per paysafecard bezahlen. Die kannst Du wie Mobiltelefonkarten im Kiosk/Zigarettenladen kaufen. Gibst einfach die dortige Geheimzahl beim Steam-Kauf an und schon kannst Du Dir den DLC herunterladen.

    Die GOTY beinhaltet die meisten DLC (Spanien + Polynesien, Babylon, Inka), es fehlen aber die Wikinger, die Koreaner (die gibt es ja erst ab nächstes Wochenende) und die neuen Kartenscripte.

    Abundzu gab es die GOTY schon für sehr wenig Geld zu kaufen. Da musst Du aber arg suchen und schnell handeln (aber zumeist wirst Du vor dem gleichen Bezahlproblem stehen). Bei Saturn/Mediamarkt bist Du aber die 40 Vollpreis-Euronen los, die sich für das wenige an Inhalt nicht lohnen.

    Daher mein Tipp: vgl. den ersten Absatz.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hier stehen alle sechs Bezahlmöglichkeiten.
    Sig sauer

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Es gibt auch pre paid kreditkarten

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Derim
    Registriert seit
    03.08.11
    Beiträge
    10
    Mahlzeit,

    habe mir am Sa auch die Paysavecard geholt. Z.B. an allen Araltankstellen, Rossmann etc. gibt es die ... es war eine für 10 €.
    Habe mir dann anschließend bei Steam die Babylonier als mein erstes DLC geholt, hab es nicht mehr ausgehalten und wollte mit denen spielen. (Nebenbei: 1A Civ) Die weiteren kaufe ich mir bei der nächsten DLC-Rabatt-Aktion.

    Zur Bezahlvorgang an sich ... nicht wundern dauert eventuell 3-4 Minuten nachdem man den PIN eingibt und auf "bezahlen" geht ... einfach warten. Viel Spaß

    Finde ich gut, alleine deshalb, da es eine Möglichkeit ist Onlinekäufe anonym abzuwickeln.

    *edit: Zum Bezahlvorgang ^^
    Geändert von Derim (08. August 2011 um 11:48 Uhr)
    Für den Friedensnobelpreis würde ich sogar töten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •