Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 651

Thema: [Fallout: New Vegas] All-In!

  1. #31
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Die Dame sieht irgentwie genauso aus wie die die einem die Quest für das Überlebenshandbuch gibt oder ?

  2. #32
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Weg mit den Geckos!

    Also renne ich Frau Smiles und ihrem Hund Cheyenne nach und bewundere während dem gehen... die wunderschöne Landschaft .

    Bild

    Nach kurzer Zeit sind wir auch schon da, und Sunny spricht mich auf die Geckos an, die hinter dem Felsen leben.

    Bild

    Man beachte, dass sie hier irgendetwas von "wir" redet, obwohl dann antürlich mal wieder ich die ganze Arbeit allein machen muss. Naja, trotz der fehlenden Unterstützung von Sunny gehe ich mutig wie ein Held voran und...

    Bild

    ... puste diesen Posern mal so richtig schön die Birne weg. Von wegen gefährliche Geckos. Die kommen nicht einmal auf 10 Meter an mich ran, da haben ja selbst die Flaschen noch mehr Gegenwehr geleistet.
    Sunny lobt mich für meinen heldenhaften Einsatz und erklärt mir, dass es bei der Quelle noch ein paar Geckos mehr gäbe, die beseitigt werden müssen.

    Ich erbarme mich mal wieder, langsam kriege ich das Gefühl, dass die Frau einfach Angst hat sich allein um die Geckos zu kümmern. Aber zum Glück gibt es ja nette Fremde wie mich...

    Obwohl... ist das vielleicht eine Verschwörung, und die lieben Einwohner von Goodsprings überfallen Passanten, nur damit die dann aus lauter Dankbarkeit, dass sie von ihnen "gerettet" wurden irgendwelche halsbrecherischen Aufgaben erledigen.
    Ich sollte bei Gelegenheit mal Sunny mit dieser Theorie konfrontieren .

    Jedenfalls sehe ich, dass die geckos eine arme Frau bedrohen, die gerade Wasser von der Quelle holen wollte, und stürze mich ins Gefecht, um die arme Dame zu retten.

    Bild

    Hach, ich bin schon ein Held .
    Die Frau bedankt sich dann bei mir, und gibt mir zur Belohnung für meinen Einsatz einige Flaschen gefiltertes Wasser.

    Bild

    Na immerhin, das ist doch schonmal ein Anfang. Das nächste mal kann sie aber auch ein paar Bottle Caps rüberwachsen lassen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  3. #33
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Judson90 Beitrag anzeigen
    Die Dame sieht irgentwie genauso aus wie die die einem die Quest für das Überlebenshandbuch gibt oder ?
    Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, dass stimmt, ja .
    Es ist wie gesagt die gleiche Grafik Engine, und die Gesichter kommen eben alle ein paar mal vor... Genau gleich sehen die beiden allerdings auch nicht aus.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  4. #34
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Sammeln

    Anscheinend war das aber immer noch nicht alles und Sunny hat noch eine weitere Aufgabe für mich.

    Bild

    Naja, wenn ich nicht immernoch bei der Kleinen landen wollen würde, hätte ich schon lange aufgehört, aber so erbarme ich mich noch einmal, und willige ein ihr eine Xander Wurzel und eine Broc Blume zu bringe.
    Und wo gibt es diese beiden Sachen, bitte?

    Sunny hat da so zwei Ideen:

    Was die Xander Wurzel betrifft soll ich beim alten Schulhaus von goodsprings nachsehen, das allerdings nicht mehr in Betrieb ist, weil es in Goodsprings leider keine Kinder gibt.
    Dort werde ich auch fündig. Nachdem ich ein paar "Giant Memphis" erschossen habe, die gar nicht so Giant sind, eigentlich nur ein paar groß gewachsene Heuschrecken, finde ich sie auch.

    Bild

    Dann mache ich auch ein kurzen Halt beim städtischen Tante-Emma-Laden, und kaufe mir dort eine Schaufel.

    Bild

    Ich sehe bei der Gelegenheit auch, dass sie Mods für mein Varmint Rifle im Angebot haben, die ich mir kaufen werde sobald ich etwas mehr Bottle Caps habe .
    Die Schaufel brauche ich um die Gräber auszuheben, die es am Goodsprings Friedhof gibt, da man in ihnen meistens nützliche Dinge findet.

    Allerdings sind in dieser Stadt anscheinend alle drogenabhängig; In 3 von 4 Gräbern finde ich nämlich das, was unter gewöhnlichen Leuten als Aufputschmittel vewendet wird.
    Ich verwende es natürlich nur zu solchen Dingen wie beispielsweise höhere Wahrnehmung etc. Nichts Illegales jedenfalls .

    Im 4. Grab gibts etwas Monition, und neben einem der Gräber finde ich folgendes schönes Souvenir:

    Bild

    Ja, es ist wirklich ein Souvenir. Nämlich eine Schneekugel aus dem kleinen idyllischen Goodsprings. Ichw eiß wzar nicht, was ich damit anfangen soll, nehme es mir jedoch mal mit. Man kann ja nie wissen...

    Nachdem ich mit Grabplünderung fertig bin, suche ich auch noch die Broc Blume und werde kurz darauf fündig:

    Bild

    Na dann: Schnell zurück zu Sunny!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  5. #35
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Meine Herren, du hast dir etwas vorgenommen. Ich werde deine Arbeit mit Interesse verfolgen
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  6. #36
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Tyralion hat recht.
    Wenn du das so detailiert durchhälst, dann alle Achtung! Ich lese selbstverständlich auch mit!

  7. #37
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Ja, es wird sicher schwer, und wird auch lange dauern. Aber ich will euch ja eine gute Story liefern .
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  8. #38
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Wir wollen auch eine gute Story lesen!
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  9. #39
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Ja, Fallout.

    Aber besteht nicht die Gefahr, dass die Story aufgrund der USK-18-Einstufung des Spiel von einem Moderator gelöscht wird? Frag lieber mal nach, nicht das deine investierte Zeit am Ende umsonst war. Die Unreal-Stories wurden im Rahmen der Änderung der Nutzungsbedingungen gelöscht.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  10. #40
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Ja, Fallout.
    Aber besteht nicht die Gefahr, dass die Story aufgrund der USK-18-Einstufung des Spiel von einem Moderator gelöscht wird? Frag lieber mal nach, nicht das deine investierte Zeit am Ende umsonst war. Die Unreal-Stories wurden im Rahmen der Änderung der Nutzungsbedingungen gelöscht.
    Ich weiß nicht, allerdings gibt es ja auch eine Fallout 3 Story, und die wurde bisher auch nicht gelöscht .
    Ich finde, dass es schon noch einen großen Unterscheid zwischen Unreal Tournament und Fallout: New Vegas gibt.
    Ich habe außerdem nicht vor hie nur Bilder von irgendwelchen abgetrennten Körperteilen und Gemetzeln reinzustellen, die es auch in Fallout nicht wirklich gibt.
    Bevor ein Moderator das hier löscht, kann er mich ja auch bitten, die Bilder, die irgendwie an der Grenze sind, falls es solche Bilder überhaupt geben wird, rauszunehmen, was ich dann ja auch selbstverständlich mache.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  11. #41
    Ausgetreten
    Gast
    Oder vielleicht einfach in den ersten Beitrag einen dezenten hinweis geben? Wie z.B. diesen hier:


  12. #42
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479

    Endlich keine Aufgaben mehr

    Also renne ich schnell zurück zu Sunny, die an einem Lagerplatz auf mich wartet, bei dem nicht nur schätzungsweise 1000 leere Dosen und Flaschen herumliegen, sondern auch noch 2 tote Geckos. Mein Werk

    Bild

    Ich gehe also zu ihr hin, und sage ihr, dass ich ihre Aufgaben erfüllt habe. Sie erklärt mir nun, dass ich zu dem Lagerfeuer ein paar Meter weiter gehen soll, um dort etwas herzustellen, dass sie Heilpulver nennt.

    Bild

    Mit "wir" meint sie selbstverständlich wieder mich. Irgendwie passt mir das so gar nicht. Wenn die Männer schon jagen gehen müssen, dann können die Frauen sich wenigstens an den Herd, oder das Lagerfeuer, stellen .
    Aber Sunny ist wohl eine recht emanzipierte Frau, wie ich bei meinen bisherigen Aufgaben schon gelernt habe, und hält nichts von so etwas.

    Nachdem ich ihr jedenfalls das Pulver gemacht habe, entlässt sie mich endlich aus ihrer Aufsicht, und ich darf endlich aufhören diese lächerlichen und erniedrigenden Aufgaben zu machen .

    Aber als ich, froh diese Plage endlich los zu sein, aus diesem gottverdammten Kaff verschwinden will, sagt sie mir, dass ich noch bei Trudy in der Bar vorbeischauen soll, da diese wohl ziemlich sauer auf Sunny wäre, wenn ich mich nicht bei ihr vorstelllen würde.

    Bild

    Ich will ihr schon sagen, dass sie mich mal kann, und ich auf Nimmerwiedersehen verschwinde, aber da ist ja immernoch die Chance, dass Trudy eine verdammt geile Barkeeperin ist .

    ...

    Dem ist aber nicht so .
    Wie sich herausstellt ist Trudy eine schon etwas betagte Frau, die wohl wirklich nur Hallo sagen will .
    Außerdem hat sie wohl schon einen Haberer, einen unfreundlich aussehenden großen schwarzen Mann, mit dem ich mich lieber nicht anlegen will .

    Als ich näher komme merke ich jedoch, dass die beiden wohl einen ziemlich heftigen Streit haben.

    Bild

    Trudy soll wohl einen Mann namens Ringo ausliefern, was sie aber verneint, und dem schwarzen Mann sagt, dass er die Bar verlassen soll, was dieser dann auch wütend tut.


    Und bis zum nächsten Update dürft ihr euch mal überlegen, wer sich um diesen zornigen Mann kümmern darf .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  13. #43

  14. #44
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gibt in Fallout3 und Fallout New Vegas reichlich abgetrennte Körperteile. Klar musst du die nicht zeigen, aber ich würde es auch absprechen, das stimmt schon.
    Schreib halt eine kurze PN an einen Mod dieses Forums, ist ja kein Aufwand. Wäre natürlich sehr schade um die Story, aber die Regeln haben einen Grund.

  15. #45
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Es gibt in Fallout3 und Fallout New Vegas reichlich abgetrennte Körperteile. Klar musst du die nicht zeigen, aber ich würde es auch absprechen, das stimmt schon.
    Schreib halt eine kurze PN an einen Mod dieses Forums, ist ja kein Aufwand. Wäre natürlich sehr schade um die Story, aber die Regeln haben einen Grund.
    Wahrscheinlich habt ihr schon Recht. Habe jetzt mal eine PN an Baldri geschrieben, und gefragt, ob das mit der Story soweit klargeht.
    Hoffen wir das Beste .
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •