Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.17
    Beiträge
    1
    Salve,
    ich heiße Manuel und spiele seit ein paar Jahren Minecraft. Nun wollte ich dies mit meinem Interesse am antiken Rom verbinden und denke, dass ich hier richtug bin. Die Regeln auf der ersten Seite habe ich gelesen und angenommen. Mein Minecraftname ist mm54.
    Ave

  2. #602
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Bis hier alle Bewerbungen bearbeitet. Willkommen auf dem Server
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.17
    Beiträge
    1
    Heyho,

    Wurde von nen Kollegen auf den Server aufmerksam gemacht und war echt begeistert als ich die Bilder gesehen hab... Ich würde total gerne auf dem Server bauen.
    Minecraft acc: Fisherman253

    Grüße Fisher

  4. #604
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Darf man, rein aus Interesse, fragen, wer es war?

    Nebenbei bemerkt, bitte die Regeln durchlesen und verinnerlichen.


    *Die Stimme aus dem Off verpufft wieder.*

  5. #605
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Ich bin der Schuldige der des verbrochen hat.

  6. #606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    8
    Ich hab Minecraft bisher immer noch nicht kaufen können und bin mir auch nicht sicher, ob ich da so viel geld reininvestieren kann..
    Aber falls, würde ich gerne fragen, ob ihr eine Art Kanalisation habt, denn an so Unterwelten zu bauen (auch schön mit Bricks usw...) finde ich seit meinen Anfängen ganz cool, auch die an sich zu erkunden. Rom an sich war da ja auch vorreiter, hatte ja u.a. auch Katakomben (unterirdische Gräber).

  7. #607
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Kanalisation? Wir haben Unterirdische Bahntunnel und Zwerge, die unterirdisch bauen, das aber eher in unregelmäßigen, asymmetrischen Formen.

    Sonst gibt's Katakomben z.B. unterm Vatikan.

  8. #608
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Rom hat auch auf unserem Server eine große Kanalisation, mit vielen etwas versteckten unterirdischen Lagern und Ähnlichem. Kannst du da sicherlich gerne erweitern, und viele sonstige Sachen einbauen.

  9. #609
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Jep. In Rom gibts natürlich die Cloaca Maxima mit lauter kleinen Nebenarmen. Unterirdisch kann die ganze Altstadt umgangen werden. Lager sind untereinander verbunden, private Keller, an vielen Ecken und Nischen gelangt man auf die Oberfläche,... Man fühlt sich wie der Dritte Mann

    Und ja, natürlich bedarf es eines Ausbaues des Kanalsystem. Dafür gibts auch noch gar keinen Beauftragten!

    Vor allem die Kanalisation der neuen Viertel Richtung Hauptstadt müssen erst angelegt werden!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #610
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ein neuer Spieler ist auf unserem civforum-Server eingetrudelt. Sein Name Davastating und er hat vor, das Atoll nordöstlich der Spawnstadt zu "aktivieren"

    Viel Spaß und dass er uns wieder was hübsches beschert.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #611
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Eine weiterer Spieler teilt unsere Gemeinschaft: Schwimma.

    Er ist der Freund von Davastating und hilft ihm bei seinem Projekt.... dem Atoll...Atompilz..... oder was auch immer
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.17
    Ort
    Germany
    Beiträge
    5
    Ich würde mich bewerben für den Server, da ich jemand bin, der Minecraftbauen allgemein und in älteren Baustilen besonders mag. Außerdem bin ich sehr interessiert an Rom (auch wenn das alte Griechenland cooler ist xD). Mein MC-Name ist EnderJack22 und ich würde mich sehr über ne Antwort freuen.

    P.S.: Ich kann keine Bewerbungen schreiben xD
    P.S.2: Ich würde entweder in Rom oder in dem netten Jungle im Westen leben wollen, also der an dem großen Sumpf (laut Live-Karte)
    Geändert von EnderJack22 (13. April 2017 um 21:51 Uhr)

  13. #613
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Du bist freigeschaltet und bekommst sogleich die Zugangsdaten per PM.

    Freut mich, wenn ein alter Grieche Rom betritt! Was wäre Rom ohne dem alten Griechenland. Der Baustil passt.
    Du würdest uns allen Freude machen, wenn du einerseits in Rom etwas baust und andererseits auch im westlichen Dschungel. Nichts bindet dich nur an eine Stelle. Hauptsache du hältst dich an die generellen Regeln des Servers

    Viel Spass auf diesem epischen Server
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #614
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Nichts bindet dich nur an eine Stelle.
    Naja, ich hab meine Flossen ja auch nicht nur am Hauptstandort Schneewehe mit drin.

  15. #615
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Was? Wen binde ich wo?

    Wo im Dschungel würdest du denn bauen wollen? Nicht dass ich doch noch auf die Idee komme, mal wieder meine alten Ideen auszubuddeln ...
    (Hm, hätte ich dann mal einen Grund die Rom-Strecke weiter fertigzubauen? *überleg*)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •