Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 691

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Die "skandinavische" Architektur war aufgrund von Skyrim zu erwarten, deshalb auch das viele Eis und die spitzen Gebirge.

  2. #47
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Sieht schön aus.
    Zum Glück ist die Story bei den TES Spielen ja eher Nebensache, denn bei dieser hier kann ich den Gähnreiz leider nicht unterdrücken. Warum muss es immer so langweiliger Standardmist sein?

  3. #48
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ich wusste nicht, dass alle TES Teile auf dem selben Kontinent spielen und von daher habe ich auch keine Ahnung gehabt, das Skyrim im Norden liegt. Das erklärt natürlich das Design. Einfach mit dem Genre Fantasie-Rollenspiel hat das aber wohl weniger zu tun.

  4. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Wenn man noch mal Oblivion spielt und sich die Karte anschaut, dann erkennt man an den Rändern der Karte die Namen der anderen Reiche der anderen TES-Spiele. Die unterschiedlichen Rassen kommen da ja auch her. Somit wird es im neuesten Teil auch viele hochgewachsene Nord geben.
    Und wahrscheinlich wird es auch wieder auf die Casual-Gamer ausgerichtet sein und weniger auf die alten Rollenspiel-Veteranen.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    In Morrowind konnte man auch irgendwo (Ich glaube die Stadt nördlich von Balmora, wo immer so ein Wind ging) eine Karte des gesamten Königreichs finden.
    Nee nee, das ist schon alles sehr gut durchdacht. Es gibt kaum eine Spielreihe, wo ds Universum so durchdacht und mir Hintergrundinfos befüllt ist. Hier kann man ein bisschen was nachlesen.

  6. #51
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Hauptsache, sie lassen sich mal mehr als nur 4 unterschiedliche Designs für Dungeons einfallen und verbocken nicht wieder das Interface, die prozeduralen Dialoge und die Übersetzung ins Deutsche.

    Möchte jemand eine Fl. o. gr. M. Reg. ?

  7. #52
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Hier mal eine etwas andere Version des Skyrim trailers



    Ich finds witzig
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Tja, mal gut, dass ich mich nicht in Vorfreudehaltung begeben habe. Es ist eingetreten, was zu befürchten war: Das Spiel wird Steamworks benutzen.

    Ich habe meine Vorbestellung storniert.
    Eine weitere Spielereihe, der ich lange Jahre die Treue gehalten habe, ist damit für mich gestorben. RIP TES.
    Geändert von Mondkalb (18. August 2011 um 18:33 Uhr)

  9. #54
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Selbst schuld.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Hat auch Vorteile. Da das anscheinend um sich greift, muss ich mir wahrscheinlich nie wieder einen neuen Computer kaufen.
    Da ich die Spiele auch alle nicht kaufen werde, werde ich unermesslich reich werden.

  11. #56
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ne ich verstehe natürlich deine Meinung, aber ich lasse mir "gute" Spiele deswegen nicht entgehen, da beiße ich lieber in den sauren Apfel.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich find Steamworks nicht schlecht.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Moderatoren haben damit weniger Arbeit. Die Patcherei war ja schon bei den Vorgängern nicht ohne Schweiss und Tränen abgelaufen. (Oder wird nicht über Steamworks upgedatet?).
    Aber ich verstehe andererseits auch die Bedenken.
    Geändert von WeissNix (18. August 2011 um 18:56 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #59
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Kann aber zu Problem führen wenn automatische Updates (aus versehen) an sind, und Leute dann ihre Lieblingsplug-ins nicht mehr nutzen können.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. Bei Oblivion war es zu 99% anders rum: Leute fragen sich, warum sie aktivierte Mods nicht im Spiel sehen und nach 5x Nachbohren kommt heraus, dass sie auf einer alten Version reiten. Mods, die unter einer neueren Version erstellt wurden, waren einfach nicht da, machten sich nicht mal irgendwie durch Fehler bemerkbar. Kann ich Lieder von singen...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •