Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #61
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Das sieht gut aus.
    Ist allerdings häufig nicht die geographische Lage.
    So auf Anhieb fallen mir Spiters Burg, Cass' Oase, Engelmacher, Botschaft von Pandora, Arti001 und Pifge auf.
    Ich muss jetzt allerdings los, sonst würde ich die Verbesserung posten.
    Wie hast du das jetzt erstellt?

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Wie hast du das jetzt erstellt?
    Paint


    Ich habe mich bemüht, die etwaige Lage beizubehalten (auch mit Hilfe der Übersichtskarte), bei einigen wusste ich aber so aus dem Stehgreif gar nicht, wo die liegen. Also immer her mit Korrekturen
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    also wir liegen auf der map hinter pandora wenn du auf die übersichtskarte gehst siehst du da so 2türme ne halbe mauer eine holzplattform auf dem wasser un da is grad jemand mit nem Tron Skin

  4. #64
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Hier mal mein Ansatz für die korrekt Lage:
    Bild
    Ich habe in deinem Bild einfach mal wild rumgemalt, und nicht richtig verbessert, da habe ich grade keinen Nerv zu, tut mir leid. RL stresst mich.
    Ansonsten ist noch anders:
    Agamemnon liegt links von der Strecke zur Stadt, auf halber Strecke ca.
    Pifge sollte da sein, wo Arti001 ist.
    Arti001 sollte knapp oberhalb der Strecke zu Polly sein.
    Biblia, Neriu, ... liegen auch woanders, die ungefähre Richtung stimmt aber, und da ist sonst eh nichts (Außer Pandora, aber das ist hier ja nicht drauf), deswegen würde ichs lassen.
    Ich glaube der Bereich mit Kubus, Wassertempel etc stimmt auch nicht so ganz, da kenne ich mich aber kaum aus.
    Die Pyramide von Blacky und xasz ist um einiges weiter draussen, aber das sollte ja auch egal sein.

    Soweit das, was mir grade einfällt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Agamemnon liegt links von der Strecke zur Stadt, auf halber Strecke ca.


    Aber wenn wir schon bei Verbesserungen sind:

    Man kann meine Station auch rot "Festung" nennen und dann schwarz drunter "Agamemnon". Die Daedalus gehört ebenfalls mir und den LD-5 Hub kann man mit der Zusatzaufschrift "Untotenstadt" versehen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich werd das im Lauf der Woche mal aktualisieren. Aber eins gleich vorweg: 100% akkurat wird der Streckenplan niemals sein. Ein paar Abstriche müssen der Übersichtlichkeit halber schon gemacht werden (zB bei Cass' Oase, die liegt so nahe an Cass' Turm, dass eigentlich gar kein Strich dazwischen passt... weswegen ich sie verschoben hatte.)
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  7. #67
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Neue Strecke: Turm zu Babel - Spiters Turm
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #68
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich habe mich mal drangemacht, das Streckennetz neu zu erstellen, mittels, wie von Belisauros vorgeschlagen, yed. Hat ein paar Vorteile, vor allem bei der Verwaltung.
    Ich habe mal eine erste Version, wo ich insbesondere die Idee von Merethys übernehmen möchte, dass Namen und Orte getrennt sind.
    Ich habe aktuell Namen in rot, Orte in schwarz. Und zusätzlich die "Heimat" einer Person mit (o) in blau markiert.
    Bild
    Wie gefällt euch das so? Hat jemand Vorschläge für eine bessere Gesaltung?
    Insbesondere überlege ich noch wegen zwei Sachen:
    Wie gestalte ich das Merkmal für Heimat? Ich kann da leider kein Bild einbinden, muss also Text bleiben. Und sollte jetzt auch nicht zu lang sein, sondern was kurzes, deutliches, schnell erkennbares. Aber auch nichts, dass zu sehr von anderen Infos ablenkt.
    Und: Wie mache ich das dann z.b. bei meinem Turm, wenn Name und Ort in einer Zeile stehen? So wie ichs da gemacht habe?
    Ich bitte um Tipps.

    Edit: Warum zur Hölle verfärbt das ständig lila... Das soll blau sein! Naja, ist jetzt grade erstmal egal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cass (10. Mai 2011 um 19:24 Uhr)

  9. #69
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Dann müssen sich halt diejenigen, die ihre Orte nach sich selbst benannt haben, sich noch einen anderen, besseren Namen für ihre Türme ausdenken.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Dann müssen sich halt diejenigen, die ihre Orte nach sich selbst benannt haben, sich noch einen anderen, besseren Namen für ihre Türme ausdenken.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  11. #71
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ist natürlich ne Möglichkeit, aber da mag ich auch keinen zu zwingen.
    Mal ne ansich fertige Version, ich hoffe ich habe nichts übersehen, bitte mal kurz drübergucken.
    Und ich weiß auch nicht immer genau, wo die Leute zuhause sind, ich habe einfach mal eingetragen, was ich glaube.
    Gestrichelte Linie ist "kurzer Fußweg". Da kann man wirklich von Bahnhof zu Bahnhof laufen, aber ist halt eben keine Strecke.
    Bild
    Im Anhang ist außerdem die Datei für yed, wenn damit jemand rumspielen möchte. Das ".zip" muss wieder entfernt werden, ist nur, damit ich die Datei hochladen kann. Korrekte Endung ist "graphml".
    Man könnte da z.b. alles geographisch korrekt anordnen, geht recht simpel, weil man die Knoten frei bewegen kann.

    Edit: Einmal Falkenschrey falsch geschrieben, werde ich korrigieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Cass (10. Mai 2011 um 20:57 Uhr)

  12. #72
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Also meine Haltestelle kann man mit "Zwergenreich Arcangal" oder nur "Arcangal" versehen.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  13. #73
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich vermisse deinen alten Avatar Falken

    Achja bei mir kannst du ansich Falken streichen. Dann ist die Liste nicht so voll. Außerdem kann man von mir aus noch zu Ertz197.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  14. #74
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Man kann von mir jetzt übrigens wieder zu Yaci. Aber nicht zurück.

  15. #75
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    * LD-5 Hub kann man auch - jetzt da dort etwas steht - in "Untotenfestung Desol Angkor" umbenennen.
    * Fehragos Fischerdorf ist auf der falschen Seite, das muss nach links unten.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •