Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bilderwettbewerb - Mit Preisen. :D

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818

    Bilderwettbewerb - Mit Preisen. :D

    Hallo,

    ich habe neulich (gestern ) mal wieder festgestellt, dass wir mittlerweile auf dem Server so viele Bauten haben, dass man gar nicht mehr dazu kommt, alles zu erkunden. Wenn man es denn überhaupt findet.
    Also habe ich mir gedacht, ich möchte mehr Bilder. Leider posten nicht sonderlich viele Leute ihre Sachen. Deswegen gibt es jetzt Preise.

    Der Ablauf ist wie folgt:
    • Postet im Storythread Bilder von euren Kreationen. Es muss in diesem Thread sein!
    • In einer Woche (02.02, 23:59) ist "Einsendeschluss". Ich werde dann gucken wer alles gepostet hat, hier einen weiteren Thread aufmachen (oder diesen editieren, sofern das geht), mit einer Umfrage, welche Bilder am interessantesten/schönsten/was auch immer sind.
    • Die ersten drei Plätze bekommen von mir gestellte Preise. (Wenn jemand will, kann er gerne was dazu tun.)

    Regeln:
    • Bilder müssen von eigenen Sachen sein, oder neutrale Landschaftsaufnahmen. Fremde Bauten sind dementsprechend natürlich nicht erlaubt! Sofern es Gemeinschaftsbauten sind, solltet ihr vorher fragen. Und ich erwarte, dass der (eventuelle) Preis dann fair aufgeteilt wird.
    • Bitte nicht übetrieben viele Bilder. Ich weiß nicht genau, was da für eine Menge sinnvoll ist, aber guckt bitte nach eigenem Ermessen, dass es übersichtlich bleibt.
    • Alle Bilder in einen Post bündeln (Ihr könnt die ja an andere Posts anhängen, wenn ihr > 5 Bilder habt), und dann in einen Spoiler packen. Erhöht imho die Übersicht enorm. Und grade wenn sich mehr Leute beteiligen (was ich hoffe), könnte das wichtig werden. Am Anfang des Posts schreiben, dass ihr euch hier beteiligen wollt. Damit das auch wirklich klar ist.
    • Es sollte kurz beschrieben werden, was es ist. Nicht erforderlich ist wo genau es steht. (Ich weiß, manche Leute wollen da etwas privat sein.) Wenn das aber jemand posten will, ist es natürlich super.

    Preise:
    1. Preis: 3 Blöcke Diamanten!
    2. Preis: 3 Blöcke Gold.
    3. Preis: 10 Blöcke Eisen. (etwas mehr, weils doch etwas weniger wert ist.)

    (Ein Block sind 9 "Einheiten". Also 27 Diamanten, 27 Gold, und 90 Eisen.)

    Ich hoffe es werden sich viele beteiligen!
    Ich werde mich auch beteiligen. Falls ich auf einem der ersten 3 Plätze lande, werde ich für die Preise nicht gezählt, wird also einfach nach unten verschoben.

    Wenn jemand fragen bzgl Einbinden der Bilder hat, kann er das hier gerne tun.
    Ganz kurze Anleitung: In Minecraft Bilder mit F2 machen. Vorher F1 gedrückt halten blendet das Nutzerinterface aus.
    Im Forum hochladen. (Unter dem Post: Anhänge verwalten.)
    Einbinden. Attachmentid raussuchen, entweder mit att oder att2 einbinden.
    Das ganze in einen Spoiler packen.

  2. #2
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Finde ich eine gute Idee Werd ich mitmachen.

    Frage: Nur jeder ein Gebäude? Oder kann man auch mehrere Bauten ins rennen schicken?
    My side ain't chosen. My side was given.

  3. #3
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kannst auch mehrere Bauten ins Rennen schicken.
    Einfach einen Überblick über das, was du so bisher gewerkelt hast.

  4. #4
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Super Idee
    Man muss nur gucken, dass nicht die mit besserer Grafik bevorteilt werden

  5. #5
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Kann man auch Bilder ins Rennen schicken, die man schon früher gepostet hat?

  6. #6
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Der erste der ein Creeper in Monumental Größe postet gewinnt sowieso...
    Ne mal im Ernst: ich finde das ist eine gute Idee, auch wenn ich selber nicht mit mache (mitmachen kann).
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  7. #7
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Sehr schöne Idee!

    Ein wenig off-topic:
    Zitat Zitat von lenwe Beitrag anzeigen
    Der erste der ein Creeper in Monumental Größe postet gewinnt sowieso...
    (...)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  8. #8
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Super Idee
    Man muss nur gucken, dass nicht die mit besserer Grafik bevorteilt werden
    Ja, da werde ich beim Umfragethread auch ausdrücklich nochmal drauf hinweisen, dass man mehr darauf achten soll, was da wirklich gebaut worden ist, als wie das Grafikpack ist.

    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Kann man auch Bilder ins Rennen schicken, die man schon früher gepostet hat?
    Ja. Wobei ichs persönlich aber auch gerne sehen würde, wenn mal neuer Kram kommt. Also z.b. deinen Keller habe ich neulich gefunden...(Pifge hat mich hingeführt) krass.
    So Sachen, die man halt normal nie sehen würde.


    Ansonsten hat paranoid2k ein paar tolle Ideen gehabt. Soll er aber selber posten. Ka obs ne Überraschung werden soll.

  9. #9
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Das is Judson's Keller, nicht meiner. Er hat ihn nur bis unter meine Festung ausgedehnt.

    Der erste der ein Creeper in Monumental Größe postet gewinnt sowieso...
    Du hast mir meine Idee geklaut!

  10. #10
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Das is Judson's Keller, nicht meiner. Er hat ihn nur bis unter meine Festung ausgedehnt.



    Du hast mir meine Idee geklaut!
    Werde mir irgendwann wirklich einen Creeper bauen, aber ich hab momentan schon genug Leitsungsdruck, da will ich mir nicht auch noch ein Wettbewerb in Minecraft antuen!
    Bin aber gespannt auf deinen Creeper!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  11. #11
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich bin noch am Wolle sammeln... Wird noch dauern, bis ich wieder genug hab.

  12. #12
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Ja der Keller ist inzwischen recht groß geworden, der geht zum Teil bis unter die Stadt
    Ich werde aber nicht mitmachen da ich die nächsten 2 Monate keine Zeit für Minecraft habe

  13. #13
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich wollte nurmal dran erinnern.
    Einen Tag habt ihr noch, ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden!

  14. #14
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    So. Einsendeschluss war gestern Abend, ich werde mich dann mal drum kümmern, dass die Abstimmung erstellt wird. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich das noch heute schaffe, weil ich körperlich ziemlich durch den Wind bin, und nachher auch noch arbeiten muss.

    Edit: Ich machs morgen. Ich weiß, ich habe hier auch ansonsten gepostet, aber das fand ich auch etwas wichtiger.
    Und ich habe grade gemerkt, eine Umfrage kann ich leider nicht reineditieren, muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.
    Geändert von Cass (03. Februar 2011 um 22:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •