Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92
    Warum?-.-
    Er ist noch keine 14 kann daher also auch nicht AGB zustimmen etc.
    Ich kann auch noch weitere Gründe aufzählen, aber sonst wird dann halt nichts draus.

  2. #212
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    della: ist die frage der jugendfreiheit der inhaltlichen themen auf dem server

    nich, dass er mal um 23 uhr on ist und wir ueber schluepfrige dinge reden.


    andererseits... er schlachtet zombies ab...


    vergiss es

  3. #213
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Dellaway Beitrag anzeigen
    Warum?-.-
    Er ist noch keine 14 kann daher also auch nicht AGB zustimmen etc.
    Ich kann auch noch weitere Gründe aufzählen, aber sonst wird dann halt nichts draus.
    Weil die Regeln das vorschreiben und bei diesem Punkt recht eindeutig sind.
    Wir werden das intern besprechen, aber kA.
    Ich hätte hier aber auch nichts gegen Spielermeinungen.

  4. #214
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    prinzipiell nix dagegen, nur wie gesagt sollten wir bei seiner anwesenheit wissen wer er ist und die themen diesbezueglich "neutral" halten.

    wir wissen zwar nie wie alt "der andere" wirklich ist, aber wenn wir es schon wissen, sollten wir auch darauf achten.

  5. #215
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Dellaway ist ein gestandener Spieler und sein Bruder ist mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich freundlich und kooperativ. Der Forenzwang ist ja in erster Linie dafür da, dass man inaktive Spieler erreicht bzw dass sie sich über das Forum informieren können.
    Da es sich hier um Della Bruder handelt, wird der wohl von Della über die tiefgreifenden und täglichen Änderungen informiert werden. Hier einen Forenzwang penetrant durchzuziehen halte ich für ziemlich albern und unnötig.

  6. #216
    Spartakusbund der Sozen Avatar von Spartacus 1.
    Registriert seit
    13.01.09
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Dellaway ist ein gestandener Spieler und sein Bruder ist mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich freundlich und kooperativ. Der Forenzwang ist ja in erster Linie dafür da, dass man inaktive Spieler erreicht bzw dass sie sich über das Forum informieren können.
    Da es sich hier um Della Bruder handelt, wird der wohl von Della über die tiefgreifenden und täglichen Änderungen informiert werden. Hier einen Forenzwang penetrant durchzuziehen halte ich für ziemlich albern und unnötig.
    sehe ich auch so
    ICH BIN SPARTA!!!
    UND HERRSCHE ÜBER ES!!!

    Hilf auf soziale Art den Sozen eine soziale Welt zu erschaffen!

    Schaut doch bei meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort gibt es zurzeit zwar noch nicht so viel, aber das wird sich ändern. Sehen könnt ihr dort Let's Plays vom niedrigen Niveau :D SPARTAMA22

  7. #217
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wir haben ihn aufgenommen!
    Gründe stehen bei MrPresident ganz gut.

  8. #218
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Hallo Cass, ich heiße Intrepit und möchte mich für den Survival Server bewerben
    Ich hab mir den Server schon mal als Gast (und Freund) von deep. angekuckt-
    echt toll!
    Mein Spielername ist intrepit
    Freue mich
    Mfg. fireball

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Bist freigeschaltet Fireball.

    Willkommen auf dem Server!
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  10. #220
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Hallihallo,

    bin seid nem halben Jahr mit Minecraft infiziert und seit neustem auch den Multiplayer entdeckt.
    Hab aber bisher noch keine Erfahrung auf großen Servern.
    Ich bin 19 Jahre alt, hab bisher hier im Forum aber nur mitgelesen.
    Ich hab hier im MinecraftForum n bissel rumgeschnüffelt, aber nicht rausgefunden, ob man sich auch ohne Administration auf dem Server umschauen kann.
    Wär ne super Sache, wenn ich auch auf den Survivalserver dürfte, mein Benutzername ist trazoM92

    MfG
    trazoM
    Geändert von trazoM (21. März 2012 um 19:26 Uhr)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  11. #221
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    @trazom, du solltest dein ingame Namen noch hinschreiben, sonst können dich die Administratoren nicht freischalten.

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Moin!
    Ich spiele Minecraft schon ewig, aber immer nur im Einzelspieler. Jetzt bin ich Neugierig und würde gern auch mal den Multiplayer ausprobieren, und da ich mich hier im Forum wohl fühle hoffe ich mal dass das auch für euren MP-Server gilt.

    Achja, ingame heiße ich Keschnarf

  13. #223
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Mal als Update:

    Bis hierhin wurden alle Bewerbungen bearbeitet. Und haben noch Platz also meldet euch. Freuen uns von euch zu hören.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  14. #224
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Hallo, ich wollt mich dann auch mal bewerben.

    Minecraftname ist maddi7, Regeln sind gelesen. Ich spiele Minecraft seit Januar 11' und suche nach einem Server, auf dem ich mal zusammen mit anderen ein bischen Spielen kann. Hab die letzten Monate nur Singleplayer gespielt und such jetzt mal wieder nach einem Server. Wäre auf jedem Fall längerfristig dabei, auch wenn ich zwischendurch mal ein, zwei Wochen nicht online bin.

  15. #225
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Hallo, ich möchte gerne auf die Weisse Liste.

    Minecraftname ist Arcardy, Regeln hab ich gelesen. Ich spiele Minecraft seit Januar 11' und würde mich gerne bewerben, da ich unbendingt die antike Wasserrutsche testen will. Ausserdem möchte ich ein grosses schönes Haus bauen. Hab die letzten Monate nur Multiplayer gespielt und suche nach einem anständigen Server, der nicht wieder nach einem Monat down ist. Ich bin auch längerfristig dabei, auch wenns bei mir Pausen gibt.

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •