Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ultramarathon 3000+ Runden

  1. #1
    Capitol Versichert Avatar von civ2fan
    Registriert seit
    01.12.05
    Ort
    Somewhere over the Ocean
    Beiträge
    548

    Ultramarathon 3000 Runden

    Ultramarathon ist ein Mod der Rundenzahl bei Marathon auf 3000 Runden erhöht. Wer also schon immer mal ausgedehnte Kriege in der Renissance führen wollte oder dem es am Anfang einfach zu schnell ging, dem sei dieser Mod ans Herz gelegt. Bis ins Jahr 1971 entspricht der Datumsverlauf möglichst dem der normalen Spielgeschwindigkeit, um vergelichen zu können. Danach geht es Monatlich weiter um pünktich 2050 fertig zu werden.


    Forschungskosten,Einheitenkosten,Baukosten,Inflation,Zeitrechnung ect. bleibt alle im Verhältniss zur Grundgeschwindigkeit gleich. Ideal für große und riesige Karten und kreative Staatsoberhäupter, die nicht 60!! Runden bis zur ersten Kulturerweiterung warten wollen!!!


    Einfach den Mod laden, am Anfang die Spielgeschwindigkeit Marathon auswählen und genießen...


    Viel Spass beim CIVen!!!


    Edit V1.0 durch V1.1 ersetzt Änderungen: Datumsinkemente auf Teiler von 12 geändert um gerades Datum zu erhalten,es sind jetzt exakt 3000 Runden, 2. Einheit für den Start dazu, da gerade am Anfang die KI auf großen Karten mit Hüttenglück davontecht, da es bis zum auftauchen der Barbaren ettliche Runden mehr dauert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von civ2fan (11. Dezember 2010 um 12:38 Uhr)

  2. #2
    2nd Runner
    Gast
    Gefällt mir

  3. #3
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    hört sich spitze an

  4. #4
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Das heißt also, dass ich mit dem Startkrieger die halbe Welt erkundet habe, bevor meine HS Bevölkerung 2 erreicht hat.

    Hört sich ja sehr Epic an... aber cool

  5. #5
    Capitol Versichert Avatar von civ2fan
    Registriert seit
    01.12.05
    Ort
    Somewhere over the Ocean
    Beiträge
    548

    -

    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Das heißt also, dass ich mit dem Startkrieger die halbe Welt erkundet habe, bevor meine HS Bevölkerung 2 erreicht hat.

    Hört sich ja sehr Epic an... aber cool
    Das ist es in der Tat. Habe ein erstes Kaiserspiel hinter mich gebracht. Kartenskript war Riesig, 18 CIV´s ,Hemispheres. Fazit:

    Sklaven und Holzen und vor allem Vorholzen ist wichtiger denn je. BT´s am besten Doppeln! Barbs Nerven noch mehr. Rushen geht besser und an die Produktionszeit von Einheiten und Gebäuden gewöhnt man sich. Hatte später trotzdem Schlachtschiffe in 2 Runden fertig!!!

    Es stand lange auf des Messers Schneide. Alexander drohte mich auszutechen, nadem er seine ganze Insel um Christi Geburt rum erobert hatte und Shaka kam mich auch mit einem Stack besuchen, den er so über die Jahrtausende gesammelt hatte.

    Ich hatte Vorherschaftsieg dektiviert und war in Runde 1700!! fertig mit der Eroberung der Welt. Epic... das trifft es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •