Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 568 von 568

Thema: Angband

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Der Kauf funktioniert, wenn es mehr als ein Gegenstand ist. Dann kommt "Buy one" und es klappt.

  2. #557
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Seltsam

  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich versuch's morgen nochmal mit der 4.1.0.

    Im Moment kann ich nur was kaufen, wenn es mehr als einen der Gegenstände im Angebot gibt.

  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich muss das Spiel aufgeben. Auch in 4.1.0 kann ich einzelne Gegenstände nicht kaufen.

    Der Gegenstand ist weiß (Wert also unter dem Gold, das ich habe), es erscheint das "Buy", aber egal ob ich mit Maus oder der Tastatur versuche, das Teil zu kaufen, es geht nicht. Ich habe keine Idee mehr.


    Edit : Es sei denn, es gibt Gegenstände, die der Händler haben könnte und die ich kaufen könnte, wenn er sie denn hätte und die angezeigt werden. Was ich nicht hoffe.
    Geändert von Loudhy (11. Dezember 2017 um 07:45 Uhr)

  5. #560
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Kleines Update, hauptsächlich Bugfixes: http://angband.oook.cz/forum/showthread.php?t=8771

  6. #561
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Es gibt seit einiger Zeit die Version 4.1.3:
    http://rephial.org/release/
    Außerdem werden in den Nightlies gerade diverse Sachen ausprobiert:
    http://rephial.org/nightlies

    Neue Klassen sind dazugekommen und die Zauberbücher für die Klassen wurden verändert. Außerdem ist Nick gerade dabei, die Monster zu überarbeiten, um sie mehr dem Tolkien-Universum anzupassen.
    Es gibt viele neue interessante Räume und Level.
    Ich habe gerade meinen Spaß hiermit: Voller Uniques, aber mit Legendary Stealth kann man da ganz gut rumschleichen, wenn man die paar Wachen und Kreischer rechtzeitig entsorgt.



  7. #562
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hab mal nach langer Pause mal wieder eine Partie unter 4.1.3 begonnen. Bin Level 25, unten auf Dungeonebene 28 und hab bislang 1 unique Artifact gefunden. Eins! Nen Cloak! Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #563
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Sei doch froh!
    Viel schlimmer ist es, wenn man auf Level 1 einen *thanc dagger oder sowas findet und dann fröhlich die Treppen hinunterrennt, nur um dann mit Level 20 oder so abzunippeln. ^^

  9. #564
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    So gesehen Ist mir wirklich schon passiert. Allerdings wär langsam doch eine bessere Ausrüstung wünschenswert...
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #565
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Vor zwei Wochen hat die Version 4.2.0 das Licht der Welt erblickt:
    http://angband.oook.cz/forum/showthr...630#post139630

    Neue Monster, neue Klassen und einige neue Spielmechanismen. Emoticon: trommel

  11. #566
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Oh nein, da muss ich wohl wieder mal ran Danke für den Hinweis!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #567
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ich könnte mal wieder einen Ranger spielen. Es gibt jetzt einen neuen Zauber "create arrows", der aus einem (zufälligen) Stab Pfeile macht.

  13. #568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Habe es mal wieder angeworfen... Letztes mal vor 2 Jahren gespielt, die Zauberin is DLvl52. Kurz erstmal die ganzen Eingaben geübt, mich ins Level runtergetraut... Omens of Death haunt this place... Zich Unique Gegner sind in einer Vault, u.a Kankra, Balrog von Moria und ein Master Quyltugh, der auf lvl 76 beheimatet ist...
    Würde mich ja schon reizen,die mal aufzumischen... höchstwahrscheinlich aber ne dumme Idee .
    Aber schon nach paar Minuten macht es wieder mega Spaß. Mal schauen...

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •