Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Neues Paradox Games?

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Von EU3? bessere Grafik

    Von EU2? Nicht wirklich viel, aber es dürfte bessere Mods geben.

  2. #17
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    und bald erscheinend dann die echte Complete-Version auf CD (endlich alles ).
    ... und ich habe gerade gestern meine Quartalsbestellung bei amazon abgeschickt
    dann muss halt eine Zwischenbestellung sein, danke für den Tipp


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Und ich überlegte mir DW zu holen ... dann werde ich noch mindestens bis zur Box warten (was aber wohl so oder so so gewesen wäre, dass ich noch gewartet hätte).
    Fragt sich nur, ist da dann auch eine schöne Karte drin und kann ich meine Complete damit bei EBay reinstellen?

    Auch von mir Danke für den Tipp ... und ich merke einmal mehr, Downloads sind nix ... dann hätte ich mir HttT gespart ... naja Spaß gemacht hat es zugegebenermaßen trotzdem. (War so aber dann wohl der teurere Weg.)

    PS: Oder ist gar (doch) noch ein weiteres AddOn geplant? (Oder basdtelt man jetzt wirklich mal endlcih an EU IV? (Wenn noch nichtmal der Kauf einer Complete darauf hindeutet, dass die Serie vollständig ist, muss man wohl nach sowas gehen ...))
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #19
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.869
    Danach kommen dann noch zwei Addons: Muslim Expansion und Indian Wars, um es anschließend in EU III Colossal zusammenzufassen.

  5. #20
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    )

    PS: Oder ist gar (doch) noch ein weiteres AddOn geplant? (Oder basdtelt man jetzt wirklich mal endlcih an EU IV?

    Alle Add-Ons nach IN wurden von der Community gewünscht und wurden deshalb realisiert, es gab immer wieder Umfragen im paradox-forum, welches Spiel nen Add-On erhalten soll und immer hat EU3 gewonnen, nur so zur Info.

    EU4 wird noch eine ganze Weile dauern und außerdem ist EU3 mit allen Add-Ons so komplex, dass EU4 Probleme haben wird die Erwartungen zu erfüllen.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Meldok Beitrag anzeigen
    Alle Add-Ons nach IN wurden von der Community gewünscht und wurden deshalb realisiert, es gab immer wieder Umfragen im paradox-forum, welches Spiel nen Add-On erhalten soll und immer hat EU3 gewonnen, nur so zur Info.[...]
    Oh, gut zu wissen ... dass heißt auch bei der kompletten Complete-Version erstmal zurückhalten ...

    Zitat Zitat von Meldok Beitrag anzeigen
    [...] EU4 wird noch eine ganze Weile dauern und außerdem ist EU3 mit allen Add-Ons so komplex, dass EU4 Probleme haben wird die Erwartungen zu erfüllen.
    Naja, darüber kommt man hinweg ... schau dir die Sims-Reihe an ...
    Wobei ich ja sowieso nicht sicher bin, was ich davon halten soll, dass eher ein Spiel Blabla X rauskommt, als ein NichtFolgeSpiel ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #22
    Badenfighter
    Gast
    Crusader Kings - Ziel ist es seine Dynastie zu Ruhm und Ehre zu führen.Das erreicht man natürlich mit Kriegen und mit klugen Verheiraten seiner Dynastie Angehörigen. Ist wohl eher passiv mit wenig Aktion.

    CK 2 spielt sich zwischen 1066 und 1466 ab. Der Release von CK 2 ist am 13.01.12. (Weis noch jemand was über CK 2?)

    Europa Universallis 3
    spielt zwischen 1453 und 1789. Und der Release war am 23.01.07 was schon etwas her war. Mit (aus heutiger Sicht) zweifelhafter Grafik - die jedoch durch addons verbessert wurde. Da es für EU 3 so viele Addons gibt, hat das Spiel eine Unglaubliche Spieltiefe. Das Spiel gibt es bald mit allen Addons zu kaufen,

    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    und bald erscheinend dann die echte Complete-Version auf CD (endlich alles ).
    ...Was mehr als ein guter Tip von Danieldej ist.

    Magna Mundi


    Zitat Zitat von Bürste Beitrag anzeigen
    Wesentlich komplexer, historisch Korrekter und mehr durch Events gesteuert (was ja viele stört, aber ich mag meine Events) und daher durchaus etwas "passiver" als das Original.

    Kurz: In Magna Mundi nen Weltreich zu errichten war und wird sehr viel schwieriger sein als in EU3.
    Hm da frage ich mich ob, das trotz den ganzen Addons so ist oder nur zur Vanilla Version?Und was verstehst du als Historisch Korrekter?

    Ist aber wohl sonst EU III sehr ähnlich.

    For the Glory


    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wer es historisch korrekt mag sollte sich lieber For the Glory mit AGCEEP holen ...
    Kann ich i-wie gar nicht einordnen.
    selbe frage mit der historischen Korrektheit.

    - For the Glory, EU III und Magna Mundi spielen ja alle in der gleichen zeit odeR? -

    Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantwortet.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ist Magna Mundi nicht "nur" ein Mod für EU3?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #24
    Badenfighter
    Gast
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Ist Magna Mundi nicht "nur" ein Mod für EU3?
    http://www.paradoxplaza.com/games/magna-mundi

    Auf der Paradox Website wird das Spiel angekündigt.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Badenfighter Beitrag anzeigen
    http://www.paradoxplaza.com/games/magna-mundi

    Auf der Paradox Website wird das Spiel angekündigt.
    Hm, heißt dass, man sollte sich noch schnell Magna Mundi ziehen, bevor es aus dem Netz genommen wird und hat dann gleich auch neben EUIII auch Magna Mundi, wie es als Spiel selbst dasteht? (Jaja, ich weiß, mein Englisch ist ziemlich katastrophal.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Belisauros
    Registriert seit
    24.10.08
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Hm, heißt dass, man sollte sich noch schnell Magna Mundi ziehen, bevor es aus dem Netz genommen wird und hat dann gleich auch neben EUIII auch Magna Mundi, wie es als Spiel selbst dasteht? (Jaja, ich weiß, mein Englisch ist ziemlich katastrophal.)
    Magna Mundi war einmal ein EUIII Mod, ich glaube die letzte Version war für HTTT. Die Entwickler haben aber die Erlaubnis bekommen (vor ca. eineinhalb Jahren) auf der EUIII-Engine ihr eigenes Spiel aufzubauen. Seither wird der Mod für EUIII eben kaum bis gar nicht weiterentwickelt, dafür aber eben das neue Spiel "Magna Mundi".

    Der Mod wird wohl kaum aus dem Netz verschwinden. Das Spiel Magna Mundi wird wohl ähnlich zu EUIII und dem Mod Magna Mundi sein (d.h. komplexer und schwerer als EUIII In Nomine, wo die Trennung stattfand), aber sicher auch anders, da das Team ja jetzt viel mehr Möglichkeiten hat, als als Modder.
    Lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprachen verwirren,
    dass keiner des anderen Sprache verstehe.

    Träger des Epischen Zahnstocher der Großartigkeit

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Heißt dass, dass ich für AoD mir das gar nicht hätte kaufen müssen, weil es irgendwo noch einen "normalen" Mod geben sollte? Scheint doch da irgendwie ähnlich abgelaufen zu sein?

    Hm, dann mal sehen, vielleicht hole ich mir dann mal Magna Mundi und nutze es als Demo ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #28
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    AoD ist nicht direkt auf einem Mod aufgebaut (auch Magna Mundi wird denke ich unterschiedlich genug sein ...)

    For The Glory ist auf EU2 Basis, ist da in etwa das was AoD für HoI 2 ist wenn jedenfalls vor EU3 kaufen, ein Umstieg im Nachhinein ist denke ich eher schwierig weil doch einige Sachen anders (und vorallem teilweise einfach auch unkomfortabler .. ) sind

  14. #29
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich fänd ja eine 1WW simulation wie Hoi cool, könnte man ja als eigenständiges addon für hoi3 (wie barbarian invasion für rome) rausbringen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #30
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    es gibt ein ww1 spoiel von paradox,aber ich weiß nicht ob das wie hoi ist

    spiel doch einfach nen weltkriegsmod

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •