Seite 428 von 459 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.406 bis 6.420 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6406
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092

    Idee Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG

    Bartmann und ich haben keine Kosten und Mühen gescheut und können nun stolz verkünden, dass die Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG ihre Produktionsanlagen auf unserem Server fertig gestellt hat. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Brabrax für seine Unterstützung beim Bau und die Überwindung eines bürokratischen Problems bedanken.


    Die Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG bietet allen Servermitgliedern kostenfrei folgende Leistungen an:

    In unserer Creeperstaub™-Produktion werden Creeper von geschulten Mitarbeitern ausgewählt. Diese werden dann in unserer Produktionsstraße gewaschen und anschließend wieder luftgetrocknet, um so den begehrte Creeperstaub™ zu gewinnen.
    Für eine Erhöhung der Produktionsmenge bieten wir die Möglichkeit die Creeper mit einem geeigneten Werkzeug manuell von ihrem Staub zu befreien. Besonders hartnäckige Staubreste können durch eine spezielle Hitzebehandlung von den Probanten entfernt werden. Wir raten aber dazu von dieser Möglichkeit nur im Notfall Gebrauch zu machen, da dieser Vorgang die Quantität des Endprodukts beeinträchtigen kann!
    Das so gewonnene Produkt gehört zur Spitzenklasse und wir, die Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG, garantieren Ihnen Creeperstaub™ in Premiumqualität.
    Zum Transport ihres Creeperstaubs™ stellen wir biologisch abbaubare Papiertüten zur Verfügung, die mit 100% Zuckerrohr aus lokaler ökologischer Landwirtschaft hergestellt worden sind.

    HINWEIS: ~ Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG haftet nicht für eventuelle Schäden an Personen und Eigentum, die durch den Gebrauch unseres Produkts Creeperstaub™ entstehen! ~
    ~ Nach dem Anti-Griefer-Gesetz § 42 Abschnitt 1d sind wir verpflichtet die Mitnahme von Creeperstaub™ in Mengen, die über die gebrauchsübliche Nutzung hinaus gehen, der Serverpolizei zu melden! ~



    Abgesehen von erlesenem Creeperstaub™ produziert unser Einrichtung auch exquisite Schleimbällchen™.
    In einem neuartigen Verfahren stellen unsere überragenden Golem-Wissenschaftler Schleimbällchen™ mittels des Einsatzes von Kakteen her. Dieser Vorgang ist rein organisch, es kommen keine künstlichen Zusatzstoffe zum Einsatz.
    Das Ergebnis sind Schleimbällchen™ erster Güte, die sich ex­zel­lent für alle Anwendungsgebiete, die einer gewissen Klebrigkeit oder Schleimigkeit bedürfen, eignen.
    Ob für die Herstellung von Schleimblöcken, Leinen oder Magmacreme, für das Einkleistern von Kolben oder einfach um sich bei den Servermoderatoren einzuschleimen unsere hochwertigen Schleimbällchen sind stets die erste Wahl!
    Schleimbällchen™ von Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG ihre Nummer 1 im Schleim- und Klebstoffsegment!

    HINWEIS: ~ Schleimbällchen™ sind nicht zum Verzehr geeignet! ~
    ~ Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG haftet nicht für eventuelle Schäden an Personen und Eigentum, die durch den Gebrauch unseres Produkts Schleimbällchen™ entstehen! ~



    Unsere Spawnstadt-Filiale finden Sie nordöstlich der Handelsgilde. Die Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG freut sich auf ihren Besuch!

    HINWEIS: ~ Da ein wesentlicher Teil unserer Mitarbeiter derzeit anderweitig eingebunden ist (unter anderem sich diesen Text auszudenken), besteht bisher noch keine Expressverbindung via Eisboottunnel. Auch ist die Innendekoration unserer Einrichtung noch nicht vollständig abgeschlossen. Wir hoffen diese Projekte bald fertig stellen zu könne und bitten sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! ~


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG Management
    Geändert von lenwe (30. September 2018 um 20:15 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  2. #6407
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818

  3. #6408
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998

  4. #6409
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092

    Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG

    Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG verkündet die Fertigstellung der Bahn- sowie einer Eisbootstrecke zwischen dem HBF und ihrer Spawnstadt-Filiale. Die Mitnahme eines Minecarts oder eines Boots ist nicht erforderlich (eigentlich sogar unerwünscht) , da die Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG sämtliche Transportmittel bereitstellt.
    Ziehen Sie am Bahnhof einfach eine Fahrkarte aus unseren Automaten und beginnen Sie ihre Reise. Genießen Sie die kurze Fahrt und verlassen Sie ihr Transportmittel bitte erst wenn der Ausstieg freigegeben wurde.

    Statten Sie uns doch noch heute einen Besuch ab und versorgen Sie sich mit hochwertigem Creeperstaub™ und erstklassigen Schleimbällchen™!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Creeperstaub & Schleimbällchen GmbH & Co. KG Management
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  5. #6410
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wott?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #6411
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Umgangssprachlich formuliert:

    Es gibt nun eine Schwarzpulver-Farm mit angeschlossener Scheimfarm nahe der Spawnstadt, welche vom HBF aus erreichbar ist.

  7. #6412
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Oooh... exzellent.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #6413
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Kostenlose Produktabgabe? Da sträuben sich dem BWLer ja die Nackenhaare...
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  9. #6414
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Kostenlose Produktabgabe? Da sträuben sich dem BWLer ja die Nackenhaare...
    Als BWLer müsstest du wissen, dass kostenlose Produktabgaben durchaus hilfreich sein können. Es hängt halt davon ab, welche Ziele ein Unternehmen verfolgt.


  10. #6415
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    So und jetzt mal etwas außerhalb des RP zur Creeperfarm:

    Theoretisch kann sich jeder einfach aus den Kisten bedienen, praktisch würde das jedoch langfristig zu einem Problem werden. Da sowohl die Creeper- als auch die Slimefarm auf natürlichen Mobspawning basieren und damit das Spawngebiet nicht repellert werden durfte, liegt die Farm etwas abgelegen und besitzt keinen Durchgangsverkehr.
    Das bedeutet, wenn kein Spieler in der Farm ist, wird auch nichts produziert. Solltet ihr euch daher aus der Farm bedienen, wäre es nett, wenn ihr euch auch eine Zeit lang in dieser aufhalten würdet. (Als Referenz: Die Creeperfarm produziert im passiven Betrieb einen Stack Schwarzpulver in 5-6 Minuten)
    Im Hauptraum der Creeperfarm gibt es dafür extra AFK-Zelle. Ich würde empfehlen diese zu nutzen, da ihr in der Zelle vor den meisten potentiellen Bedrohungen sicher sein solltet. Ihr fragt euch sicher, was das jetzt heißen soll: Wie ich bereits erwähnt habe ist die Farm selbst nicht mit einem Repeller versehen, allerdings ist das gesamte Umland repellert und ausgeleuchtet, damit die Spawnrate auf den Spawnflächen maximiert werden. Das bedeutet aber auch, dass die Menge an potentiellen Stellen für das Spawnen von feindlichen Mobs sehr gering ist und diese in JEDER dunklen Ecke spawnen. (Ich habe schon mehrere Viecher in 2*1 Löchern gefunden) Eigentlich sollte die Farm sicher sein, aber ich kann das nicht garantieren. Stellt euch, wenn ihr nicht aktiv seid, einfach in die Zelle dann kann euch nichts passieren!

    Kleiner Hinweis zum manuellen Betrieb der Creeperfarm: Ich weiß, dass Creeper manchmal direkt sterben. Daran ist direkt nichts zu ändern, da nicht alle Creeper im Wasser gleichmäßig Schaden nehmen. Ihr könnt allerdings einen Wassereimer auf einen der beiden roten Granitblöcke entleeren und so verhindern, dass die Creeper zusätzlich Fallschaden bekommen. Das Wasser bitte wieder entfernen, bevor ihr auf den automatischen Modus umschaltet!
    Das Schwarzpulver wird im manuellen Betrieb übrigens direkt vom Spieler aufgenommen.

    Bei eventuellen Fragen oder Problemen bezüglich der Farmen kontaktiert mich gerne.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  11. #6416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von lenwe Beitrag anzeigen
    [...]Wie ich bereits erwähnt habe ist die Farm selbst nicht mit einem Repeller versehen, allerdings ist das gesamte Umland repellert und ausgeleuchtet, damit die Spawnrate auf den Spawnflächen maximiert werden.[...]
    Ausgeleuchtet verstehe ich ja, aber funktionieren die Repeller nicht so, dass sie das Spawnereignis wenn es vom Server berechnet wurde erst "am Ende" stoppen? Dann dürfte dass doch eigentlich nicht zu einer Erhöhung in unrepellertem Gebiet führen, oder?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #6417
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ansich richtig. Erkennt man auch ganz gut an den ständig auftauchenden Hühnern in nicht hühnerspawnfähigen repellerten Gebieten: Das wären Babyzombiereiter geworden.
    Bei der Creeperfarm hat das Blockieren von Spawns außerhalb der "Zuchtfläche" dennoch Bedeutung! Die Spawnrate bezieht sich auch auf bereits gespawnte Mobs. Je mehr Mobs in aktiven Chunks unterwegs sind, desto weniger neue spawnen. Aus diesem Grund ist die Creeperfarm auch produktiver, je weniger Leute auf dem Server sind. Wahrscheinlich zählt dabei nur die Oberwelt der Hauptkarte.

  13. #6418
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ansich richtig. Erkennt man auch ganz gut an den ständig auftauchenden Hühnern in nicht hühnerspawnfähigen repellerten Gebieten: Das wären Babyzombiereiter geworden.
    Bei der Creeperfarm hat das Blockieren von Spawns außerhalb der "Zuchtfläche" dennoch Bedeutung! Die Spawnrate bezieht sich auch auf bereits gespawnte Mobs. Je mehr Mobs in aktiven Chunks unterwegs sind, desto weniger neue spawnen. Aus diesem Grund ist die Creeperfarm auch produktiver, je weniger Leute auf dem Server sind. Wahrscheinlich zählt dabei nur die Oberwelt der Hauptkarte.


    Theoretisch können mehr Spieler auf dem Server die Produktivität senken. Da die Farm die Mobcap aber nicht voll ausnutzen (gehe von maximal 30-40 Creepern gleichzeitig aus) und sich viele Spieler in sicheren Bereichen aufhalten sollten sich die Auswirkungen in der Praxis in Grenzen halten. (Ich gehe jetzt von 2-5 Spielern auf dem Server aus)
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  14. #6419
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Schwierig wird es, wenn ein Spieler an einem Spawner auf der Hauptwelt steht. Zwar ignorieren Spawner das Highcap an Mobs in aktiven Chunks, aber ich habe den Eindruch, das gilt andersrum nicht.

  15. #6420
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ich habe jetzt ein Problem durch die Umstellung von Minecraft- auf Mojang-Accounts. Ansich ändert sich nichts weiter, doch ich muss mein Passwort erneut eingeben und mein erster Versuch war falsch. Nun wollte ich mein Passwort zurücksetzen lassen, doch es kommt nichts dazu im Postfach an.

Seite 428 von 459 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •