Seite 417 von 459 ErsteErste ... 317367407413414415416417418419420421427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.255 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6241
    Kaiserc
    Gast
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Oder Hexers Klotz neben dem Rathaus.
    Ich sammle gleich jetzt sofort weiter Materialien in der Farmwelt, damit dieser "Klotz" fertig wird...

  2. #6242
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #6243
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Könntet ihr mich freischalten?

  4. #6244
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    ok, komme on.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #6245
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Schade um dich, doch wenn du deine Prioritäten so setzen möchtest, ist das so. Es wird bestimmt nicht nur mich sehr freuen, wenn sich deine Motivation irgendwann wieder bessert und du wieder auf den Server spielst!

    Deine Schätze kannst du doch einfach in den Rathauskeller packen. Dort ist ein kleines Lager, welches von jedem gefüllt und geleert wird.

    Soweit es dein Grundstück angeht, habe ich eine Idee! Wie wäre es, wenn wir an dieser Stelle einfach den "Blumentopfwitherpark" errichten? Bisschen Blumen hier, Terracotta dort und den Blumentopfwither in der Mitte. So bleibt es auch weiterhin dein Grundstück und mit etwas Glück auch das, was du dir dort vorgestellt hast.
    Danke für die lieben Worte.
    Kram ist vermutlich ein bißchen viel für die Kisten im Rathauskeller, aber die kann ich ja auch je nach Bedarf einfach erweitern.

    Mein Grundstück würde ich lieber "aufgeben". Mir liegt nichts am Ort ansich, wenn ich wieder anfangen will, kann ich das problemlos auch woanders in der Spawnstadt machen.
    So haben dann andere Menschen auch die Möglichkeit, das nochmal zu nutzen. Ist ja ganz schön dort, und auch bereits unterkellert.

  6. #6246
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wegen deinem Kram. Falls das wirklich so viel ist, dann lass die Kisten einfach dort stehen (sichtbar) und mach ein Schild hin, zur freien Entnahme.
    Ich kann mir von dort dann auch Steine für den Straßenbau holen.

    Und der nächste, der das Grundstück bebauen wird, kann sich ja auch gleich davon bedienen, oder?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #6247
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also, sooviel ists jetzt auch nicht. Eigentlich einfach nur Lehm, Holz und Blätter ganz viel.
    Ich packs mal ins Haupthaus, kann ja auch ne temporäre Kiste aufstellen.

    Ich habe außerdem auch noch gutes Werkzeug (Silktouchpicken, sowas), davon kann ich gerne welche weggeben. Hat jemand ne Idee wofür? Einfach in ne Kiste werfen finde ich öde.

    Achja, und aus aktuellem Grund:

    Server down?

  8. #6248
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Der Server ist bei mir am Laufen.
    My side ain't chosen. My side was given.

  9. #6249
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Wir können einen Wettbewerb initiieren, worin deine Werkzeuge als Gewinn stehen.

  10. #6250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wir können einen Wettbewerb initiieren, worin deine Werkzeuge als Gewinn stehen.
    Aufgabe: Hübsches kleines Häuschen bauen und Cass bewertet dann am Ende seinem Geschmack nach und bestimmt den Sieger bzw die Reihenfolge?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #6251
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Aufgabe: Hübsches kleines Häuschen bauen und Cass bewertet dann am Ende seinem Geschmack nach und bestimmt den Sieger bzw die Reihenfolge?
    Wäre ne Option, doch wenn Cass als Jury dient, dann sollte auch er das Thema vorlegen.

  12. #6252
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Hab' ich inzwischen einen Lösungsansatz für gefunden. Dauert zwar länger, aber funktioniert.
    Es wäre auch gut, deinen Ansatz anderen Spielern mitzuteilen.

    Ich kenne nur den Trick, bei dem man Hilfsblöcke nutzt um das System falschrum aufzubauen. Das funktioniert bei Trichtern meist ganz gut, bei Schildern jedoch gar nicht.

  13. #6253
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Ja, bei Schildern kann ich die derzeit tatsächlich nur daneben stellen.

    Für die Trichter eben Hilfsblöcke und die Truhen danach nicht an die Trichter, sondern an weitere Hilfsblöcke daneben platziert.

  14. #6254
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    So habe ich es anfangs nur gemacht, weil ich die Funktion mit der Umschalttaste nicht kannte. Emoticon: run

  15. #6255
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019


    Und jetzt geht es eben nicht anders.

Seite 417 von 459 ErsteErste ... 317367407413414415416417418419420421427 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •