Umfrageergebnis anzeigen: Tapatalk?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich würde das nutzen wollen.

    46 28,22%
  • Vielleicht würde ich es nutzen.

    21 12,88%
  • Nein, das brauch ich nicht.

    59 36,20%
  • Ich habe keine Meinung, will jedoch trotzdem abstimmen.

    37 22,70%
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 436

Thema: Civforum mit Tapatalk? (Umfrage)

  1. #1
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491

    Civforum mit Tapatalk? (Umfrage)

    http://www.tapatalk.com/

    Tapatalk ist die mobile App-Lösung für super schnellen Forenzugriff. Tapatalk unterstützt iPhone, Android, Blackberry und Nokia. Ausser der Schnelligkeit ist es auch viel besser lesbar als auf einem mobilen Browser.

    Ist für Forenbetreiber ein gratis Plugin...

    Irgendwelche Pläne, das sobald als möglich zu aktivieren?

    Wäre schön!


    P.S: Ich habe mit Tapatalk nichts zu tun, ausser dass ich es für andere Foren benutzte....
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.893
    Wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wer "mobil" im Forum surft.

  3. #3
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wäre überhaupt mal interessant zu wissen, wer "mobil" im Forum surft.
    Deshalb die Umfrage.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    haben wir intern schon längst gesichtet. nach dem update auf 4.0 kommt das plugin ganz oben auf die todo-liste.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #5
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    haben wir intern schon längst gesichtet. nach dem update auf 4.0 kommt das plugin ganz oben auf die todo-liste.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  6. #6
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Öfters mal per WLAN übers Handy (keine Flat, lediglich günstige 19ct/MB), aber es ist anscheinend nicht kompatibel mit Samsung (Dolphin-Browser oder hat das auch eine Java-Version?).
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Gibt es bei der mobilen Version Möglichkeiten die Seitengröße zu beschränken? Das Problem vieler mobiler "Flatrates" ist ja, dass es ein oberes Volumen pro Monat gibt, ab dem die Datenrate gedrosselt wird. Bei mir sind das 300 MB pro Monat. Wenn man da mal zufälllig eine Storyseite öffnet, kann sich das aufgrund der Masse an hochauflösenden Bildern schnell gegen Null bewegen.

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich habe keine Meinung, will jedoch trotzdem abstimmen.


    Ich verlange eher ein Plugin, das die oben zitierte Antwortmöglichkeit in jedem Poll automatisch erstellt.

  9. #9
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der mobilen Version Möglichkeiten die Seitengröße zu beschränken? Das Problem vieler mobiler "Flatrates" ist ja, dass es ein oberes Volumen pro Monat gibt, ab dem die Datenrate gedrosselt wird. Bei mir sind das 300 MB pro Monat. Wenn man da mal zufälllig eine Storyseite öffnet, kann sich das aufgrund der Masse an hochauflösenden Bildern schnell gegen Null bewegen.
    Bei der iPhone App gibt es eine Möglichkeit, Bilder nicht zu laden. Dann kannst du das nur bei Bedarf einschalten. Ladet im 3G oder Edge Netz schneller und verbraucht nur Daten, die du wirklich sehen willst....
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    haben wir intern schon längst gesichtet. nach dem update auf 4.0 kommt das plugin ganz oben auf die todo-liste.
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte kein 4.0. 4.0 schaut einfach nur doof aus.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Hab mein neues Handy noch nicht würde die App aber gerne testen gibts davon auch ne Testversion? 3$ sind nicht viel und ich würde es auch für andere Foren gebrauchen können, trotzdem will ich wissen ob es was taugt Aber grundsätzlich würde ich es benutzen.

  12. #12
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn wir das damals richtig nachgeguckt hatten, dann gibt es da 2 Versionen:
    - Die kostenlose, mit der man NICHT posten + PNs versenden kann
    - die kostenpflichtige, die das kann.

    Das sollte zum testen doch ausreichen, oder nicht ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #13
    2nd Runner
    Gast
    CivForum wird kommerziell!

  14. #14
    Bayrischer Untertan Avatar von smeiter
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.102
    ich gucke fast jeden Tag mobil (iphone) ins Forum. Habe das Forum dort in den Bookmarks. Ich benötige keine zusätzliche APP und finde sie überflüssig....

    Wenn immer mehr Leute mobil im Forum schreiben, dann sind die Posts in Zukunft nur noch Einzeiler. Wer schreibt schon lange Texte mit dem Handy?
    Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat
    Gott mit dir, du Land der Bayern !

  15. #15
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von smeiter Beitrag anzeigen
    ich gucke fast jeden Tag mobil (iphone) ins Forum. Habe das Forum dort in den Bookmarks. Ich benötige keine zusätzliche APP und finde sie überflüssig....

    Wenn immer mehr Leute mobil im Forum schreiben, dann sind die Posts in Zukunft nur noch Einzeiler. Wer schreibt schon lange Texte mit dem Handy?
    Story schreiben per Handy

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •