Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 426

Thema: Magic

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  2. #167
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich spiel grad mit noxx noch 1 Runde, dann wechseln wir mal durch, ok?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Jaja, mit mir kann mans ja machen. Als ob gestern nicht gereicht hätte!
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  4. #169
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    So. Gestern?

    edit: ich mach eins auf: c4 vs. Merethys
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #170
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    Jace macht einfach jede Runde nen umsonst-Brainstorm und gibt damit Kartenvorteil wie blöd. Daneben kann er Topdeck mist weglegen oder gibt Topdeck-Kontrolle über den Gegner, bei Bedarf kann er auch noch kreaturen bouncen. Und das für 4 Mana.

    Das Problem, warum Jace so teuer ist, ist eigentlich, dass man im Standard quasi ein beliebiges blaues Deck nehmen kann, 4 mal Jace reintun und es wird besser. Nicht spieln will man den nur im Aggro-Deck, das hat man in blau aber ja nicht.

    Tezzeret, Agent of Bolas ist aber auch heftig übertrieben. Insgesamt finde ich die Mythics meist zu stark
    Naja~ was du vergessen hast Jace TMS ist auch noch 'ne eigenständige Siegoption ... was wen man an Memoricide denkt auch nicht schadet. Der Ultimate lezt den gegner binnen kürzerst Zeit keine Karte mehr nach ziehen.

    Und nein es geht nicht nur Burn ... Hexmage z.b. entfernt alle counter von einem permanent, also auch Loyallitescounter. Eben 'nen Tezzeret Combo Spieler mit Jace TMS, gehabt der 'nen ragequit wegen 4 Mainbord Ratchet Bombs + Hexmage imprintet auf Mimic Vat, hingelegt hat xD.

    Btw in den Final 8 Decks der Worlds 2010 wurden nicht umsonst 24 Jace TMS gespielt (ja 6 Decks mit 4 Jace TMS ihm Main- und Sid-eboard ... und den noch den jüngeren Jace unzählige male ihm Side- und Main-board, um bloss den "Jace-War" zu gewinnen ...)
    Geändert von max2k (21. Februar 2011 um 21:52 Uhr)

  6. #171
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Also ist ein Planeswalker wie ein World Enchantment das wie eine Kreatur agieren kann, oder? Und es kann immer nur einen im Spiel geben?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  7. #172
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Nein er ist eben keine Kreatur ... er kann nur angreifen wen er eine Fertigkeit hat die ihm zu Kreatur macht (Gideon z.b.) und kann auch nicht blocken. Es kann nur immer einen Planeswalker des Selben Typs geben. Wird ein zweiter des selben Types gespielt, gehen beide in den Friedhof. Eben wie Legendäre Karten

    Jace TMS und Jace Beleran sind beide Kartentyp: "Planeswalker - Jace" und vernichten sich gegenseitig. Es können aber unterschiedliche Planeswalker gleichzeitig ihm Spiel sein ... z.B: Gideon und Jace, ihm Unterschied zu World Enchantments.
    Geändert von max2k (21. Februar 2011 um 22:07 Uhr)

  8. #173
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    ...
    Und nein es geht nicht nur Burn ... Hexmage z.b. entfernt alle counter von einem permanent, also auch Loyallitescounter. Eben 'nen Tezzeret Combo Spieler mit Jace TMS, gehabt der 'nen ragequit wegen 4 Mainbord Ratchet Bombs + Hexmage imprintet auf Mimic Vat, hingelegt hat xD.
    ...
    übersetze das bitte mal
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #174
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Ich werde meine beiden Jace TMS denk ich demnächst mal verkaufen, bevor der aus dem Standard rausfällt...

    Hat jemand Interesse? Für 85€/Stück seid ihr dabei
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse? Für 85€/Stück seid ihr dabei
    Sollte mir jemals jemand begegnen, der so ein Angebot annimmt, werde ich endlich mal wieder ordentlich was zum Lachen haben.

    Mal ehrlich. 85 Euro für ein Stück Pappe. Ich glaub es hackt.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  11. #176
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    ich find das auch n bisschen krank. ich mein, ob ich sie für 85€ loswerd weiß ich noch nicht, aber 70-75 bekommt man auf jeden Fall dafür.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  12. #177
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Ich habe auch noch ein paar alte rares im Angebot. Duallands usw.
    Wenn jemannd interesse hat, mach ich mal ne Liste fertig.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  13. #178
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    ich find das auch n bisschen krank. ich mein, ob ich sie für 85€ loswerd weiß ich noch nicht, aber 70-75 bekommt man auf jeden Fall dafür.
    Am besten kurz vor der Rotation *hust. Momentan würde ich dir nich mal alte Karten in dem Gegenwert dafür bietten. Obwohl ich nicht weg brauche ein legales Typ2 Deck möglichs Günstig Zusammen zu kriegen xD.

    Naja~ Jace ist für T2 Karte ganz schön übertrieben. Aber eben Angebot und Nachfrage ... Wobei ich die "neue" Mythic Stuffe ganz schön überzpogen finde. Vorallem wen man bedenkt das Jace eine Mythic Rare aus dem letzten Erweiterung eines Blocks ist. Vor allem in hinsicht auf Drafter weden von der letzten Erweiterung die wenigstens Booster geöffnet. 3-4 Monate drei der Grund ... 3-4 Zwei der Grund und einen der ersten Erweiterung ... 3-4 Je einen Grund und beide Erweiterungen ...

    Wen ich aber daran denke was ich an gegen Wert an Karten für die einzlenen Bestandteile aus dem "Tholarian Academy Deck" bekommen habe, ist Jace gar nichts dagegen xD. Das war natürlich nur die letzten Tage des einem extended PTQs in dem das Deck überhaupt Tunier legeal war, danach kam der Bannhammer, auch richtig wen man bedenkt das dieses Deck sogar ihm T2 gleichstark war. Ja Urzas Saga war damals leicht overpowered xD.

  14. #179
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Du könntest deine Sprache wirklich mal an uns ahnungslose "Casuals" anpassen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich lese das schon gar nicht mehr. Habs eh nach 5 Minuten wieder vergessen
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •