Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 829

Thema: Die Beichtstube

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Die Beichtstube

    DIE BEICHTSTUBE

    Etwas lastet schwer auf eurem Gewissen? Ihr habt niemanden, dem ihr es erzählen könntet? Dann beichtet hier eue Schandtaten und lasst euch vom Forum die Absolution erteilen oder erfahrt eure gerechte Strafe!

    • Habt ihr eure Schwester geschwängert, aber euer Vater denkt jetzt das Kind sei von ihm?
    • Habt im Ontopic-Bereich heliosiert?
    • Seid ihr Österreicher, aber fühlt euch im Herzen als Teil von Deutschland?
    • Habt ihr Userakten gelöscht?


    Nach diesen und weniger schweren Vergehen könnt ihr nun euer Gewissen von der schweren Last befreien!

    ---

    Ich fange natürlich direkt mit meinem Vergehen an. Letztens habe ich versehentlich(!) eine flasche billigen Vodka geklaut. Der lag so zwischen vielen Tüten und Taschen und es war stressig an der Kasse. Als ich die Endsumme erfuhr, sagte ich sogar: "Oh, das ist ja weniger als erwartet." Gemerkt habe ich das erst zu Hause, als ich ihn nicht auf dem Zettel gefunden habe

    Wenn ich gewusst hätte, dass ich den so mitgehen lassen werde, dann hätte ich mir doch besser einen teureren geschnappt! So hatte ich bei der Auswahl noch geschaut, dass ich den bekomme der günstiger ist bzw. beim ähnlichen Preis mehr Inhalt bietet

    So jetzt ist es raus. Ich hoffe auf ein gnädiges Urteil.

  2. #2
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Wie genau drückt sich "billig" in Zahlen aus?

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    Wie genau drückt sich "billig" in Zahlen aus?
    5,- €.

    Es gab u.a. noch einen mit mehr %, aber weniger Inhalt für einen Euro mehr, der auch in der näheren Auswahl war.

  4. #4
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Einerseits gehts noch billiger, andererseits ist das schon ziemlich auf dem Niveau eines Rostentferners Der Konsum einer Flasche Gorbatschow oder wahlweise Russian Standard dürfte aber als Buße genügen

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    Der Konsum einer Flasche Gorbatschow oder wahlweise Russian Standard dürfte aber als Buße genügen
    Also ich fahre über Weihnachten nach Polen. Da dürfte ich wohl mit genug Vodka zugeschüttet werden. Ob das auch reicht?

  6. #6
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Ich hatte heute wieder Gelüste einen User zu würgen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #7
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Der Gott der harten Spirituosen gibt sich in dieser Hinsicht liberal

  8. #8
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.974
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute wieder Gelüste einen User zu würgen.
    Die Beichte muss schon ausführlicher sein, wie soll man dir denn sonst vergeben.

  9. #9
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Vergebung lohnt nicht. Wird eh noch öfters vorkommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  10. #10
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.974
    Verurteilen kann man dich so aber auch nicht.

  11. #11
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Beichthaus!

    Ich täusche bei einer Nachbarin, die sonst penibel Schnee schnippt ein Ausrutschen vor wen ich an ihrem Haus vorbeigehe und sie davorsteht, die arme Dame.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #12
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Hast wohl nichts zu tun über die Feiertage

  13. #13
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ne, ich glaube ich fahre freitags abends in die Stadt Fotos einer Geisterstadt schießen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  14. #14
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    @Uschi: Ich glaub ein 5€-Wodka ist Strafe genug
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  15. #15
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    beim vodka (pur, ich rede nicht ueber den ganzen vodka-sekt, vodka-bull-kram ) geht es doch in erster linie nicht um die °%, sondern um den geschmack im nachgang
    da wuerde ich als absolution nur den stolychnaya (uebersetzt 'hauptstaedter') zulassen

    - kann man eigentlich auch 'echte' sachen beichten?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •