Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 330 von 330

Thema: Magic

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.348
    Alles ab Mirrodin ist doch neu.

    MfG
    AlphA
    Chris der Phönix:
    Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara:
    Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
    DerPsychopath:
    Wenn ich eine Sache mit dem durchschnittlichen Civforenler verbinde, dann ist es Bitches abschleppen. :japan:
    (Anm. d. Red.: gekürzt)

  2. #317
    Lavalampe Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.532
    Es gibt ja Star Wars Magic Karten

  3. #318

  4. #319
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12.966
    Star Wars hat doch sein eigenes TCG. Und auch LCG. Und auch sonst alles.

  5. #320
    Lavalampe Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.532
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn da drauf dass es sowas geben sollte?
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Star Wars hat doch sein eigenes TCG. Und auch LCG. Und auch sonst alles.
    https://www.starwarsthegathering.com/

  6. #321
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12.966
    Das ist aber doch keine offizielle Edition, sondern nur Fanmade.

  7. #322
    Lavalampe Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.532
    Ah so

    Ich wollte mal wieder mit einem Kollegen über xmage spielen und da sind die Karten auch mit drin.

  8. #323
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12.966
    Steht sogar ganz groß ganz unten auf der von dir verlinkten Seite.

    Sowas reizt mich ja fast auch schon, mal mit Star Wars Karten Magic zu spielen.

  9. #324
    Lavalampe Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.532
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Steht sogar ganz groß ganz unten auf der von dir verlinkten Seite.
    Ich habe keine Zeit alles zu lesen, was ich poste Emoticon: motz


    Wenn es nur fanmade ist, dann ist immer die große Frage, ob es ausgewogen ist.

    Hier gibt's xmage
    https://www.slightlymagic.net/forum/viewforum.php?f=70

  10. #325
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    2.800
    Also MTGO ist ja jetzt in der open beta. Hat einer von euch schon das Bezahlsystem durchblickt? Also man muss ja 10 Euro für einen Account hinlegen und dann? Ist es besser/schlechter als in HS? Kann man theoretisch auch als F2P an alle (bzw selteneren) Karten kommen?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #326
    Kein bisschen betrunken Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.010
    Du meinst die Magic Arena Open Beta? Die ist kostenfrei und mMn sehr f2p-freundlich

    /edit: Und ja, der Zugriff auf Karten scheint ziemlich gut zu klappen. Wenn Du nicht ganz f2p laufen willst kannst du mit dem Einsteigerpaket für 5€ nichts falsch machen

    Für den Code "PlayRavnica" gibt es übrigens 3 Gratis-Booster
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  12. #327
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.303
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Also MTGO ist ja jetzt in der open beta. Hat einer von euch schon das Bezahlsystem durchblickt? Also man muss ja 10 Euro für einen Account hinlegen und dann? Ist es besser/schlechter als in HS? Kann man theoretisch auch als F2P an alle (bzwelteneren) Karten kommen?
    MTG:O ist was anderes und da muss man anscheinend zahlen. Das hat wohl alle Karten und ist glaub ohne F2P System.

    MTG Arena ist ein F2P Spiel, dass nach dem Vorbild von Hearthstone funktioniert. Man hat aber nur die Standard-Rotation zur Verfügung, ist aber dafür vom F2P-System recht angenehm.

  13. #328
    Kein bisschen betrunken Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.010
    Das Wildcard-System finde ich ausgesprochen f2p-freundlich. Man bekommt regelmäßig Wildcards für unterschiedliche Seltenheitsstufen und kann diese gegen eine beliebige Karte dieser Seltenheit eintauschen.

    Wobei die mein Herz gewonnen hatten als ich ne Verdant Force bekommen habe. Das war damals eine meiner ersten Rares und der Schrecken unserer Multiplayer-Runden
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  14. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    168
    Machen diese Spiele eigentlich langfristig Spaß? Ich bin öfters zum Zuschauen und "diskutieren" bei FNM-Events und da finde ich es immer sehr gesellig. Man kann sich über Decks austauschen, unklare Regelfragen erörtern, usw. Das fehlt mir bei Computerspielen.

    Ich habe mir Hearthstone mal kurz angesehen und nun MtG Arena und finde, dass es zu wenig Kontakt zu anderen Menschen zulässt. Ausser ein paar nervige Emotes (welche auch zum trollen genutzt werden) gibt es hier nichts.

    Auf Spieleabende finde ich das "sich austauschen" wesentlich interessanter.

    Auch, dass man bei diesen Computerspielen im Endeffekt später nichts davon hat würde mich stören. Echte Karten kann man immerhin wieder ohne großem Verlust an Andere verkaufen (solange man das Geld nicht in Boostern verballert).

  15. #330
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.757
    Die Hemmschwelle im RL ist aber auch wesentlich höher als im Netz, wenn es im Beleidigungen und so etwas geht. Deswegen kann man da oft nur über emotes miteinander kommunizieren.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •