Seite 429 von 459 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.435 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6421
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Wurden die Accounts nicht schon vor einer halben Ewigkeit umgestellt oder verwechsel ich gerade was?


    Edit: Da ich Minecraft erst seit 1.7 spiele, war mein Account direkt ein Mojang-Account.

  2. #6422
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ja, die Umstellung war bei mir diese Woche.

  3. #6423
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Möglicherweise habe ich ein wenig Schabernack in der Spawnstadt-Kirche getrieben... Wir sind jetzt auf jeden Fall im Auftrag des Herrn unterwegs.Emoticon: weihrauch Hallelujah!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  4. #6424
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Und ich bekomme immer noch keine Rückmeldung von Mojang wegen meines Accounts.

  5. #6425
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Hast du versucht das Passwort nochmal erneut zurücksetzen zu lassen? Bei manchen Systemen klappt es manchmal erst nach ein paar Mal versuchen.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  6. #6426
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Jeden zweiten Tag.
    Es kommt halt keine E-Mail an. Ich wähle die Adresse, auf die ich die E-Mail von Mojang bekam, die mir sagte, dass mein Account von Minecraft auf Mojang wechselte.

  7. #6427
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ich habe mir das jetzt noch einmal angeschaut. Der Accountwechsel von Minecraft auf Mojang ist ein Event, welches nur vom Nutzer ausgelöst werden kann, da Mojang sowas bisher nicht macht. Es gab lediglich einen Termin, ab dem jeder Neunutzer automatisch einen Mojang-Account erhält. Das fiel mir auf, als ich eine sehr klein geschriebene Zeile der E-Mail gelesen habe:

    This email was sent by a user triggered event
    Ich habe keinen Accountwechsel angefordert. Folglich war das jemand anderes. Es ist wohl auch leicht möglich, nachher die E-Mail-Adresse zu ändern. Bin ich jetzt Opfer eines Accountdiebstahls?

    Für den Fall, dass ein Accountdiebstahl vermutet wird, schlägt Mojang ein paar Prüfungen vor. Ich kann das alles ausschließen. Weiter unten steht dort:

    If you are not getting password reset emails within a few minutes, or you are sure that your account was compromised, locate your transaction ID or gift code and contact customer support.
    Jetzt weiß ich, wie ich die ID herausfinde und will den Support kontaktieren. Zuerst fand ich nur Supports, bei denen ich mich in mein Mojang-Konto einloggen muss. Das geht ja nicht ohne E-Mail-Adresse. Inzwischen habe ich ein Kontaktformular entdeckt, bei dem ich mich ohne aktuell hinterlegte Adresse als Eigentümer des Accounts verifizieren kann.

    €: Allerdings verlangt dieses Formular ein Subject. Ich habe keine Ahnung, was die da wissen wollen. Den Bezahlvorgang oder sowas?!

    €2: Abgeschickt habe ich erst gerade eben. Direkt nach dem Absenden kam ein Pop-up von Mojang, welches mir noch einmal drei Fragen aufzählt, die ich vorab prüfen soll. Gute Sache, denn die werden bestimmt unzählige Anfragen erhalten, die mit sowas verhindert werden können. Alle Fragen darin habe ich allerdings vorab schon geklärt.
    Die Bearbeitung wird wohl einige Zeit benötigen. Da ist so ein Counter, der sagt, dass aktuell noch Anfragen vom 01.10. bearbeitet werden.

    €3: Subject meint Betreff.
    Klar, weiß ich sogar! Aber das steht als vorletztes Thema im Kontaktformular. Da ging ich nicht von aus, dass es noch um den Betreff geht. Ich habe "Paypal" geschrieben und in den Fließtext erwähnt, dass ich annehme, die wollen die Bezahlart wissen (es ging direkt davor um Anmeldungs-E-Mail-Adresse und Benutzer-ID).
    Geändert von Bartmann (15. Oktober 2018 um 00:22 Uhr)

  8. #6428
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Also mein Account ist wieder bespielbar, aber ich habe gerade gar keinen Elan für. Der kommt sicherlich bald wieder.

  9. #6429
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Irgendwas stimmt mit dem Server nicht. Ich hatte vorgestern gespielt und bin zwischendurch gekickt worden weil ich afk war. Später habe ich noch ein wenig weiter gespielt. Heute logge ich mich ein und befinde mich genau an dem Punkt, wo ich raus gekickt wurde. Nicht nur vom Ort her, sondern auch die Haltbarkeit meiner Werkzeuge und die Items die ich rumschleppe sind gleich. Allerdings waren meine Achievements gelöscht. War ein wenig verwirrt, aber habe es auf das Laden eines alten Server Saves geschoben. Später war dann das Bett, das ich vor 20 min gesetzt hatte, verschwunden.- Also habe ich mal relogt. Ergebnis: Ich bin wieder an der selben Stelle, wo ich vor 2 Tagen rausgekickt wurde.
    Der Server scheint irgendwie keinen Fortschritt mehr zu speichern...

    Edit: Nochmal rumprobiert: Der Server speichert zwar noch Fortschritte, allerdings nicht wenn sie direkt mit meinem Charakter zu tun haben. Das heißt meine Position, mein Inventory und der Inhalt meiner Enderchest werden nicht mehr gespeichert. Damit dürften 4 Shulkerboxen, ein Leuchtfeuer einschließlich der 164 Eisenblöcke, fast ein halber Stack Schwämme und ein Haufen Tränke (war gerade dabei ein Ozean Tempel in der Farmwelt zu plündern) ins Nirvana verschwunden sein.
    Geändert von lenwe (05. Dezember 2018 um 17:49 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  10. #6430
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Das passt dann zu meinem Fortschritt da ich sehr überrascht war das meine enderkiste leer war obwohl sie randvoll sein sollte mit erzen und zeug...

  11. #6431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Gibt es denn was Neues in Bezug auf das Mosaik im westlichen Bereich meiner alten Insel der Museumswelt? Hat sich da was getan bzw kann man da noch was machen?

    Dann würde mich noch interessieren, da ja mit 1.13 einiges neues dazukam und mir die Meere nun durchaus auch deutlich besser gefallen: Wäre da überlegt auf eine neue Karte zu wechseln? Ich bin mit der Derzeitigen ja immernoch nicht so ganz warm geworden.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #6432
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Es wurde irgendwo vorher schon gesagt, das frühstens nach 1.14 über er eine neue Version unserer Welt diskutiert wird. Für einen Kartenumzug gilt das sicher genauso.

  13. #6433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    [...] neue Version unserer Welt [...] Kartenumzug [...]
    Du verwendest das nicht synonym? Was meinst du denn genau mit Kartenumzug, wenn nicht neue Welt? Oder missverstehe ich da nur was?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #6434
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ich schrieb nichts von neuer Welt.

  15. #6435
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Dieses problem das lenwe und ich hatten, kann man abschätzen wann man wieder ans werkeln kann ohne das es probleme dazu gibt?

Seite 429 von 459 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •