Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 234

Thema: Neuer DLC: Spanien und Inka

  1. #16
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Inka und Babyloner würde ich gerne beide spielen. Aber da ich von einer kommenden Erweiterungen ausgehe, warte ich einfach ab. Selbst wenn die Erweitungern dann nur ein DLC-Paket ohne weitere Inhalte wäre, dürfte das Geld sparen. Da dieses DLC nun verhältnismäßig günstig gegenüber den anderen ist und die Karten-DLCs sehr früh als Paket auf dem Markt kamen, gehe ich mal von verhältnismäßig schlechten Verkaufszahlen oder einem Civ-Marktversuch aus. In beiden Fällen dürfte es sich lohnen zu warten.
    Sig sauer

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Ist das so, zeki? Ich sehe hier nur ein verflachtes Spiel mit einer Grundausstattung, die jetzt Stück für Stück durch Zuzahlung ausgebaut wird.

    Ich bin richtig enttäuscht, was aus Civ geworden ist.
    Also ich selbst spiele ja schon eine Weile kein Civ5 mehr - aber so kann man das ja nicht sagen. Die Anzahl der Zivs war früher auch nicht höher in der "Grundausstattung" und durch die Addons hat man sich die weiteren dazugekauft.

    5 Euro für 2 Zivs + Szenario ist sicherlich akzeptabel. Kaufen werde ich es nicht - aber überteuert finde ich es nun wirklich nicht.

  3. #18
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Ist das so, zeki? Ich sehe hier nur ein verflachtes Spiel mit einer Grundausstattung, die jetzt Stück für Stück durch Zuzahlung ausgebaut wird.

    Ich bin richtig enttäuscht, was aus Civ geworden ist.
    Ach welch Hohn...
    ciV ist natürlich ein tolles Spiel in der Grundausstattung.

    Wart einfach ~1,5 Jahre bis es alle möglichen DLCs und/oder Addons in einem Paket gibt für 20~30€ und tadaa, schon hast du ein ganzes Addon wie Warlords oder BTS.
    Aber nein, dann kann man ja nicht sinnlos rummotzen. :X

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ach welch Hohn...
    ciV ist natürlich ein tolles Spiel in der Grundausstattung.

    Wart einfach ~1,5 Jahre bis es alle möglichen DLCs und/oder Addons in einem Paket gibt für 20~30€ und tadaa, schon hast du ein ganzes Addon wie Warlords oder BTS.
    Aber nein, dann kann man ja nicht sinnlos rummotzen. :X
    Sei doch froh - ohne Ihn hättest du gar nichts zu schreiben

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    16
    Zitat: "CiVer, die den D2D-Vorbestellerbonus ausgenutzt haben, bekommen dieses Paket kostenlos."

    Hi ich hab mir damals die Deluxe Version über Steam gekauft. Heißt es wirklich ich bekomme es kostenlos?

    Wenn ja fange ich an zu feiern wie Homer Simpsons: USA ! USA! USA! :-)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Ich kann das Gejammer wirklich nicht nachvollziehen - 5 € für 2 Civs + Szenario. Wer diesen Zusatz als unnötig erachtet, möge ihn nicht kaufen; gepatcht wird schließlich umsonst. Ansonsten einfach einmal nächsten Mittwoch statt dem Super-Maxi-Menü für 6,29 € nur 2 Brötchen kaufen und selbst mit Salami belegen (Kostenpunkt: 1,- €) und schon sind 2 Civs + Szenario (5,- €) + 2 Wassereis für 15 Cent drin.

  7. #22
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von smartclick20 Beitrag anzeigen
    Zitat: "CiVer, die den D2D-Vorbestellerbonus ausgenutzt haben, bekommen dieses Paket kostenlos."

    Hi ich hab mir damals die Deluxe Version über Steam gekauft. Heißt es wirklich ich bekomme es kostenlos?

    Wenn ja fange ich an zu feiern wie Homer Simpsons: USA ! USA! USA! :-)
    Ehrlich gesagt habe ich die Quelle und die alten Beiträge selber nicht mehr gefunden.

    Im Grunde müsstest du nur mal schauen, welche Vorbestellerboni dir garantiert wurden. Wenn dort irgendwas von einem Doppelpack steht, sollte das dieses DLC sein. (Würde mich auch selber interessieren. )
    Sig sauer

  8. #23
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos welche Besonderheiten/Vorteile die neuen Civs haben?
    Zitat Zitat von 2K Greg
    Hmmm, okay. Isabella's unique trait is that she gets a big gold bonus when she discovers a natural wonder before any other civ. All bonuses from natural wonders are also increased by 50% for her.

    http://forums.2kgames.com/showthread...60#post1297460
    Einzigartige Fähigkeit: großer Goldbonus, wenn eine Naturwunder als erstes entdeckt wird. Und +50% auf Boni der Naturwunder.
    Geändert von Worf der Große (09. Dezember 2010 um 23:01 Uhr)
    Sig sauer

  9. #24

  10. #25
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von smartclick20 Beitrag anzeigen
    Zitat: "CiVer, die den D2D-Vorbestellerbonus ausgenutzt haben, bekommen dieses Paket kostenlos."

    Hi ich hab mir damals die Deluxe Version über Steam gekauft. Heißt es wirklich ich bekomme es kostenlos?

    Wenn ja fange ich an zu feiern wie Homer Simpsons: USA ! USA! USA! :-)
    Wieso hat deine Steam Version was mit der Direct2Drive Version zu tun ?

  11. #26
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ups, hab Steam überlesen. Nein für Steamkäufer gilt das natürlich nicht. Die hatten ja irgendwelche anderen Vorbestellerboni.

    D2D ist ein alternativer Shop gegenüber Steam. Auch dort können z.B. DLC gekauft werden.

    EDIT: Hier oder hier stand z.B. was von dem Vorstellerboni von D2D
    Geändert von Worf der Große (09. Dezember 2010 um 23:55 Uhr)
    Sig sauer

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    D2D ist ein alternativer Shop gegenüber Steam..
    ..im Besitz von Rupert Murdoch, dem Multi-Milliardär dem auch der rechtspopulistische Fernsehsender Fox News gehört.

  13. #28
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich wollte grad noch ins EDIT setzen: "Der Feind liest mit"
    Sig sauer

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad noch ins EDIT setzen: "Der Feind liest mit"
    Findest du nicht, dass Konsumenten möglichst gut informiert sein sollten, wenn sie ihre Entscheidung treffen? Mir persönlich würde es halt schwer fallen dem Arbeitgeber von Sarah Palin und Glenn Beck Geld zu überweisen. Aber das ist ja nur meine Meinung. Andere haben vielleicht ein Problem damit, dass der Chef von Steam liberale Ansichten hat und die US-Demokraten unterstützt.

    Wollte damit nur sagen, dass es eben mehr Dinge gibt die auf die Entscheidungsfindung eines Konsumenten einen Einfluss haben (oder haben sollten?) als nur der Preis. Denn unsere Kaufkraft ist die einzige wirksame Waffe die wir haben. Rumgejammer und Online-Petitionen sind es nicht.

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    ..im Besitz von Rupert Murdoch, dem Multi-Milliardär dem auch der rechtspopulistische Fernsehsender Fox News gehört.
    Immer noch besser als Steam

    Achja ich hoffe mal du kaufst keine Müller Produkte, der soll nämlich regelmäßig an die NPD spenden

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •