Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: WW - 2nd Runners Klassiker

  1. #241
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Hatte ich mit Lucca ja mal immerhin den richtigen Riecher. Schade, dass die Inaktiven das Spiel entschieden.

    Ich glaube, wir sollten ein paar Monate pausieren, ehe wir wieder ein WW starten. So hat das leider überhaupt keinen Sinn.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #242
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen


    @Slaan: Nicht die 2 Jäger waren das Problem, sondern dass du noch schießen durftest. Wozu gibt es die Möglichkeit Listen zu schreiben und feste Zeiten? Wer den Thread nicht aufmerksam verfolgt sollte imo nicht noch belohnt werden.

    Gab es wirklich 2 Seher?
    Jop, ich war der zweite. Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass es zwei von denen gab, und war entsprechend verdutzt, als der andere starb
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #243
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    @Worf:
    Ich war schon seit einiger Zeit gefressen worden.


    Das Problem beim Spielspaß liegt mMn daran, dass sich bei immer mehr Leuten die Überzeugung durchsetzt, dass aktive Wölfe gefährlicher wären als inaktive. Inaktivenlynchung gibt es fast gar nicht mehr und es scheint so, dass viele Spieler lieber weniger aktiv sind, weil sie genau deswegen nicht gelyncht werden wollen.

    Aber ich denke, das gibt sich, wenn wir immer mehr WWs spielen, da imo ein ziemlicher Umschwung in der Spielergemeinde stattfindet und viele Spieler auch einfach noch gar nicht aktiv sind, weil sie es nicht sein können. Sobald die neuen WW-Spieler mehr Erfahrung haben, dürften die Spiele wieder wie früher verlaufen. Also bitte keine WW-Pause wie von ThorMic gewünscht.



    Und natürlich noch Danke an 2nd_Runner! Mir hat die Spielleitung gefallen, auch wenn der zweite Jäger hätte angekündigt werden müssen.

    Edith sagt, der zweite Seher natürlich auch. Zwei Seher sind natürlich zu viel.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #244
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Hatte ich mit Lucca ja mal immerhin den richtigen Riecher. Schade, dass die Inaktiven das Spiel entschieden.

    Ich glaube, wir sollten ein paar Monate pausieren, ehe wir wieder ein WW starten. So hat das leider überhaupt keinen Sinn.
    Schon wieder? Gabs erst im Sommer

    Es sind doch immer die gleichen die sich zurückhalten
    Hallo.

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    An den ersten Tagen halte ich mich auch zurück.
    Was bringt es da groß zu schreiben?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  6. #246
    Epidemaïs
    Gast
    Internet ist ausgefallen

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •