Umfrageergebnis anzeigen: Sollen gewisse Regeln global gelten, oder lokal außer Kraft gesetzt werden können?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PVP darf überall nur mit Zustimmung statt finden. Gebiete dürfen nicht "gesperrt" werden.

    5 20,83%
  • PVP darf überall nur mit Zustimmung statt finden. Gebiete dürfen "gesperrt" werden.

    7 29,17%
  • PVP darf lokal auch ohne Zustimmung statt finden. Gebiete dürfen nicht "gesperrt" werden.

    2 8,33%
  • PVP darf lokal auch ohne Zustimmung statt finden. Gebiete dürfen "gesperrt" werden.

    10 41,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Minecraft Survivalserver Globale Regeln

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19
    ihr versteht das alle nicht.. IHR DÜRFT DOCH ZU UNS!!! MEIN GOTT!!!!!
    ihr sollt euch nur vorher anmelden weil wir kein bock darauf haben das leute bei uns rumrennen die natur zerstören abbauen sonst was und/oder uns beklauen! wir wollen einfach wissen was innerhalkb der mauern passiert.... man..
    und ja es gibt auch unter uns pvp... dafür bauen wir ne arena...
    ch versteh nur nich warum alle denken das wir alle leute abmurksen wollen... außerdem hat keiner von euch auch nur anspruch auf das land erhoben und auch nie was gegen gesagt oder überhaupt in der nähe des besagten gebiets iwas getan! wir wollen einfach unser eigenes kleines reich in der minecraft welt die zufällig 7mal so groß wie die welt ist... somit haben wir keinerlei platzmangel... und somit verstehe ich nicht warum ihr euch so darüber aufregt oder zu uns wollt? was zieht euch dahin??? nur weil da ein paar spieler etwas errichten ist es kein anziehungspunkt...

    mfg grimmie....

  2. #17
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Letztlich finde ich die Idee ja nicht verkehrt. Das Problem ist, dass es keine klaren Regeln gibt.

    Und meine eigene Erfahrung zeigte, dass man sehr wohl verjagt wird und noch hinter der Mauer, das heißt außerhalb Pandoras, abgemurkst wird.

    Darüber hinaus scheint es, als ob ein isolierter Clan gebildet wurde. Untereinander nur PvP mit Einverständnis und alle anderen sind Freiwild innerhalb von Pandora.

    Und so klar sind Eure Regeln ja augenscheinlich nicht, weil Ihr Euch hier auch nicht einig seid (bzw. ingame). Greifen sich Pandorianer untereinander nun auch innerhalb Pandoras einfach an? Wer bestimmt, wer auf "Eurem" Gebiet bauen darf und wer willkommen ist? Wann darf man bei Euch vorbeischauen? Wer gehört eigentlich alles zu Pandora?
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #18
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    wie schauts denn aus mit den Regeln..gelten die nun, wenn ja wie genau? Ein richtiger Survival Server und dazu das Update..bald ist Urlaub angesagt, das wäre doch was
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  4. #19
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    wie schauts denn aus mit den Regeln..gelten die nun, wenn ja wie genau? Ein richtiger Survival Server und dazu das Update..bald ist Urlaub angesagt, das wäre doch was
    Oh ja ... der gute alte Zock! Müssen dann unbedingt mal bissle durch die Gänge stiefeln. Mit nichts außer ein paar Holzlatten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •