Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 426

Thema: Magic

  1. #271
    Ausgetreten
    Gast
    Gibt es kein Live Coverage vom GP Chicago?

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wir hatten ja schon einmal drüber geredet uns zu treffen um mal eine Runde, oder zwei, zu spielen. Bin jetzt wieder in Deutschland und würde mich freuen wenn das klappen würde. Raum Berlin oder Hamburg wären für mich ohne Probleme machbar. West-/Süddeutschland erst nach Absprache und am besten zusammen mit jemand anders. Fahrgemeinschaft (habe kein Führerschein), oder Gruppenkarte bei der Bahn (womit deutlich billiger kommt als alleine).

    Wer hat Interesse, woher kommt ihr?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #273
    Ausgetreten
    Gast
    Westen

  4. #274
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gibt es kein Live Coverage vom GP Chicago?
    Etwas spät doch gab es aber dieser Link: http://de.twitch.tv/magicprotour/videos dürfte immer noch hilfreich sein für andere events. Der Kanal auf twitch ist wohl die beste Möglichkeit für Live Coverage von großen Events.

    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    ... Raum Berlin oder Hamburg wären für mich ohne Probleme machbar ...

    MfG
    AlphA
    Lübeck ca. 70km von Hamburg wer am einfachsten für mich xD. Und wir haben hier auch unsere kleine FNM Organisation auserhalb eines Ladens: http://www.magic-hl.de/. Ich selber spiel aber wohl erst wieder zum Gatecrash Prerelease am 26ten aktive und den vorausichtlich auch erstmal wieder nur limited Formarte Live und Online.
    Geändert von max2k (18. Januar 2013 um 03:14 Uhr)

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Magic The Gathering kommt auf die große Leinwand. Fox hat kühne Pläne und will ein Franchise wie Harry Potter entwickeln:
    http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-n...s,2391152.html

  6. #276

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Sicher interessant für alle aktiven Turnierspieler: Counterfeit Cards.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #278
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Es gibt ja einen Faden

    Dann wiederhole ich mal meine Fragen hier. Was spielt ihr alle so?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  9. #279
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Oh Gott das ist lange her, ich hatte ein Elfendeck, hab das aber nur mit Freunden gespielt. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl das die neuen Karten viel zu stark sind und wir haben aufgehört.
    Dürfte sogar noch irgendwo hier rumfliegen das Deck.

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich spiele nur casual, "Küchentisch". Meist 1-2 mal pro Monat. Mit 3-4 Leuten in einem Spiel. Macht mir mehr Spaß als 1:1. Ich hab einen relativ großen Kartenpool und dem entsprechend viele verschiedene Dinge. Worauf ich halt Lust hab. Das einzige Deck was ich durchgehend seit 10 Jahren hab ist mein Goblin Deck. Immer in unterschiedlichen Variationen. Dauerbrenner.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #281
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hab auch ein paar Karten daheim (Starterdecks)
    Habe glaube ich 12 oder 14 Decks daheim und spiele dann hin und wieder (vielleicht 1 bis 2x im Jahr) gegen meine Frau damit.

    Immer wieder für ein paar Stunden unterhaltsam


    Früher noch mit selber erstellten Decks gegen ein paar Freunde gespielt, hatte da aber nie wirklich eine Chance, da ich früher immer nur die "starken" Karten reingenommen habe, ohne zu schauen, was die so an Mana verbraten

  12. #282
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ja so war's bei uns früher auch. Aber das hat sich schnell geändert Wie es schon im anderen Faden steht haben wir eine relativ große Runde, der Rest trifft sich regelmäßig und bei Heimatbesuchen ist auch Magic angesagt.
    Seit letzter Zeit draften wir auch gerne mal und sind dran einen Cube zu bauen. Hat jemand von euch einen?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  13. #283
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Kannst du das für mich ins Deutsch übersetzen ?
    Dann kann ich dir sagen ob Auch wenn ich nicht glaube das ichso nen Würfel habe

  14. #284
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Also ein Cube ist eine Zusammenstellung einzelner Karten die dann gedraftet werden. Jeder Spielet bekommt jeweils 3 Päckchen Karten, meist 15 Stück, nimmt und gibt sie dann weiter an den nächsten und so weiter. Das wird bei jedem Päckchen so gemacht nur, dass beim zweiten gegen den Uhrzeigersinn weitergegeben wird. Aus diesen Karten+ beliebig vielen Standardländern baut man sich dann ein 40 Karten Deck und spielt gegeneinander.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  15. #285
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Den Begriff "Cube" kenne ich in dem Zusammenhang nicht, aber das was ihr da spielt ist im offiziellen Sprachgebrauch ein "Booster Draft".

    PS: Falls es eine Runde in der Nähe von Ingolstadt gibt würde ich mich gerne anschließen.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •