Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computerrasse austricksen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.10
    Beiträge
    19

    thumpsup Computerrasse austricksen

    Mir ist aufgefallen, dass wenn Computerrassen ein Kolonieschiff zu einem unbewohneten Planeten schickt, dann kann ich sie davon abhalten, sich dort nieder zu lassen, indem ich ebenfalls ein Kolonieschiff dorthin starte.

    Auch wenn die Kokurrenz vor mir dort ankommt, nimmt sie das Sonnensystem nicht in Besitz, sondern zieht mit Ihrem Kolonieshiff wieder von dannen.

  2. #2
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    Also ich habe öfters schon "gestreifte" Planeten gehabt. Ich meine die KI ist sowieso immer allwissend, also bekommt sie wenn Du nicht schneller bist immer die planetarischen Sahnestücke ab.
    Da gibt es noch einen Trick der eigentlich gar keiner ist. Grade wenn die KI ein System noch nicht gänzlich eingenommen hat kann man auch einen Plani dort besiedeln und die KI stellt ihre gesammte Flotte dort hin die man dann gemütlich schrotten kann
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Ich glaube er meint den start und niedrigere schwierigkeitsgrade...

    Später dann weis die ki genau, wo freie planeten sind ja

    Schon oft flogen bei mir ki-schiffe über die ganze map, mitten in mein gebiet, weil da ein künstlicher planet fertig geworden ist.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •