Seite 6 von 75 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Wassertempel-Pyramide fehlt. Da die beiden Kästchen aber eh nebeneinander sind, ändert sich an der Anordnung nichts.


    Edit: Und zwischen Yaci und Falkenschrey liegt nur ein kurzer Fußweg.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  2. #77
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Alles eingearbeitet, und ich habe es direkt in den Startpost gepackt. Ich denke die Karte ist schon besser als die Alte, und vor allem aktueller.
    Wenn jemand weitere Anmerkungen hat, bin ich dankbar.
    Wir könnten auch durchaus mehr Stationen benennen, oder sogar markieren, welche Strecken mit Powerrails und welche mit alten Boostern funktionieren, und noch mehr. Ideen?

  3. #78
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Sehr schön.

    Du könntest spezielle Sehenswürdigkeiten entlang der Strecken eintragen. Z.B. gibt es entlang der Strecke Agamemnon -> Stadt einen Mobgrinder mit unterirdischem Baum und einen Wolle-Regenbogen. (in der Reihenfolge Aga -> Grinder -> Regenbogen -> Stadt)

    Und die Station Daedalus liegt jetzt tatsächlich näher an der Daeladus. Aber die alte Daedalusstation ist weiterhin funktional (man kommt dort an die Oberfläche und man kann von dort aus in beide Richtungen losfahren) und soll fortan "Zwischenstation Wüstenrand" heißen, bis ich mir was originelleres ausgedacht habe, oder dort jemand anders eine interessante Landmarke baut.

    Edit: Ich seh grad, dass meine Heimatstation keinen eigenen Namen hat. So möge meine Heimatstation fortan "Schloss Eaglecliff" heißen.
    Geändert von Agamemnon (13. Mai 2011 um 16:50 Uhr)
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  4. #79
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Cass... "Arcangal", nicht "Arcangel"
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  5. #80
    LJass Avatar von eis
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    188
    Bis zum nächsten Update sollten wohl alle klassischen Booster durch Boosterschienen ersetzt sein:
    Zitat Zitat von http://twitter.com/#!/notch/statuses/68693850062995456
    From my changelist: "* Fixed minecarts next to each other causing extreme velocities (sorry!)"

  6. #81
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Dann sollte man wohl anfangen Gold zu hamstern.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich hoffe der Server lässt sich mit dem Update Zeit. Ich hab nichtmal genug Gold für eine meiner Strecken, geschweige denn für alle 3 (bzw 4)...
    Um genau zu sein, habe ich derzeit nur noch einen einzigen Goldbarren.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  8. #83
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Finde ich nicht gut von Notch

    Hauptsache er verstärkt dann auch die Powerrails.
    Sonst muss man ja Unmengen von Gold in die Strecken verbauen. (Und das ist extrem s...... bei den vielen langen Strecken)
    My side ain't chosen. My side was given.

  9. #84
    LJass Avatar von eis
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    188
    edit: Hier stand leider Quatsch.

  10. #85
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Die Strecke HBF-Moria ist selbtverständlich mit Powerrails ausgestattet

    Kauft Gold Leute, das ist die Zukunft

  11. #86
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Hm, ja. Ich hoffe damit wird eine Verstärkung der Powerrails einhergehen,denn so wie aktuell gehts nicht. Auf graden, ebenen Strecken ist das mit alle 26 Felder kein Problem, aber wehe da sind Weichen, Kurven oder gar Rampen.

    Ich finde es ansich trotzdem gut. Nur sehe ich wirklich auch eine enorme Goldknappheit auf uns zukommen, bzw wir werden einige Strecken zumindest temporär stilllegen müssen.

    Edit:
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Server lässt sich mit dem Update Zeit. Ich hab nichtmal genug Gold für eine meiner Strecken, geschweige denn für alle 3 (bzw 4)...
    Um genau zu sein, habe ich derzeit nur noch einen einzigen Goldbarren.
    Kann ich jetzt nicht def. sagen, aber ich nehme an, darauf werden wir keine Rücksicht nehmen, tut mir leid. Es wird wie immer solange brauchen, bis die Plugins mit der neuen Funktion funktionieren, aber davon abgesehen. Grade ein Bugfixupdate wäre sehr willkommen.

  12. #87
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Was hindert uns den daran ein wenig zu warten? Ich mein mit dem letzten Patch hamma au lang genug gewartet O_o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #88
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Niemand hindert uns daran. Aber bis wir genügend Gold haben, um wirklich alle Strecken auf Powerrails umzustellen, können wir glaube ich Ewigkeiten warten. 1.6 wird noch eine Weile dauern, bis dahin muss halt Gold her.
    Und ich denke nicht, dass wir das Update zurückhalten, weil MC schwerer wird. Es war schon immer ein Bug. Ist halt mehr laufen angesagt, oder erstmal nur einpaar zentrale Strecken mit Powerrails, nicht jede kleine.
    Und mit 1.5 haben wir auch nicht aus einer Laune heraus gewartet, sondern weil Para+Polly wenig Zeit hatten, und anschließend die Plugins noch gebraucht haben.

  14. #89
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Mein Gott, dann ist halt mal was knapp. Wenn man alles in Massen in den A**** geschoben bekommt, machts doch auch keinen Spaß mehr, find ich.

    Eine gewisse Herausforderung muss schon sein.

  15. #90
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Mein Gott, dann ist halt mal was knapp. Wenn man alles in Massen in den A**** geschoben bekommt, machts doch auch keinen Spaß mehr, find ich.

    Eine gewisse Herausforderung muss schon sein.


    Ansonsten:
    https://twitter.com/#!/notch/status/68719289301082112
    * Made booster tracks speedier
    Dürfte auch ein paar Probleme lösen.

Seite 6 von 75 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •