Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #76
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Danke danke, doch wer die Wahl hat, hat die Qual! Bin sehr gespannt, ob's auf dem Server ein paar RPer gibt, MC scheint dafür ja ganz gut geeignet zu sein.

    Was ich noch vergessen habe: Im Spiel heisse ich ebenfalls Knorrli.

    Knorrli

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Knorrli Beitrag anzeigen
    Danke danke, doch wer die Wahl hat, hat die Qual! Bin sehr gespannt, ob's auf dem Server ein paar RPer gibt, MC scheint dafür ja ganz gut geeignet zu sein.

    Was ich noch vergessen habe: Im Spiel heisse ich ebenfalls Knorrli.

    Knorrli
    Du könntest ja auch bei beiden eine Wohnung bauen. Zwerge sind ja oft Händler, denn wer so viel Goodies aus dem Berg buddelt, will sie schliesslich auch gewinnbringend verkaufen...

    Btw, ich suche auch noch Einwohner für Hobbingen. Das ist zwar in Pandora, aber da würde man dann einfach permanentes Einreiserecht erwirken

  3. #78
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Es wäre mir ganz lieb, wenn hier nicht soviel gepostet werden würde, sondern es echt nur um Bewerbungen geht. Wir haben hier jede Menge Threads, tobt euch aus.
    Aber das hier ist halt mehr fürs Organisatorische...
    Danke!

    Ansonsten: pr1mus ist aufgenommen, Knorrli in Bearbeitung. 2, 3 Tage.

  4. #79
    Komischer Kauz
    Registriert seit
    07.06.11
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2
    Schönen guten Tag!

    Ich bin MoodyMoon, ein guter Bekannter von Knorrli, den ihr erst neulich in eure Riege der fleißigen Arbeiter aufgenommen habt. Nach einer kleinen Tour über euren Server und den ersten Schlepp-Arbeiten (und den ersten Toden -.-) würd ich nun auch gerne dazustoßen.

    Spiele MC seit ca. Anfang 2011, immer im Singleplayer bisher, doch ich bin eigentlich ein verträglicher Mensch

    Am liebsten werkel ich bei MC mit dem Holz. Lange, dunkle Tunnel machen einen nur mürbe in der Birne, aber als kräftiges Pixelmännchen schwing ich auch schonmal die Spitzhacke, wenn Kollegen Hilfe brauchen.

    Mit besten Grüßen,

    Moody

  5. #80
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Da ist ja der gute Mann.

    Bestimmt wird das unser aller Untergang, aber: Ich bürge für den Kerl, jawohl!


    Knorrli

  6. #81
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755


    War in Moria, muss also ein guter Mann sein.

  7. #82
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Hat keine zwergischen Hasstiraden gegen mich ausgestoßen...
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    7
    Hallo allerseits!

    Ich wäre sehr interessiert auf eurem Server mitzubauen, weil ich finde, dass Minecraft mit vielen Leuten einfach viel mehr Spaß macht, da man während des Spiels chatten kann und zusammen Bauen oder gemeinsam eine Mine graben viel spaßiger ist als alleine.

    Ich spiele Minecraft jetzt schon längere Zeit und finde immer wieder Spaß am Spiel.

    Wenn ihr noch Kapazitäten habt wäre ich über eine Annahme sehr erfreut und würde auf eurem Server auch regelmäßig spielen. Ich helfe auch gerne anderen bei ihren Projekten.


    LG Some95 (auch Ingame)

    P.S.: Ja ich hab mich nur wegen dem Minecraftserver hier angemeldet, aber ich les schon seit ein paar Wochen die Storys mit , bin nur die dazu gekommen mich anzumelden
    Geändert von Some95 (08. Juni 2011 um 14:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.11
    Beiträge
    1
    Hey
    ich würde gerne auf dem Server mit bauen. Bin ein fleißiger Buddelbär und Höhlenforscher.
    Würde mich über einen freien Platz auf eurem Server freuen.
    Mir wurde der Server bestens von grimreaper1123 empfohlen.

    Mfg
    nikotin158

  10. #85
    2nd Runner
    Gast
    Hey

    Ich bewerbe mich hiermit für den Server. Ich spiele seit ~2 Monaten Minecraft und habe viel Spaß am Spiel, was sich allerdings bis jetzt aus Gründen, die ich hier nicht nennen werde, nur aufs SP beschränkte. Im MP hab ich noch nie gespielt, stelle ich mit aber in einer so großen Runde toll vor .

    Mitgelesen und -gepostet habe ich im MC-Unterforum ja schon etwas, weil ich eure Gebäude ect. einfach toll finde .

    Mein Ingame-Name ist "2ndRunner" (also ohne Leerzeichen).


    LG
    2nd

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Muss man sich eigentlich überhauptnoch Bewerben?

    Weil würde gerne meinen Kumpel "logoboy" auf den Server bringen, würde für ihn Bürgen.

  12. #87
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ja, muss man.
    Aber grade wenn das Freunde von Spielern sind, werden die im Normalfall aufgenommen, und auch recht zügig.

  13. #88
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Ach ich habe es mir überlegt und würde mal auf dem CivForum.de-Server vorbei schauen. Wird ja schon nicht schaden... *letzte Worte im sozial integrierten realen Leben*


    Allerdings habe ich ein paar Fragen zu den Regeln. Da steht was von beanspruchten Gebieten, natürlich belassenen Arealen und Gebieten wo der Betritt unerwünscht ist. Wie habt Ihr das denn geregelt? Wer kein Schild aufstellt hat Pech gehabt? Oder wie grenzt Ihr da genau ein? Könnte mir nämlich vorstellen das so ein Schilderpark um Plätze sich nicht gerade schön machen würden.
    Und wie sieht es Unterirdisch aus? Nicht das man sich noch verbuddelt. Gibt es da 'ne Grundlage wie weit vom Start weg man sich etwas sicherer um erste Rohstoffe kümmern kann?

    Tut mir Leid wenn das schon irgendwo beantwortet wurde!


    Ach ja, mein Account wäre wie hier Masqurin.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  14. #89
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Bis hier hin alle bearbeitet/in Bearbeitung
    My side ain't chosen. My side was given.

  15. #90
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Wäre auch gerne dabei Würde sogar gerne mitbauen. Wo kann ich sehen, wie das mit den privaten Gebieten genau ge/erklärt ist?

    Mein Ingamename ist TTopsecret

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •