Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: spanende szenarien gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Beiträge
    7

    spanende szenarien gesucht

    gibt es irgendwo eine sammlung von interessanten szenarien? ich bin an langen spielen interessiert, keine kurzen matches. gerne die neuen oder ausserirdischen fraktionen.

  2. #2
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Dieses Szenario sowie die anderen Spiele des Monats auf Weplayciv.com sind ziemlich gut gemacht. Die meisten (aber nicht alle) benötigen SMAX und sind außerdem recht schwierig. Die Länge variiert.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Beiträge
    7
    smax hab ich. ich werd mal sehn, ob ichs hinbekomme. morgan ist nicht grad mein favourite, aber vll. bockts ja. ich hab mit morgan auf smax auch schonmal den wirtschaftssieg errungen. mit wolkenakademie und energiesatteliten geht das eigentlich ganz gut.

    oh, ich seh grad es gibt ein ds9-szenario, dass werd ich mal versuchen zu installieren.
    ich meld mich wieder.

  4. #4
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Es gibt dort noch weitere Szenarien. An ein Spartaszenarium kann ich mich erinnern. Für einige wurden sogar neue Fraktionen entworfen.

  5. #5
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Hmmm ein Morgan Scenario ... aber man muss sich da anmelden

    Morgan ist ne tolle Gruppierung man ist nur halt recht eingeschränkt, was die Strategie angeht. Dafür kann man so schnell forschen wie Zak und so schnell bauen wie Yang wenns gut läuft sogar beides.
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Beiträge
    7
    har jemand erfahrung mit dem ds9-szenario?


    http://www.weplayciv.com/forums/down...do=file&id=242

    ich hab versucht es zu installieren, aber leider startet dann das spiel gar nicht mehr.

    es ist ja scheinbar kein szenario, sondern nen addon, wenn man so will. also im szenarienordner entpackt kann man es ueber szenarien laden nicht aufrufen. dann habe ich es in den alphacentauri ordner kopiert und leider startet es jetzt nicht weil die axstart.exe kaputt zu sein scheint, nachdem ich die dateien kopiert habe.

  7. #7
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von ComCitCat Beitrag anzeigen
    Hmmm ein Morgan Scenario ... aber man muss sich da anmelden
    schau hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=68213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •