Also Empire Total War startet nicht mehr, es lädt , man sieht den ersten Bildschirm mit den Copyrightinformationen und so und dann gelange ich vor dem Intro zum Desktop.Ich hab bereits alles versucht, zuerst natürlich de-und reinstallieren.Dann aus dem Internet anstatt von der Dvd installiert.Steam neuheruntergeladen und installiert.Dann auf D installiert.Dann den Support angeschrieben, welcher nur meinte ich soll meine Treiber aktualisieren was ich natürlich schon gemacht hatte.Als ich dann fragte ob er noch eine andere Idee hätte als Treiberaktualiesierung hat er nicht geantwortet.Dann bin ich zum Pc-Spezialisten.Dann hab ich als ich mir ein paar Monate später einen Laptop gekauft hab gedacht vielleicht klappt es ja darauf , aber auch nicht.Dann hab ich die Festplatte auf der es auf dem Laptop war formatiert, das Spiel neugekauft und mit der neuen CD und mit einem neuen Steamaccount installiert aber ohne Erfolg.
Nun hab ich keine Ahnung mehr.

Auf meinem Pc hab ich XP Professional SP3 und auf dem Laptop Windows 7 Home Premium.
Vorher lief das Spiel noch ganze 150h auf meinem Pc.