Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #151
    Heiß und fettig... Avatar von Fat MaMa
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Der Pott
    Beiträge
    87
    Ja grandios, nicht wahr? Und in Kombination mit einer zweistelligen Beitragszahl ist das erst richtig beeindruckend.

  2. #152
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Herzlich Willkommen, dickes Mütterchen!

    Dönär mit ohne scharf? Hatte ich auch eben, einigermassen lecker und vor allem preiswert.


    Knorrli

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Hallo,

    Dann würde ich mich für die neue Version des Survival Servers auch mal gerne bewerben.

    Der SP - den ich bisher ausschließlich spielte - ist es auf die Dauer etwas "leblos", ganz ohne anderes "handelndes" Leben.

    Würde allerdings wohl nur (selten) vereinzelt und unregelmäßig je nach Zeit (immernoch nicht gar so sehr gegeben und aufgrund der Unregeläßigkeit der Grund meine PbEM erstmal nicht wieder weiter auszudehnen) und Laune (hier sehe ich bisher kein Problem ) online kommen.

    Mein minecraft-Name müsste mein üblicher INet-Name sein: Nichts13.

    (Müsste man sich als Neuling auch für ein kleines Gebiet auf der neuen Map reservieren oder wird man als Neuling sowieso weitestgehend ohne Einfluss einfach irgendwohin gesetzt?)

    Gruß Nichts13
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #154
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    du suchst dir dein neues gebiet selbst aus.
    wo halt was frei ist.


    halte dich an alle regeln und du wirst ueberall willkommen sein.

    irgendwo ausgesetzt wird niemand, das waere fies^^
    du darfst auch gerne bei anderen einziehen und sie unterstuetzen, solche paarungen gibs hier naemlich auch.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Habe ich es richtig aus den ersten 10 Seiten rausgelesen, dass man bei Entscheidung eine PN erhält?

    Und wie müsste man dann weitergehen? Einfach bei MC einloggen und der Rest ist selbsterklärend?

    PS: Mit wie lage bis zu einer Entscheidung ist durch den Serverumzug zu rechnen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #156
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    du bekommst PN.

    da drin steht "grats, bist dabei, serverdaten: MinecraftserverURL.TLDortnummer"

    idR sollte es innerhalb 2-3 tage erledigt sein (normalaufkommen).

    wegen dem weihnachtsstress und dem hang nach abwechslung von gebietvermessen koennte es schneller gehn.^^

  7. #157
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ja, ich würde mich inzwischen dann auch gerne mit der Vollversion von Minecraft bewerben.
    Mein Spielername, mit der Minecraft gekauft wurde, ist Husan98.
    Was ihr sonst noch wissen wollt, könnt ihr ja fragen
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  8. #158
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wir müssen ab jetzt leider erstmal einen Bewerbungsstop verkünden, weil der Server doch recht voll ist. Bis hierhin werden alle weiteren Bewerbungen bearbeitet, kommende aber erstmal nicht.
    Wir sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.
    Ich hoffe, wir können bald mehr sagen, aber lieber erstmal langsam angehen, als irgendwann das nachsehen haben, ich hoffe, das versteht ihr.

  9. #159
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Schade, dass gerade jetzt ein Anmeldestopp steht. Warum ich mich jetzt trotzdem bewerbe? Ganz einfach, dann liegt meine Bewerbung ganz oben, sobald wieder Plätze frei sind

    Nachdem ich mich relativ lange geweigert habe, hat mich das Minecraftvirus dann irgendwann doch noch erfasst und ich bin derzeit auf der Suche nach einem aktiven Server auf dem ich mit anderen Leuten zusammen spielen kann und mir auch mal ein paar gute Ideen abschauen kann, weil ich meistens doch zu unkreativ bin, um wirklich interessante Bauwerke zu errichten. 'ne handvoll Erfahrung hab ich auf einem Server mit ein paar rl Freunden gesammelt, aber das ist dann doch nicht das gleiche wie mit den Pros zu spielen, die hier im Civforum meiner Erfahrung nach unterwegs sind. Und weil ich keine Ahnung habe, was man in einer solchen Bewerbung noch schreiben soll, außer dass ich spätestens im Februar genug Zeit zum Spielen haben werde (weil ich zu faul zum lernen bin), lass ichs einfach bleiben und warte, bis der Bewerbungsstopp wieder aufgehoben wird. Mal schauen, ob ich noch vor dem Weltuntergang 2012 eine pm bekomm

    Bis dahin noch viel Spaß beim Bauen, packt ruhig öfter mal ein paar screens hier ins Forum. Und für die fleißigsten Bauarbeiter unter euch:

    And on the pedestal these words appear:
    "My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!"

  10. #160
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ach du...
    bei uns sind keine "Pro´s".

    Jeder baut irgendwann irgendwas (mehr oder weniger) wo andere sagen "Wow".

    Liegt aber an der Natur des Lego-Elements

    So sollte man sich das auch Vorstellen:
    Ein Giga-Lego^^ Dann klappts auch halbwegs mit der Architektur.
    Fehlen nur die Rohstoffe

  11. #161
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Juchu, Lego spielen. Ich mag Lego =D

    Naja, warscheinlich geht es mir dann erstmal ne Zeit lang so wie jedem, der minecraft zum ersten mal mit einer größeren Community spielt. Am Anfang total geschockt was ihr da alles gebaut bauen konntet und dann versuchen, sowas auch zu können. Bis dahin werde ich aber einfach noch etwas Erfahrung sammeln im Bauen von realistisch aussehenden Gebäuden, damit meine Brücken nicht mehr unbefestigt in der Gegend rumhängen. Euch noch viel Erfolg bei der Eisensuche für euer Schienennetz, da habt ihr euch wohl ganzschön was vorgenommen.

    Jetzt aber genug von mir, sonst verschwindet die Meldung von Cass noch irgendwann mitten im thread und das wäre nicht der Sinn davon.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Ich war ja auch schonmal als 2nd und bewerbe mich hiermit wieder. Bin ein richtiger Vollblutn00b .

  13. #163
    ..will nul spielen^^ Avatar von Kim Jong Tinse
    Registriert seit
    28.12.11
    Beiträge
    2
    Hallo, ich bin ein kleinel, aufstlebendel leinkalnieltel Diktatol und möchte mein Potentatenpotetial nicht unnütz in Nilvana velschhleudern.
    Dalum bewelbe ich mich fül Eulen Sulvivalselvel, weil Mineclaft mil sooo viele neue Möglichkeiten bietet, wie noch in keinel mil bekannten Welt zuvol...
    und weil ich geln mit meine Fleund Azadol mitspielen möchte. Emoticon: hstoast

    Fliede und Fleude und viele Eielkuchen fül nächste Jahl, wenn es denn endlich stattfindet!

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Kim Jong Tinse Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ein kleinel, aufstlebendel leinkalnieltel Diktatol und möchte mein Potentatenpotetial nicht unnütz in Nilvana velschhleudern.
    Dalum bewelbe ich mich fül Eulen Sulvivalselvel, weil Mineclaft mil sooo viele neue Möglichkeiten bietet, wie noch in keinel mil bekannten Welt zuvol...
    und weil ich geln mit meine Fleund Azadol mitspielen möchte. Emoticon: hstoast

    Fliede und Fleude und viele Eielkuchen fül nächste Jahl, wenn es denn endlich stattfindet!

  15. #165
    ..will nul spielen^^ Avatar von Kim Jong Tinse
    Registriert seit
    28.12.11
    Beiträge
    2
    @psychopath: hihi.. Fleunde?

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •