Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: ~Pandoras Regelwerk~

  1. #31
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Hier erst mal ein paar Erklärungen zu den Sign-änderungen in Pandora Botschaft und Haupthaus: Habe alle gelöscht.

    Für meine Begriffe sind alle bisherigen Pandora Sonderregeln ungültig.

    Grund dafür ist ganz einfach: para baut (mit nur wenig Hilfe von mir) eine grandiose neue Kuppel aus Darkwood um das Pandora Hauptgebäude (kann man auch auf der aktuellen übersichtskarte anschauen). Planungen zwischen Para und mir bestanden, um das ganze Innere neu zu gestalten.

    Warum? Das Haupthaus war einfach nur Scheisse, bzw. ist es noch. Es war ursprünglich, als der Server neu war, ein Wohnhaus für alle Pandorianer. Diese Rolle kann und soll es nicht mehr erfüllen. Deshalb der geplante Umbau. (soll auch keine Kritik am ursprünglichen bauen sein, das Ding war mal so zweckmässig, ist es lange nicht mehr).

    Diese Kuppel aus schwarzem Holz jedenfalls hat unvorstellbare Mengen Material verbaucht. War ähnlich gross wie die Brick-Kugel von Cass/para (Pi mal Daumen gerechnet).

    Jedenfalls war jade wohl der Meinung, seine grösstenteils symbolische/spasseshalber gegebene Position innerhalb Pandoras, gäbe ihm das Recht, diese Kuppel abzureissen. Oh, habe ich gesagt "abreissen"? Ich meinte natürlich "verbrennen". Natürlich sieht die Gegend jetzt sehr viel besser aus, mit dem ganzen schwebenden Holz, nicht wahr Jade? Mir fehlen dazu die Worte.

    Ich spreche hier natürlich nicht für para. Aber hier liegen für mich gleich mehere Probleme vor:
    _für mich persönlich, als Helfer an dem Projekt (auch wenn die riesige Hauptlast para selbst getragen hat)
    _für Pandora, weil die Kuppel für alle Pandorianer gebaut wurde
    _und nicht zuletet für den Server, weil hier grundlegende Griefer-Regeln missachtet worden sind (trotz erhaltener Warnungen).

    Zu guter letzt. Ich denke, ich habe jedes Recht der Welt, die Regeln aufzuheben und Leuten erst mal freies Reisen in Pandora zu erlauben. Besondere Regeln kann keiner durchsetzen, der so mit dem erbauten anderer Spieler umgeht.
    Direkt an Jade gerichtet noch dies: du hast in der Zeit, wo ich auf dem Server war, nichts weiter innerhalb von Pandora getan. Das einzige Bauwerk, das ich kenne, ist dein Riesenbaum. Sonst nur ausserhalb rumlaufen, Gärten und - zugegeben - schöne Anlagen aufbauen. Das darf natürlich jeder tun, der Lust dazu hat. Aber dann in das Gebiet kommen, in dem man seit Monaten NICHTS gebaut hat (auch bei Grossprojekten - cf Mauer - nicht mitgemacht hat), und glauben diktieren zu können, was geht und was nicht... das läuft so nicht.

  3. #33
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.357
    Ich sag dazu nicht viel.

    Nur zwei Dinge...

    Wenn ihr du die Griefer-Regeln schon rausholst sei nur gesagt das ihr wenn wir es richtig sehen wollt damit angefangen habt. Den das Haupthaus steht unter Schutz. Von dem Garten da oben drauf garnicht die Rede. Es war/ist mehr als nur Verboten für Pandora Mitbewohner das ding Anzufassen. Und ihr habt es mal kurz abgerissen. Also reg dich wegen der Kuppel die sowieso Teils mit Admin mitteln entstanden ist nicht auf.

    Zweitens habe ich schon vor dir genug Großprojekte in Pandora durchgezogen. Mal von den ganzen Ress von mir die für Pandora drauf gegangen sind nicht zu reden. Also tu nicht so als wärst du und Para die einzigen die da etwas machen. Ich erkunde halt gern und wenn ich eine Stelle finde wo ich etwas bauen will dann tu ich das. Und nebenbei will ich in Pandora auch auf der Oberfläche nichts mehr bauen. Den eigentlich war es sowieso so gedacht das wir so wenig wie möglich Überirdisch bauen. Aber das hat Para ja schon lange ignoriert. Ich halte mich da aber noch dran.


    So...und damit hast du auch nicht das Recht die Pandora Regeln zu ändern oder irgendwie außer Kraft zu setzten. Punkt aus Fertig!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Ein paar Bäume, die auf einem Dach eines antiquierten und seit Monaten (=über ein halbes Jahr) nicht einen Milimeter verändert wurden wegzunehmen, um das Haupthaus auszubauen, das für uns alle ist? Ja, sicher, das ist das gleiche, wie eine in stundenlanger Arbeit gebaute Kuppel wegzubrennen.
    Die wurde übrigens NICHT mit Mod-Mitteln gebaut. Alles was ich seinerzeit an schwarzem Holz hatte war verbaut, sowie Para's, und er hat dann in seiner Zuflucht mehrere Tage lang alles mit Bäumen zugepflastert und abgebaut, bzw. die Kuppel in mehreren Bauschritten hochgezogen. Die hättest du sehen können, wärst du mal in der Gegend gewesen.

    Grossprojekte für Pandora, in Pandora, wie gesagt, ausser Baum sieht man nix. Mir jetzt auch relativ egal.

    Was die Regeln anbetrifft, nun, da kann ich schon was machen. Denn, solange para nicht was sagt, hat jeder freien Zutritt. Um ganz penibel zu sein, alle Strecken, inklusive HBF-Botschaft und Botschaft-Pandora sind von mir mit Strom versorgt und von Para neu angelegt worden. Die Bahnhöfe wurden von para und mir angelegt und dekoriert, aus Privatmitteln. Und das Streckennetz innerhalb von Pandora führt ausser Oase zu keinem von dir gebautem Ort. Du kannst also gerne Hausrecht anwenden, und deine Sachen privat machen, alles andere ist erst mal offen.

  5. #35
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Wie nett. Dann werd ich doch gleich mal eine Tour durch Pandora machen.

    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  6. #36
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.357
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    Ein paar Bäume, die auf einem Dach eines antiquierten und seit Monaten (=über ein halbes Jahr) nicht einen Milimeter verändert wurden wegzunehmen, um das Haupthaus auszubauen, das für uns alle ist? Ja, sicher, das ist das gleiche, wie eine in stundenlanger Arbeit gebaute Kuppel wegzubrennen.
    Die wurde übrigens NICHT mit Mod-Mitteln gebaut. Alles was ich seinerzeit an schwarzem Holz hatte war verbaut, sowie Para's, und er hat dann in seiner Zuflucht mehrere Tage lang alles mit Bäumen zugepflastert und abgebaut, bzw. die Kuppel in mehreren Bauschritten hochgezogen. Die hättest du sehen können, wärst du mal in der Gegend gewesen.

    Grossprojekte für Pandora, in Pandora, wie gesagt, ausser Baum sieht man nix. Mir jetzt auch relativ egal.

    Was die Regeln anbetrifft, nun, da kann ich schon was machen. Denn, solange para nicht was sagt, hat jeder freien Zutritt. Um ganz penibel zu sein, alle Strecken, inklusive HBF-Botschaft und Botschaft-Pandora sind von mir mit Strom versorgt und von Para neu angelegt worden. Die Bahnhöfe wurden von para und mir angelegt und dekoriert, aus Privatmitteln. Und das Streckennetz innerhalb von Pandora führt ausser Oase zu keinem von dir gebautem Ort. Du kannst also gerne Hausrecht anwenden, und deine Sachen privat machen, alles andere ist erst mal offen.
    Aha weil es keine Modmittel waren war ja auch Holz unter der Erde? In perfekter Kreisform? Weil ihr euch ja die Arbeit gemacht habt und die Kuppel sogar 10 Felder Tief in den Boden zu bauen Und nur weil IHR den Bunker nicht schön findet heist es noch lange nicht das er weg muss. Ihr seid nur zwei aus Pandora. Warum muss dort alles so sein wie ihr das wollt? Warum müssen dafür Bauten von anderen Leuten weichen? Warum kan man soetwas nicht mal untereinander kommunizieren? Naja lange Rede kurzer Sinn...euch gefällt der Bau nicht und ihr reißt ihn kurzerhand eigenmächtig ab nur weil ihr das wollt. Und so hab ich weil mir die Kuppel und das was folgen würde nicht gefällt diese eigenmächtig abgefackelt. Vllt. sollt ich das auch mit deinen Schiffen machen? Die gefallen mir nämlich auch nicht...oder die Klamm hochjagen? Nach deinem Verständnis wär das ja kein Problem wen mir es mir nicht gefällt.

    Und wie ich sagte...ich habe genug gebaut nur halt nicht Oberirdisch. Und zwar weil ich es nicht will und weil es auch mal Regel in Pandora war. Wo Para und du dich ja schon immer drüber hinweggesetzt haben. Man sieht ja schonmal das du die ganze Zeit nur den Baum erwähnst. Du hast anscheint keine Ahnung.

    Und es gibt in Pandora mehr als nur das Streckennetz Narsil. Du hast kein Recht die Regeln zu ändern. Solang Para nämlich nichts sagt bleiben die Regeln wie Sie sind. Fertig. Du solltest nicht so große Töne spucken nur weil du jemanden kennst.
    Geändert von Nightmare (31. Juli 2011 um 14:12 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Aha weil es keine Modmittel waren war ja auch Holz unter der Erde? In perfekter Kreisform? Weil ihr euch ja die Arbeit gemacht habt und die Kuppel sogar 10 Felder Tief in den Boden zu bauen Und nur weil IHR den Bunker nicht schön findet heist es noch lange nicht das er weg muss. Ihr seid nur zwei aus Pandora. Warum muss dort alles so sein wie ihr das wollt? Warum müssen dafür Bauten von anderen Leuten weichen? Warum kan man soetwas nicht mal untereinander kommunizieren? Naja lange Rede kurzer Sinn...euch gefällt der Bau nicht und ihr reißt ihn kurzerhand eigenmächtig ab nur weil ihr das wollt. Und so hab ich weil mir die Kuppel und das was folgen würde nicht gefällt diese eigenmächtig abgefackelt. Vllt. sollt ich das auch mit deinen Schiffen machen? Die gefallen mir nämlich auch nicht...oder die Klamm hochjagen? Nach deinem Verständnis wär das ja kein Problem wen mir es mir nicht gefällt.

    Und wie ich sagte...ich habe genug gebaut nur halt nicht Oberirdisch. Und zwar weil ich es nicht will und weil es auch mal Regel in Pandora war. Wo Para und du dich ja schon immer drüber hinweggesetzt haben. Man sieht ja schonmal das du die ganze Zeit nur den Baum erwähnst. Du hast anscheint keine Ahnung.

    Und es gibt in Pandora mehr als nur das Streckennetz Narsil. Du hast kein Recht die Regeln zu ändern. Solang Para nämlich nichts sagt bleiben die Regeln wie Sie sind. Fertig. Du solltest nicht so große Töne spucken nur weil du jemanden kennst.
    Um eins klarzustellen: auf Flamewarniveau begebe ich mich nicht. Wenn du jetzt anfangen willst, beleidigend zu werden, dein Ding.

    Ansonsten, da waren ca. 10 Bäume, normaler Grösse. Ich habe die nicht als künstlich angelegt wahrgenommen. Und das wurde wie gesagt nie weitergebaut. Man kann dort auch noch neue Gärten anlegen, aber du hast es ja weder in der Bauzeit (das war viele Tage im Gange) noch sonst was gesagt. Weil du mit Pandora (Innland) kaum was am Hut.

    Ja, die Kuppel war tief. Und? Hast du dich mal in Paras Zuflucht umgesehen? Ich denke, eine bisschen Dirt wegschauffeln ist ihm Wurscht. Als kleines Gedankenbeispiel: die Ziegelkugel an der Botschaft besteht aus über 9000 legalen Ziegeln, und es wurde eine Mega-Kuhle ausgehoben dafür. Sind das auch Mod-Mittel, nur weil es gross ist? Und wenn was unter Tage war zu dem Zeitpunkt: es war noch nicht fertig? Da sollten noch Wege etc hin...

    Was deine netten Drohungen anbelangen, nun, das Verbrennen einer riesigen Holzkuppel werte ich als Griefing, wie das andere sehen werden wird sich zeigen. Was meine Bauten betrifft, so würde jegliche Beschädigung umso mehr als Griefing gewertet werden. Da gibt es so Forum-Regeln...

    Zu guter Letzt kannst du wenig tun, um Leute zur Zeit am Reisen in Pandora zu hindern. Töten ist laut PvP-Regeln verboten.

  8. #38
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.357
    Immer schön das wen man die Warheit sagt das gleich Flamen ist. Du bist im Unrecht und holst nun die "der andere ist Böse" Keule raus. Traurig.

    Es ist mir auch egal wie du das wahrgenommen hast. Der ganze Bunker, Berg + Bäume und Blumen dort war künstlich von mir Persöhnlich gebaut. Und ihr habt einfach alles abgerissen bzw. wolltet alles abreißen. Nur weil IHR denkt das muss so. Wie gesagt...Kommunikation ist ja anscheint nicht so euers. Und das Leute auch mal was anderes machen oder sogar kein Minecraft spielen ist anscheint ja egal. Hauptsache der eigene Wille.

    Und ich weiß ja nicht wie oft ich es dir noch sagen muss. Zu sagen ich habe mit dem Innland von Pandora wenig zu tun ist einfach dumm. Nur weil ich mich daran halte das Pandora eigentlich nicht mit Oberirdisch Bauten zukleistern werden sollte und du nicht kannst du mir daraus keinen Vorwurf machen.

    Der Vergleich mit der Kugel hinkt dabei stark. Der Aushub dort hatte Sinn und Zweck. Aber es hat keinen Zweck ka wieviele Felder Tief in die Erde Holz zu stecken. Das wär so oder so durch die Kuppel/Berg unsichtbar gewesen der Bereich. Es ist ein klares Zeichen für Mod Arbeit da musst du nicht versuchen drum herum zu reden.

    Und dann kannst du auch gleich aufhörn mir die Worte im Mund zu verdrehen. Ich habe dir nicht gedroht. Sondern nur deine Logik mal etwas anders angewandt. Wer Bauten von anderen Leuten einfach abreißt und dan noch dem anderen den schwarzen Peter zuschieben wollen ist einfach Traurig. Und so ganz nebenbei ICH bewerte die vernichtung meines Gartens und meiner Baumkonstruktion dort auch als Grifing. Soll ich dich nun bei C4ss anschwärzen? Weißte was...das mach ich nu einfach...du bist ja sowieso zu engstirnig. Hauptsache Ego nicht war?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Hier gehts ja immer noch ordentlich zur sache. Aber macht besser nen eigenen thread auf, das ist übersichtlicher.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Immer schön das wen man die Warheit sagt das gleich Flamen ist. Du bist im Unrecht und holst nun die "der andere ist Böse" Keule raus. Traurig.

    Es ist mir auch egal wie du das wahrgenommen hast. Der ganze Bunker, Berg + Bäume und Blumen dort war künstlich von mir Persöhnlich gebaut. Und ihr habt einfach alles abgerissen bzw. wolltet alles abreißen. Nur weil IHR denkt das muss so. Wie gesagt...Kommunikation ist ja anscheint nicht so euers. Und das Leute auch mal was anderes machen oder sogar kein Minecraft spielen ist anscheint ja egal. Hauptsache der eigene Wille.

    Und ich weiß ja nicht wie oft ich es dir noch sagen muss. Zu sagen ich habe mit dem Innland von Pandora wenig zu tun ist einfach dumm. Nur weil ich mich daran halte das Pandora eigentlich nicht mit Oberirdisch Bauten zukleistern werden sollte und du nicht kannst du mir daraus keinen Vorwurf machen.

    Der Vergleich mit der Kugel hinkt dabei stark. Der Aushub dort hatte Sinn und Zweck. Aber es hat keinen Zweck ka wieviele Felder Tief in die Erde Holz zu stecken. Das wär so oder so durch die Kuppel/Berg unsichtbar gewesen der Bereich. Es ist ein klares Zeichen für Mod Arbeit da musst du nicht versuchen drum herum zu reden.

    Und dann kannst du auch gleich aufhörn mir die Worte im Mund zu verdrehen. Ich habe dir nicht gedroht. Sondern nur deine Logik mal etwas anders angewandt. Wer Bauten von anderen Leuten einfach abreißt und dan noch dem anderen den schwarzen Peter zuschieben wollen ist einfach Traurig. Und so ganz nebenbei ICH bewerte die vernichtung meines Gartens und meiner Baumkonstruktion dort auch als Grifing. Soll ich dich nun bei C4ss anschwärzen? Weißte was...das mach ich nu einfach...du bist ja sowieso zu engstirnig. Hauptsache Ego nicht war?
    "Immer schön das wen man die Warheit sagt das gleich Flamen is"
    Hmmmm... unnötige Kommentare, die man sicherlich als Flame bezeichnen kann, werd ich einfach mal markieren.

    Cass weiss bescheid. Kannst gerne mit ihm reden.
    Die Kuppel und sonstige Arbeiten dort waren nicht fertig. Zu schliessen, dass etwas was noch von Erde umrahmt ist, das auch bleiben soll, ist falsch. Es haben viele, nicht nur ich, den Rahmen gesehen, den para gezogen hat (aus Dirt, auf die Höhe, vertikal). Wenn du in der Zeit ... ich will nicht übertreiben, aber eine Woche war es wahrscheinlich schon... des Baus nicht einmal im Haupthaus warst, ist das schon ein Zeichen für Desinteresse.

    Was hast du denn in den letzten 6 Monaten unterirdisch in Pandora so gebaut? Bin da mal gespannt...

  11. #41
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.357
    Wo sind den das Flames? Das ist wie gesagt die Warheit. Du hast gesagt "Man konnte ja niemanden Fragen" ja weil dieses Forum hier gibt es ja garnicht...und PN kan man auch nicht schreiben. Ergo scheint ihr keine Kommunikation zu kennen. Nebenbei sind solch Pauschale Aussagen nunmal dumm. (Ok bissel Subjektiv) Und über dein Ego brauchen wir hier nicht zu reden. Den aus meiner Sicht ist es deutlich zu sehen. Siehst du aber bestimmt anders.

    Aha wenn ich eine Woche lang nicht MC gespielt habe weil ich etwas andere Spiele oder wenn ich in Minecraft ein anderes Projekt mache ist das gleich Desinteresse was mit dem passiert was ich Baue...ahja...merk ich mir Herr Lehrer. Also immer brav jeden Tag jedes alte Projekt ablaufen damit ja keiner auf Ideen kommt.

    Kennst du Maxolinos Höhle? Die Baumfarm? Meine ausgehöhlten Berge? Lavalager? Unser alter Bahnhof? Erster Oasen Tunnel? Nur um mal ein paar Beispiele in den Raum zu werfen.

    Und nun komm mir nicht wieder mit der Mauer. Ich hatte in der Zeit keine Lust auf MC daher hab ich nicht mitgebaut. Aber mit Ressourcen hab ich euch auch so genug geholfen. Ist nicht umsonst mein ganzes Eisen bei draufgegangen.

    Aber nu ja auch egal...warten wir auf Para/C4ss...
    Geändert von Nightmare (31. Juli 2011 um 18:17 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #42
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich werde mich erstmal raushalten, was aber nicht heißt, dass ich nicht mitlese / allgemein versuche auf dem Laufendem zu bleiben. In dem Sinne auch direkt mal eine Warnung: Bitte nett bleiben.
    Meine bisherige Einschätzung, auf der ich aber ungern handeln würde ist, dass simpel beide Mist gebaut haben. Allerdings muss man auch das Verhältnis sehen, ein Garten auf dem Dach des Bunkers ist nicht zu vergleichen mit einer Riesenkuppel, die tagelang Arbeit ist!
    Das gilt aber nicht, wenn ihr pandoraintern Jade die Macht übertragen habt, zu entscheiden. Wenn ihr das tut, müsst ihr natürlich auch mit seinen Entscheidungen leben.
    Ich habe aber zuwenig Ahnung von Pandora, speziell Interna, so dass ich eigentlich nicht richtig beurteilen kann, was abgelaufen ist.
    Para sollte da deutlich besser was sagen können. Wenn er es aber zeitlich nicht schafft, werde ich mich allerdings auch kümmern.

    Was die Diskussion über Modmittel angeht: Die Kuppel ging in den Boden bis zu dem Holz, das man ganz unten noch sieht?

  13. #43
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.357
    Also ich habe nicht rein geschaut wie tief es ging. Ich weiß nur das Sie einige Blöcke (min. 20) in einem Berg ging und es nach unten weiter ging.

    Wie gesagt...dort per Hand auslegen...wozu? O_o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    So bevor sich das ganze jetzt hier hochschaukelt mal meine Stellungsnahme dazu...

    • Bzgl. des alten Gebäudes Jade:
      Die erste Version davon hattest du angefangen, ja das stimmt und ein Großteil der Bäume oben auf dem Dach wurden auch mal von dir gepflanzt aber eben auch nicht nur von dir, sondern ich war an der ganzen Konstruktion genauso beteidigt. Aber mal ganz ehrlich, damals war es nicht ohne so etwas wachsen zu lassen aber mitlerweile ist das ein Witz von Arbeit...
    • Bzgl. der Anschuldigung da Mod-Mittel eingesetzt zu haben:
      Sry da muss ich dich enttäuschen Wenn du dir die ganze Sache genauer angeschaut hättest, wäre dir auch aufgefallen, das das Holz nicht komplett durch den Berg geht, sodnern nur unten einen Ring bildet. Dies ist einfach konstruktions-bedingt so gemacht, weil es einfacher ist einen perfecten Ring auf einer Ebene zu bauen, als ihn über mehrere lvl zu verteilen und ich halt mal unten im Tal angefangen hatte um den Außenradius richtig hin zu bekommen... Benutzt habe ich für die Vorlage genauso ein externes Tool wie c4ss für die Kugel.
      Falls du wissen willst, wie ich oben die Krümmung hinbekommen habe, so kann ich dir gerne ein Screen vom Bau hochladen wenn ich meinen Rechner wieder zusammengebaut habe...


    Alles in allem kann ich nur sagen, ja sry ich habe UNSER Gebäude zu einem Kleinen Teil abgerissen um dort etwas Größeres drum herum zu bauen ohne dir bescheid zu sagen... Was du an Arbeit einfach so zerstört hast, steht allerdings in absolut keinem Verhältniss zu dem was ich entfernt hatte von UNS!

    Wie ich auf das ganz weiter reagieren werde, überlege ich mir wenn ich mal Zeit über und Lust dazu habe... solange bin ich eh erstmal nicht in MC erreichbar, da ich gerade Umziehe und dies auch noch den ganzen Monat dauern wird!

    Für alle Fragen bzgl. des Servers und dessen Administration stehe ich natürlich weiter zur Verfügung...
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  15. #45
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gab übrigens eine Entscheidung, über die ihr auch informiert sein solltet.
    Jadekristall ist seit ein paar Tagen nur noch Gast auf dem Server, somit kein Mitspieler, und auch bei Pandora nicht mehr aktiv. Das ist die wohl unkomplizierteste Lösung.
    D.h. jetzt aber keinesfalls, dass sich irgendjemand im Recht fühlen sollte über Jadekristall herzuziehen! (*) Im Endeffekt gibts da eigentlich gar nichts mehr zu sagen, von keiner Seite. Oder mal anders formuliert: Ich möchte nicht, dass hier wieder das flamen losgeht. Bitte respektiert das, und euch gegenseitig.

    In anderen Nachrichten: Wie von Narsil schon mehrmals hier betont, ist der Zutritt zu Pandora jetzt frei. Persönlich empfehle ich dringend das zu nutzen, da gibt es sehr tolle Dinge zu bestaunen!

    (*) Klarstellung dazu: Es hat auch keiner das Recht. Was Pandoraintern da geschehen ist, wäre außerhalb von Pandora ein Regelverstoß. Intern kann man das aber geteilter Meinung sein. Somit eigentlich kein Regelverstoß!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •