Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist die Liga tot?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491

    Ist die Liga tot?

    ... oder haben jetzt auch die letzten Unverbesserlichen gemerkt, dass es der MP (noch) nicht bringt?

    Spiele werden jedenfalls kaum noch erstellt...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Ich werde Civ5 noch ne Chance geben, wenn (falls?) der MP-Patch endlich kommt.

    Civ gegen die KI finde ich uninteressant und die Spieler gegen Mitspieler waren ne Katastrophe. Und selbst wenn es mit 3 Mitspielern hinhauen sollte, ich möchte mit mehr Spielern spielen.

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, sie ist nicht tod. Es laufen Spiele in der Duell Liga, wie auch im Clan.
    Am Samstag läuft ein Spiel uA gegen den Cool Clan oder gegen einen anderen Clan.
    Da kommt sicher was zustande. Wer Mehrspieler sucht sollte aufjedenfall zus. sich in den Clan einschreiben. 2 vs 2 klappt sehr gut und macht auch Spaß.

    Ich und MuffinMan sind aufjedenfall aktiv, aber es kann nur klappen, wenn von vielen mehr kommt (außer nur lamentieren).

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Ich kann jeden nur zu gut verstehen, dem das MP in dieser Form wie es grad ist zum kotzen findet, aber ich spiele auch lieber gg menschliche Gegner als gg die Luschen-Ki´s. Nur, wenn (zumindest bei mir) schon in einem 1on1 Bugs reinschneien, bringt es wenig da weiter zu machen. Eh man die Nerven und die Lust total am MP-Spiel verliert, lieber warten!
    Ansonsten ist es so wie Marky schreibt. Bei einem 2vs2 lief es "bisher" immer flüssig. Wer also gerne in einem Teamer spielt kann sich gerne bei uns im GDR einschreiben.

  5. #5
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.392
    Und die Duellliga ist quietschlebendig nur gerade in der Winterpause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •