Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: HTML-Codes im Storyforum

  1. #16
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Es ist doch sinnfrei, HTML in einigen Foren abzuschalten und es in anderen anzulassen. Für die "Gefahren" sollte es relativ egal sein, in welchem Unterforum das gemacht wird. Ergo entweder ganz aus oder ganz an. Ich bin für überall einschalten, wenn jemand das Forum hacken will, schafft er das auch, HTML hin oder her.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #17
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es ist doch sinnfrei, HTML in einigen Foren abzuschalten und es in anderen anzulassen. Für die "Gefahren" sollte es relativ egal sein, in welchem Unterforum das gemacht wird. Ergo entweder ganz aus oder ganz an. Ich bin für überall einschalten, wenn jemand das Forum hacken will, schafft er das auch, HTML hin oder her.


    Never change a running system

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es ist doch sinnfrei, HTML in einigen Foren abzuschalten und es in anderen anzulassen. Für die "Gefahren" sollte es relativ egal sein, in welchem Unterforum das gemacht wird. Ergo entweder ganz aus oder ganz an. Ich bin für überall einschalten, wenn jemand das Forum hacken will, schafft er das auch, HTML hin oder her.
    Ich schätze die Unsicherheitsdifferenz auch unwesentlich ein, bin aber natürlich kein Experte, sondern nur interessierte Laie.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Schlussfolgerung daraus ist aber, HTML jetzt direkt überall auszuschalten .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #20
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Die Schlussfolgerung daraus ist aber, HTML jetzt direkt überall auszuschalten .
    Auf so eine Idee würde doch nur ein paranoider Irrer kommen

  6. #21
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    danke


    aber die Hintergründe und Argumente sind bereits alle genannt


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Kennt ihr die Threads im V-Bulletin Board? http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=62

  8. #23
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Danke für den Hinweis, Akropolis.

    Wenn wir eine vernünftige BB-Lösung für Tabellen haben, schalten wir HTML überall ab.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #24
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    BB-Lösung für Tabellen
    Wie siehts aus?

  10. #25
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der Fahrplan sieht erst mal vor, das Forum auf vBulletin4 zu migrieren.
    Danach kann man mal gucken, wie es mit HTML oder tabellen aussieht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #26
    2nd Runner
    Gast
    Bis dahin kommt man wohl auch mit dem CODE-Befehl aus.

    €: Wann wird denn auf vB4 gewechselt?

  12. #27
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe heute einen ganzen Tag an der Testinstallation verschwendet und ich kann noch nicht sagen, ob es überhaupt läuft...

    Unser Forum ist einfach zu groß: 4M Beiträge, 100k Anhänge ...
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •