Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #31
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Moin Moin, ich hab wieder etwas Zeit und würde gerne wieder mit euch Minecraften. Dieses mal zwar nicht so oft wie beim ersten Server und ich hab auch keine größeren Bauten in Planung, aber die Abende haben immer viel Spaß gemacht. Wenn ihr mich also wieder dabei haben wollt, würde ich mich freuen
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  2. #32
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Bis hierhin sind alle Bewerbungen bearbeitet oder zumindest in Bearbeitung.
    Wir werden die nächsten Tage erstmal keine Leute aufnehmen, da wir erstmal einen Eindruck bekommen möchten, wieviel jetzt auf dem Server los ist. Nicht, dass der irgendwann in die Knie geht.

    Ihr könnt euch trotzdem gerne noch bewerben, aber es wird wie gesagt einige Tage dauern, bis wir irgendeine Entscheidung treffen werden.
    Wieviele Tage das sind kann ich nicht abschätzen, deswegen bitte Geduld.

  3. #33
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Hallo!

    Ich dachte auch, ich versuch mich mal hier anzumelden, vor 3 Tagen hab ich(wegen meinen Freunden) auch angefangen Minecraft zu spielen

    Eigentlich bin ich hier wegen Civ2-5.
    Ich bin 14 und das erste PC-Spiel, was ich gespielt habe(soweit ich mich erinnern kann) war Civ2 .
    Da war ich noch ein kleiner Knirps, hab das Spiel von meinem Vater bekommen, und seitdem bin ich ein Civver
    Also, ich hoffe ihr nehmt mich auf, ist egal wenns länger dauert, ich würde mich aber freuen mit anderen Civvern zu spielen, um Erfahrung in Minecraft (und vielleicht auch in Civ zu bekommen)...

    Jonas the Roman

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.11
    Beiträge
    2
    Ahoihoi,

    habe gerade nach einem Minecraft Survival Server gesucht und bin auf euch gestoßen. Minecraft spiel ich jetzt shcon seit längerem und seit einigen Tagen baue ich mit zwei Freunden auf einem kleinen Privatserver, der von meinem Rechner aus läuft. Dort haben wir unsere ersten großen und geplanten Bauwerke zusammen gebaut haben. Leider stimmt etwas nicht mit der Uploadrate meines Providers (da muss ich mich mal beschweren), wodurch wir hin und wieder ziemlich nervigen Lag haben und mit Monsterspawns können wir deswegen leider gar nicht spielen, weswegen ich auf der Suche nach einem größeren Server bin.

    Was mich persönlich noch interessieren würde ist, wie sehr ihr vor Griefern geschützt seid und ob es in der Hinsicht schon zu größeren Schäden kam. Denn wenn wir nun anfangen auf einem großen (mehr oder weniger) öffentlichen Server zu bauen, dann wäre es mehr als ärgerlich, wenn alles über Nacht kaputt ist.

    Auf jeden Fall sieht es auf der Karte schon mal gut belebt aus.

    Gruß
    Die Rotzblase

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Rotzblase Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich noch interessieren würde ist, wie sehr ihr vor Griefern geschützt seid und ob es in der Hinsicht schon zu größeren Schäden kam. Denn wenn wir nun anfangen auf einem großen (mehr oder weniger) öffentlichen Server zu bauen, dann wäre es mehr als ärgerlich, wenn alles über Nacht kaputt ist.
    Ein direkter Schutz, also das man die Tat verhindern kann, ist nicht vorhanden. Die Mods können aber nachverfolgen wer es war. Ergo haben wir den Abschreckungsschutz. Und wenn die Schäden sehr groß sind kann auch einfach der betreffende Chunk vom BackUp wieder hergestellt werden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Der primäre Schutz vor Griefern ist der, dass Gäste auf dem Server nichts bauen / zerstören können. Dazu kommt, dass wir die Serveradresse nicht direkt veröffentlichen es muss also schon ein bekannter von einem Spieler sein.
    Wir haben aber außer der Möglichkeit ein selektives Backup zu laden auch noch andere Optionen
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.11
    Beiträge
    2
    Na das hört sich doch super an. Das freut mich zu hören, dass es soweit einen ausreichenden Schutz gibt. Wenn die Sachen ohne Probleme wieder hergestellt werden können kann ja nichts schief gehen

    Danke für die Antworten und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann auf eurem Server, wenn wieder Leute aufgenommen werden.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    33
    Hallo zusammen,

    ich würd auch gerne mal den Server besuchen.

    Kurz zu mir: Bin 25, komme aus Franken, bin schon ne Weile im Forum, hab angefangen mit den Civ4-Antest-Stories von Polly und Judicator. Gute alte Zeit.

    Ingame heiße ich Lantash.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.11
    Beiträge
    2
    Ich würde gerne Minecraft server beitreten (mc.zulan) da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob ich das hier machen soll
    Minecraftname: Bluban

    vielen dank im vorraus

  10. #40
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    ICh weiß nicht, ob ich das bin oder nicht, da ich schonmal etwas aktiv war auf dem Server (also ob ich auf der whitelist bin).

    Ich würde gerne ein Gast sein um mir ab und zu eure gigantische werke anschauen zu können, falls als Gast ihr auch vor Creepern und so sicher wärt, dann würde ich auch gerne, wie gesagt falls ich auf der Whitelist wäre, wieder den Gaststatus erlangen.

    Würde dies ohne Probleme/Aufwand gehen?

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.11
    Beiträge
    2
    Hallo danke erstmal für die nette hilfe, ich würde auch gerne dem server beitreten. Ich bin ein aktiver Spieler der sich an regeln hält. Daher würde auch ich gerne mitspielen.
    LG Bluban
    Minecraft name: Bluban

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    ICh weiß nicht, ob ich das bin oder nicht, da ich schonmal etwas aktiv war auf dem Server (also ob ich auf der whitelist bin).

    Ich würde gerne ein Gast sein um mir ab und zu eure gigantische werke anschauen zu können, falls als Gast ihr auch vor Creepern und so sicher wärt, dann würde ich auch gerne, wie gesagt falls ich auf der Whitelist wäre, wieder den Gaststatus erlangen.

    Würde dies ohne Probleme/Aufwand gehen?
    Du kannst auf den Server kommen.
    Wenn du die IP weist
    Aber da bist du halt nur Gast kannst nichts abbauen oder bauen.
    Creepersicher bist du nicht.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.11
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne auf euren Server mitspielen.
    Mein Name ist Lars, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung.
    Minecraft spiele ich schon etwas länger, aber leider im Moment nur im Einzelspieler. Da dachte ich mir, wieso aleine buddeln, wenns auch mit mehreren Leuten geht.
    Ingame heiße ich Gilrin

    Gruß Lars

  14. #44
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Ich bürge für Gilrin
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #45
    Axt im Walde
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    21
    Tach zusammen,

    Ich würde auch gern auf eurem Server mitspielen, da eure Community auf mich einen sehr freundlichen Eindruck macht.
    Über mich kann ich nur sagen 18 Jahre alt bin und zurzeit eine Ausbildung als Forstwirt mache.
    Minecraft spiele ich jetzt schon fast 2 Monate, habe es bisher aber nur Offline gespielt. Aber jetzt habe ich mir Minecraft doch mal geleistet und würde gerne auch mal mit anderen Leuten rumgraben und aufbauen.

    Ingame heiße ich Silberon

    Gruß Silberon

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •