Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: [Die Stämme] The Crusader!

  1. #16
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Hm, ist Stämme nicht eigentlich ein Travian-Klon?
    Aber für mich persönlich macht es mehr Spaß

  2. #17
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Aber für mich persönlich macht es mehr Spaß
    Das ist das wichtigste! Hab nur mal ne Weile Travian gespielt, aber mir hat es dann zu viel Zeit gekostet, sobald man mal ein paar mehr Dörfer hat.

    Können bei Die Stämme eigentlich mehrere Spieler in einem Account spielen, um sich dir Arbeit zu teilen?
    Minecraft aka tiPPfehler

  3. #18
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Können bei Die Stämme eigentlich mehrere Spieler in einem Account spielen, um sich dir Arbeit zu teilen?

  4. #19
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Das ist das wichtigste! Hab nur mal ne Weile Travian gespielt, aber mir hat es dann zu viel Zeit gekostet, sobald man mal ein paar mehr Dörfer hat.

    Können bei Die Stämme eigentlich mehrere Spieler in einem Account spielen, um sich dir Arbeit zu teilen?
    Das sollte gehen, aber du darfst solange halt keinen zweitAcc nutzen, da du sonst nach ner Zeit gebannt wirst
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  5. #20
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Interessant... bei Travian gabs damals Sitter, also Babysitter für den Account. Aber ich glaub seit die dann das Gold-Zeugs eingeführt haben, sehen sie es lieber, wenn jeder seinen eigenen Account hat... und natürlich jeder Geld für mehr Holz etc. in nem BG ausgibt.

    @2nd Runner
    Wieviel Stämme-Erfahrung hast du denn oder bist du jetzt gerade blutiger Anfänger und lohnt sich der Tausch der 2 Speeris gegen die paar Rohstoffe und können die Paladine Erfahrung sammeln?
    Minecraft aka tiPPfehler

  6. #21
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    @2nd Runner
    Wieviel Stämme-Erfahrung hast du denn oder bist du jetzt gerade blutiger Anfänger und lohnt sich der Tausch der 2 Speeris gegen die paar Rohstoffe und können die Paladine Erfahrung sammeln?
    Ich spiele seit 3 Jahren. Erfahrung hab ich. Und das mit den Verlust der Speeris: Normalerweise sind die Dörfer unbewacht und es lohnt sich, irgendwer hatte dort aber seine 5 Speere als Deff reingestellt. Das ist recht unorthodox .
    Generell lohnt es sich mit Paladin und Speeren (später Leichte Kavallerie) zu farmen. Das ist es, was die Leute oben in der Rangliste zu Beginn vom Rest unterscheidet: Dauerfarmen. Aber das setzt dauer-on-sein voraus, also nein, danke .

    Der Pala kriegt 3% jeden Tag Erfahrung. Bei 100% gibts nen Gegenstand. Dann wirds wieder auf 0 gesetzt und der Pala kriegt beim nächsten mal 100% wieder nen neuen Gegenstand. Irgendwie wirken da besiegte Gegner (also Einheiten) auch noch mit rein .

    Ich würde ganz gerne nen Accountpartner suchen, der auch vprmittags online gehen könnte. Das wäre cool.

  7. #22
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ikariam?
    Bei Ikariam war ich mal für maximal zwei Wochen. Nein, das eine war Weltensaga, da war ich ein paar Monate, aber nicht so intensiv. Bei dem anderen ging es um Kriegsführung heute, also mit Panzern, Bombern und so. Man hatte auch Spione. Aber ich komme ums Verrecken nicht mehr auf den Namen.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  8. #23
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Bei Ikariam war ich mal für maximal zwei Wochen. Nein, das eine war Weltensaga, da war ich ein paar Monate, aber nicht so intensiv. Bei dem anderen ging es um Kriegsführung heute, also mit Panzern, Bombern und so. Man hatte auch Spione. Aber ich komme ums Verrecken nicht mehr auf den Namen.
    Moderne Browsergames mag ich irgendwie nicht so .

    Mir ist aufgefallen, dass gefühlte 90% aller Strategie-Browsergames auf dem Stämme-Prinzip aufbauen und dadurch punkten wollen, es umfangreicher zu machen. Weil Stämme, v.a. zu Beginn, wenig zeitintensiv ist, ist es für mich das perfekte Game .

  9. #24
    2nd Runner
    Gast
    Und da sag nochmal einer, der Pala bringe nix.

    Der holt im Moment alle halbe Stunde 100 Ressis aus dem Barbdorf (er pendelt hin und her). Meine Minen machen ~150 Ressis pro Stunde (alle zusammen). Also ist er pro Stunde im Moment effektiver. Und morgen steht ne Kaserne, da leiste ich mir dann erstmal ~25 Speerträger (jeder kann 25 Ressis tragen). Da kann sich dann jeder ausrechnen, wie sehr sich das lohnt. Nur befürchte ich, dass der Speicher im Bardorf sehr klein ist und bald leer ist. Da werd ich auf weiter entferntere Dörfer zurückgreiffen müssen .

  10. #25
    2nd Runner
    Gast
    Und da sag nochmal einer, der Pala bringe nix.

    Bild

    Der holt im Moment alle halbe Stunde 100 Ressis aus dem Barbdorf (er pendelt hin und her). Meine Minen machen ~150 Ressis pro Stunde (alle zusammen). Also ist er pro Stunde im Moment effektiver. Und morgen steht ne Kaserne, da leiste ich mir dann erstmal ~25 Speerträger (jeder kann 25 Ressis tragen). Da kann sich dann jeder ausrechnen, wie sehr sich das lohnt. Nur befürchte ich, dass der Speicher im Bardorf sehr klein ist und bald leer ist. Da werd ich auf weiter entferntere Dörfer zurückgreiffen müssen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 009.png (29,8 KB, 155x aufgerufen)

  11. #26
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Sieht gut aus. Der Speicher füllt sich dann langsam wieder, nehm ich an?
    Minecraft aka tiPPfehler

  12. #27
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Der Speicher füllt sich dann langsam wieder, nehm ich an?
    jo wie bei einem normalen Dorf

  13. #28
    2nd Runner
    Gast
    Bild

    Kasernööööö
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    2nd Runner
    Gast
    Bild

    Kasernööööö

    (zum Vergleich: ohne Paladin, der farmt, wäre der Auftrag wohl erst morgen früh (wenn ich da kurz an den PC komm) oder sogar erst morgen nachmittag gestartet worden. So können noch ein paar Speere rekrutiert werden und farmen

  15. #30
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Die sind inzwischen auf Welt 70
    Als ich gespielt habe wurde grade Welt 6 eröffnet

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •