Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Waldfeature: Savanne

  1. #1
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.338

    Neues Waldfeature: Savanne

    Habe für PAE eine Savanne benötigt. Es ist nicht die sauberste Lösung, aber es ist eine recht akzeptable Möglichkeit

    Warum nicht sauber:
    -) Man sieht teilweise Schatten, wo keine Palme ist. Das ist von CIV schon so vorgegeben, man sieht den gleichen Schattenfehler auch beim Dschungel, wenn man genau hinsieht.
    -) Ich habe einfach den Dschungeldateien stundenlang "eingeredet", sie sollen die kleineren Pflanzen und deren Schatten nicht anzeigen. Im Spiel als unsichtbar "gezeichnet" werden sie schon.

    Bild
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Zum Palmenhain selbst brauche ich nicht viel zu sagen, wurde ja bereits diskutiert - ich denke, ich werde es ebenfalls verwenden. Sieht gut aus, ich hoffe, das bleibt auch mit meinen niedrigen Grafikeinstellungen so.
    Ein kleiner Tipp: Ich würde es auch bei den Fanatics hochladen, wenn du da schon einen Account hast. Ich mache das immer, verlinke dann mit dem dortigen Downloadlink. Da gibt es erstens noch mehr Interessierte, und zweitens werden die Items in der Download-Database nicht zum eigenen Upload gezählt, und je nachdem, wie viel man hochlädt, kommt man ja irgendwann an ein Limit.

  3. #3
    Epidemaïs
    Gast
    schaut gut aus

  4. #4
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.338
    oh, danke kathy, das hab ich nicht gewusst. aber so viel gute sachen kann ich eh nie anbieten, dass ich da mal auf ein limit stoßen würde
    und ja, das hab ich eh vor bei den fanatics. dort hab ichs ja auch vorher angefragt. noch vor dir weil sich dort eben nix tat, bin ich zu dir. und mit deiner hilfe als muse, hab ichs dann doch selbst hingekriegt.... yepee

    und sag bescheid, obs bei deiner niedrigen auflösung auch geht.

  5. #5
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #6
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Auf niedrigen Grafikeinstellungen sieht der Palmenwald genauso dämlich aus wie der Dschungel. Die Stämme verschwinden einfach teilweise. Hier einmal ein Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.338
    Mist. Aber naja... das ganze Spiel sieht auch nicht besser aus, wenn man mit niedriger Auflösung spielen muss....

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Sicher das du nicht einen Fehler drin hast? Weil die Dinger verschwinden ja im Boden.

  9. #9
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Wenn, ist es sicher nicht Pies Fehler, das macht der Dschungel bei mir nämlich auch.

  10. #10
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.968
    Niedrige Auflösung = Niedrige Bäume Wo ist da das Problem?

  11. #11
    Feel like I do!
    Registriert seit
    27.04.11
    Ort
    Erfurt,Thüringen,Deutschland und für die dies nich wissen IN EUROPA^^
    Beiträge
    23
    also ich finde die phantom bäume sehen am besten aus(die wo man nur den schatten sieht!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •