Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 691

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Gestern wurde offiziell der fünfte Teile der TES-Reihe für Ende nächsten Jahres angekündigt.
    Webseite mit Trailer:
    http://www.elderscrolls.com/

  2. #2
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Wow endlich!

    Hoffentlich orientieren sie sich mehr an Morrowind als an Oblivion!
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Das würde ich mir auch wünschen, aber ob das im Zeitalter der Konsolen noch realistisch ist?

  4. #4
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Juhu, TES5
    Ich fand Oblivion besser als Morrowind.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #5
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Juhu endlich ein neues TES

    Sie sollen sich nur nicht wieder so übernehmen wie bei Oblivion. Ne kleinere Welt mit mehr Inhalt ist immer besser als leere Landstriche.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Geil! Freu mich so. Endlich wieder ein Spiel, das ich mit Sicherheit zocken werde.

  7. #7
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Ohja .. Oblivion war eines der letzten guten Rollenspiele. Zwar erst mit den Mods, aber immerhin 100000x besser als Gothic 3, was etwa zur gleichen Zeit erschienen war.

  8. #8
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Morrowind >> Oblivion.
    Oblivion ist meiner Meinung nach ein Zugeständnis an den etwas "einfacheren" Spieler, der keine Lust hat etwas mehr in das Spiel zu investieren. Oder mal anders formuliert: Eher Leute, die möglichst krasse Charaktere haben wollen, mit denen sie dann die Welt "rulen", statt wirklich Rollenspiel zu spielen. Und wenn man keinen Questmarker hat, verzweifeln diese Leute eh...
    Und fangt mir gar nicht erst mit Konsolenportierungen an.

    Ich freue mich auch sehr auf Skyrim, aber wie gesagt, ich hoffe sie bleiben nicht auf der Oblivionschiene!

  9. #9
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Morrowind >> Oblivion.
    Oblivion ist meiner Meinung nach ein Zugeständnis an den etwas "einfacheren" Spieler, der keine Lust hat etwas mehr in das Spiel zu investieren. Oder mal anders formuliert: Eher Leute, die möglichst krasse Charaktere haben wollen, mit denen sie dann die Welt "rulen", statt wirklich Rollenspiel zu spielen. Und wenn man keinen Questmarker hat, verzweifeln diese Leute eh...
    Und fangt mir gar nicht erst mit Konsolenportierungen an.

    Ich freue mich auch sehr auf Skyrim, aber wie gesagt, ich hoffe sie bleiben nicht auf der Oblivionschiene!
    Sehe ich genauso wie du! Ich hab Oblivion an einem kurzen WE durchgespielt und war bis auf 2-3 NEBENmissikonen enttäuscht. Nichts neues, alles irgendwie lahm und hauptsache viele Kämpfe. Viele Dinge haben mich genervt, das Mitleveln der Gegner und Gegenstände war einfach langweilig!

    Hab dann das Spiel loiegen gelassen und bin irgendwie auf ein paar Mods aufmerksam geworden (ich glaube es war der Nackt Patch ) Aber dann hatte mich das Spiel wieder im Griff (nicht wegen dem Nacktpatch!)
    Ich hab soviele geniale Mods gefunden die das Spiel einfach genial gemacht hatten. Die Ambiente Mods, die "Realismus"-Mods und vorallem die liebevoll gemachten und vertonten Missionen!

    Daher hoffe ich, dass das SPiel wieder toll Modbar wird und ich später wieder mit meiner Nackten Elfe durch die Wälder hupfen kann

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Naja, Oblivion war sicher ein starkes Zugeständnis an den Konsolenmarkt und den Mainstream überhaupt, aber trotzdem hat es mir auch lange Zeit Spaß gemacht, einfach die Welt zu durchstreifen.
    Zahlreiche Nebenquests fand ich auch sehr originell und gut gemacht.

  11. #11
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Die Nebenquests in Oblivion waren zum Teil echt gut, die Hauptquest fand ich langweilig.
    Hoffentlich wird Skyrim wieder mehr wie Morrowind, das habe ich unzählige Male durchgespielt

  12. #12
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Die Diebesgildenquests in Oblivion waren .
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #13
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Morrowind ist absolut ungeschlagen !

    Das Beste Rollenspiel, dass ich JE gespielte habe.
    (Und ich habe fast jedes Rollenspiel gespielt.)
    Nichts anderes hat mich so lange an den Rechner gefesselt.

    Unter den unzähligen kleinen Mods waren echte Perlen dabei.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Morrowind war exzellent, die vielen Plugins haben mir aber immer wieder das Leben schwer gemacht. Habe da irgendwann einfach den Überblick verloren.

  15. #15
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Erste Screenshots veröffentlicht!


    http://www.gamekyo.com/groupnews_article16624.html


    Übersetzung von Französisch nach Deutsch
    The Elder Scrolls V: Himmelsrand: erste Details und Scans im Spiel
    Wir wussten alle, mehr oder weniger, dass Bethesda wurde auf eine neue Oblivion funktioniert, aber niemand zweifelte daran, dass dieser Fortsetzung an der VGA 2010 würden durch eine verlockende Teaser angekündigt.

    GameInformer hat einen Teil seiner Zeitschrift, um das Spiel gewidmet und zeigt In-Game-Bilder und Informationen knusprig.


    Progression System

    Wissen, dass wir Ihren Charakter auf Level 50, Nachteile Voraus, können Sie diese Schwelle überschreiten, aber es wird sehr schwierig, lang und langsam. Jedes Mal, wenn Anstieg der Ebene, erhaltet Ihr einen kleinen Bonus Fähigkeiten.
    Es gibt keine Klasse von "Handwerk" zu Beginn des Spiels (also kein Ritter, Zauberer, etc.).

    Die lvl-Game-Design stellt sicher, dass Sie von nun nachvollzogen werden, Aufgaben zu erfüllen. Zum Beispiel, wenn Sie in eine Stadt kommen, kann eine Frau bitten, seine Tochter von Banditen entführt sparen, wer den Kerker Sie dort schon seit mehreren Stunden, wenn du das und dann die Rückkehr zu halten zu akzeptieren, Sie Bekanntmachung große Unterschiede von Ihrem ersten Ausflug.

    Geschichte

    Es findet im Norden der Region Himmelsrand, 200 Jahre vor den Ereignissen von Oblivion. Der Spieler muss verhindern, dass eine Prophezeiung, die der Rückkehr eines mächtigen Drachen gefährlich erzählt.
    Umgebungen sind abwechslungsreich, werden wir große Städte, Dörfer sehen, besuchen wir die Dungeons, Höhlen, Kellern etc. etc.

    Diskussionen

    Gespräche mit NPCs werden viel lebhafter, sind die Gesichts-Animationen hervorragend.

    Bekämpfung

    Sie sind lebendig, dynamisch und Taktik, wir können zum Beispiel eine Waffe mit der linken Hand und einer Leistung mit der anderen Hand. Die Feinde sind zahlreich und vielfältig (Zombies, Trolle, Riesen-Drachen, Mammut etc.)

    Quests

    Sie sind zahlreich und unterscheiden sich je nach Fortschritt, zum Beispiel, wenn Sie ein Magier zu werden, du wirst einen anderen Magier, Zauberer, um Hilfe zu bitten treffen können. Es wird auch Auswirkungen werden je nach moralischen Entscheidungen, die Einfluss oder das Verhalten anderer Menschen und können auch Plätze!

    Game-Engine

    Sie werden durch die Scans sehen, verwendet Bethesda einen neuen Motor für dieses Spiel viel mehr grafisch und technisch erfolgreich im Vergleich zu ihren früheren Produktionen.

    Specials

    Können auftreten, Drachen, Angriff Städte im Spiel!
    Es kann auch deaktivieren HUD.
    Killing NPCs auch frei sein.










    Geändert von etepetete (08. Januar 2011 um 14:58 Uhr)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •