Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 691

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Also die Weitsicht ist schon toll aber aus der Nähe siehts nicht wirklich überagend aus.


    Aber tolle Sachen kann man anstellen

    smack smash

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923

  3. #78
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Ist es noch immer so wie in Oblivion, dass alle Händler automatisch wissen, was gestohlen und was nicht gestohlen ist? Also kann man gestohlene Sachen auch an normale Händler verkaufen?

    Fand das extrem blöd in Oblivion...riecht gestohlenes Gut etwas anders, oder woher wissen die, dass das gestohlen ist. Und wenn die das wissen, da sie es nicht handeln wollen...warum rufen die nicht die Wachen?

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Naja, in Morrowind konnte man die gestohlenen Sachen dem Typen verkaufen, dem man sie gestohlen hatte. Finde das so eigentlich besser.

  5. #80
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Naja, in Morrowind konnte man die gestohlenen Sachen dem Typen verkaufen, dem man sie gestohlen hatte. Finde das so eigentlich besser.
    also meines Wissens, hat der dann gesagt "Das gehört ja mir" und man hatte Kopfgeld.
    Finde es besser, wenn man die an andere Händler verkaufen kann. War immer Dieb und werde immer Dieb sein. Hab keine Lust Hehler oder sowas zu finden

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923


    Vielleicht wars auch der Nachbar. Egal, merkwürdig wars trotzdem.

  7. #82
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    woher soll denn der Nachbar wissen, dass du das gestohlen hast. Kannst du ja auch einkaufen und dann bei ihm verkaufen. Ist ja nicht verboten. Nichts merkwürdig. Merkwürdig ist, dass die Händler sofort wissen, dass das gestohlen ist

    Aber ich hab bei Morrowind später dann ohnehin immer die ganzen geklauten Sache bei der einen Schlammkrabbe verkauft

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Wohin rennst du, wenn du ein Fahrrad klaust? Doch nicht zum Gebrauchträderhändler direkt beim Tatort. Nee, du gehst zum Flohmarkt und versuchst es da anzukriegen. Da sitzen ja auch die "Hehler". Stehlen war in Morrowind ohnehin zu einfach. Das war in Oblivion schon gut gelöst so...

  9. #84
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Es gibt jetzt einen Perk, mit dem man gestohlene Waren an alle Händler verkaufen kann. Also ein Muss für wahre Diebe.

    Ich spiele jetzt gerade einen Dieb und Assassinen der dunklen Bruderschaft.
    Bei dem Einstiegstest zur Bruderschaft habe ich mir das Überlegen gespart und die einfache Lösung gewählt.

  10. #85
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Spiels nun auch endlich .
    Versuche mich als Magier und merke jetzt schon, dass ich am Ende überpowert sein werde (wenn keine überstarken Gegner warten). Aber ich finds schön, das Zauber auf beiden Händen stärker werden.
    Ich weiss immer noch nich ob ich nun ne Waffe tragen soll oder nicht .
    My side ain't chosen. My side was given.

  11. #86
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Wohin rennst du, wenn du ein Fahrrad klaust? Doch nicht zum Gebrauchträderhändler direkt beim Tatort. Nee, du gehst zum Flohmarkt und versuchst es da anzukriegen. Da sitzen ja auch die "Hehler". Stehlen war in Morrowind ohnehin zu einfach. Das war in Oblivion schon gut gelöst so...
    in der heutigen Zeit ist das ja was komplett anderes. Damals* war das Stehlen ja auch noch einfacher...zumindestens das loswerden von Sachen - solange es nicht irgendetwas seltenes war.

    *
    jaja, es gibt kein Damals, da es in einer anderen Welt spielt

  12. #87
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Keine zwei Tage alt und schon die erste Mod

  13. #88
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich spiele zuerst wieder meinen Stadardcharakter: Der kleptomane Magier, der eine Waffe nur dann anfasst, wenn er gedenkt, sie zu stehlen.

    Bin überwältigt von der Detailmenge. Ameisenstraßen über Holzstümpfe, Bienennester... Man kann jetzt diverse Insekten und Fische genau wie Pflanzen "pflücken" , d.h. wenn man sie erwischt.

    Matschige Texturen sind mir nur wenig aufgefallen. Ein paar Felsen leiden darunter, aber die schaut man sich ohnehin nicht lange aus der Nähe an.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #89
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    So, heute ausgiebig gespielt, und um es auf den Punkt zu bringen:

    Was für ein tolles Spiel

  15. #90
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Matschige Texturen sind mir nur wenig aufgefallen. Ein paar Felsen leiden darunter, aber die schaut man sich ohnehin nicht lange aus der Nähe an.
    Auf meinen Einstellungen schon...aber das Wasser, die Aussicht, der Regen, der Schnee, die Drachen, ...

    Achtung Spoiler:
    Wobei die Drachen schon ´ne extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne haben, oder sie ignorieren mich absichtlich. Wobei die Attacke auf den Riesen keine so gute Idee war für das liebe Flugreptil Emoticon: snicker
    Achtung Spoiler:
    M'aiq der Lügner, er lebt

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •