Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtige Anlaufpunkte Survivalserver.

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

    Wichtige Anlaufpunkte Survivalserver.

    Einzelbauten werden nicht berücksichtigt, außer sie erfüllen eine Funktion (außer gut aussehen). Es sind auch Gemeinschaftsprojekte aufgelistet.



    In der Mitte befindet sich der Spawnpunkt, gleich links daneben das Haupthaus. Unterm Haupthaus ist ein Bahnhofssystem mit dem man so ziemlich alle Örtlichkeiten erreichen kann. Das Haupthaus kann auch als anfängliche Behausung oder Basislager dienen, wenn man noch nicht weis wo man bauen soll oder eine schöne Stelle sucht.

    3: Botschaft von Pandora. Direkt hinter Cass Oase stellt sie das Tor nach Pandora dar.

    4: Pandora: Ein Zusammenschluss von Spielern die eine eigene Kommune darstellen, die das eingerahmte Gebiet bebauen aber versuchen es dabei so naturbelassen wie möglich zu lassen. und etwas außerhalb vom dicht bebauten Zentrum liegt - bei Fragen einfach an Paranoid2k oder Nightmare (ingame: Jadekristall wenden.)

    5: Kubus: Innerhalb befindet sich eine ebene Grasfläche, ideal zur Schafjagd, auch in der Nacht. Wegen der schieren Größe. Die Fläche ist aber noch nicht fertig, also muss man etwas warten oder im Idealfall die Grasfläche erweitern. Später sollen noch weitere Etagen zugefügt werden, jede mit anderem Themengebiet. Bei Fragen an Bigbean oder Baldri wenden.

    6: Mittelalterliche Stadt. Wie der Name schon sagt. Am besten wendet ihr euch an Rhonawby wenn ihr dort bauen wollt - oder eure ANrainer wenn ihr euch eine Stelle ausgesucht habt. Offenes Feuer ist verboten und so ziemlich jeder hat hier ein Haus.

    Alle aufgeführten Punkte sind über den Hauptbahnhof zu erreichen, genauso wie 2 Örtlichkeiten die nicht ins Bild passen:

    Spiters Monsterfalle. Erreichbar über Spiter. Ihr benötigt Sulphat und habt keine Lust auf Creeperjagd zu gehen? Dann fragt doch einfach Spiter ob ihr sie nutzen dürft.

    Rapture: Eine Art Kolonie weit außerhalb des Zentrums in einer unberührten Schneelandschaft. Das Zentrum Raptures ist eine große ausgebaute Höhle und nur zu nur zu Fuß zu erreichen. Bei Fragen wie man hingelangt am besten an Engelmacher oder Dellaway wenden.

    Ich habe es erst Mal angepinnt. Falls noch jemand nützliche oder wichtige funktionale Gebiete kennt nur heraus damit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Gute Karte gute informationen!

  3. #3
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Welche Gebäude von der Karte stehen jetzt noch, ich meine, auf der neuen Karte??
    Also, die große Pyramide mitte links ist noch da. Welche noch?
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  4. #4
    Kaiserc
    Gast
    Alter, das nenn ich mal Grabschändung.

    Aber interessant mal eine schriftliche Darstellung des Servers von 2011 zu lesen, als Rom noch nicht alles und jeden ganz und gar dort dominierte.

  5. #5
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Eines meiner Gebäude, welches sich hier aber noch im Bau befindet, gibt es auch noch. Wollte es importieren, hab jedoch noch nicht die richtige Stelle erschlossen und will damit nichts indirekt reservieren/blockieren, falls jemand anderes an der Stelle siedeln möchte.
    Minecraft aka tiPPfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •