Umfrageergebnis anzeigen: Welch Farbe wollt ihr für den Chat?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde das grüne kann bleiben.

    8 42,11%
  • Ich möchte einfach wieder weiße Schrift!

    9 47,37%
  • Ich habe einen andere Vorschlag (bitte posten!)

    2 10,53%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Abstimmung Chat-Farbe

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Die Buchstaben stehen in der Tat für den Channel, die Farben unterstreichen das ganze nur nochmal zusätzlich.

    @Sucide: Ja genau die Farbkodierung habe ich auch auf dem Testserver. Ausnahme sind die Guest, die sind Grau. Gelb ist die Farbe für den Area-Chat.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  2. #17
    Creeper-Kuschler
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    101
    also steht G für general(allgemein)? wenn dem so wäre müsste es noch mehr channel geben
    (kA was ihr da fürne mod am laufen habt - sieht aba nach mod aus o_Oder?) aba dann könnte man wahrscheinlich auch noch andere Channel anlegen
    T für Trade,
    P für Pandora (okay kA ob man auch spieler einen Chat zuweisen kann oder sowas in der art..)
    S für Server,
    A für Admin
    O für OP?
    Und wenn ich weiter fantasieren dürfte würde ich auch behaupten dass man dann wiederum einstellen kann wer was lesen kann, z.B. S kann jeder lesen, A und O nur admin und op....?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Das siehst du ganz richtig Suicide. Zurzeit gibt es die öffentlichen Channels
    [G] - Global
    [H] - Help
    AreaChat
    Dazu kommt noch ein Channel für die Mods. Wir verzichten zurzeit darauf extra Channel für z.B. Pandora, Stadt oder Handel zu erstellen, da soviel dann doch noch nicht los ist und wir damit nur Grüppchen bilden würden. Sollte der Andrag auf dem Server aber doch mal größer werden und wir auch die dazu passenden Kapazitäten haben, dann erstellen wir natürlich auch mehr Channel.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  4. #19
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich sehe bei der doch beschränkten Serverhardware nicht kommen, dass wir jemals getrennte Channel brauchen.
    Bin aufgrund der Grüppchenbildung auch sehr dagegen.

    Und ansonsten bin ich dafür, dass Opnamen in Rot geschrieben werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •