Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 426

Thema: Magic

  1. #346
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Commander ja, was das andere sein soll weiß ich nicht.

  2. #347

  3. #348

  4. #349

  5. #350
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ist komplett an mir vorbeigegangen:
    https://mtg.gamepedia.com/Magic:_The...ng_(TV_series)

    Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis jemand diese Schatzkiste öffnet.

  6. #351
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Gabs doch schon. Duel masters hieß es damals und war so schlecht, dass in der deutschen synchro sich über die Show lustig gemacht wurde.

  7. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Das war doch aber eine Manga-Serie über ein ganz anderes Spiel.

  8. #353
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Das war doch aber eine Manga-Serie über ein ganz anderes Spiel.
    Ja, aber das Spiel war von Wizards und ein versuch in den Anime Kartenspiel Markt einzusteigen

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Das ist trotzdem nicht zu vergleichen. MtG ist da ein ganz anderes Kaliber.
    Ich bin gespannt, wie sie das angehen werden.
    Wizards will dem Artikel zufolge ja auf keinen Fall eine Serie, in der Menschen von der Erde in die MtG-Welt reisen.
    Es wird sich also wirklich um die Geschichte des MtG-Universums drehen, und die ist mittlerweile gewaltig.

  10. #355
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    DM war ein ähnliches Prinzip und für seine Belange auch ganz gut aber nicht mit MTG zu vergleichen. Alleine weil MTG ja ne ganz andere Lore-Basis bietet.

  11. #356
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Wo kann man über die Magic-Lore eigentlich mal einen kurzen Überblick bekommen? So für Einsteiger?

  12. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Es gibt eine Timeline:
    https://mtg.gamepedia.com/Timeline

    Es gibt auch ein Video zur Timeline:

  13. #358

  14. #359
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    @noxx-0 Spiele regelmäßig Commander (allerdings in Berlin/Umgebung) und drafte 1-2 pro Monat in einer privaten Runde. Außerdem zur Zeit wieder etwas auf MtG Arena. Allerdings nur für die Quests.

    Hatte eins meiner Commander Decks hier mal gelinkt. Neben Toshiro Umezawa sind noch Fblthp, the Lost und Glissa, the Traitor dazugekommen.

    Die aktuellen Precons lohnen sich nicht wirklich. Anje Falkenrath ist eigentlich ein reines Combo Deck, der Rest quasi alles Casual Decks und nur Elsha of the Infinite ist wirklich gut (neben Anje Falkenrath).

    Nächstes Jahr kommen einige Commander Produkte. Kannst dir ja das "Werbevideo" von The Command Zone anschauen.


    Persönlich kann ich noch die Youtube Channels MTG Muddstah (casual), Playing With Power MTG (cEDH), The Commander's Quarters (hier besonders Most Underrated Commander Cards Under $1 Folgen), Quest for the Janklord (casual - nur wenige Folgen, aber lustig) oder Laboratory Maniacs (cEDH) empfehlen.

    Für Anfänger Tolarian Community College und ansonsten eigentlich auch gut geeignet. Für eine gute Unterhaltung und mehr Einblick in Magic kann man sich immer Rudy (Alpha Investments) anschauen, auch wenn er umstritten ist.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #360
    Ausgetreten
    Gast
    Was ist noch mal Commander? Bitte PN, da ich den Thread nicht verfolge...

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •