Seite 411 von 459 ErsteErste ... 311361401407408409410411412413414415421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.165 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    was mach ich wenn mir mein bauplatz streitig gemacht wird?

    dgerber hat jetzt genau da sein stadthaus angefangen wo ich eigentlich meins hinbauen wollte. bisher hatte ich zwar nur ein schild mit baustelle ckris und kiste ckris hingestellt, aber jetzt steht da auf einmal was.

  2. #6152
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Also hat die Spawnstadt jetzt ein Grundstück für den Bahnhof. Hat jemand Ideen oder Wünsche für das Aussehen?
    Funktionieren sollte er wie ein Hub, mit Knopfdruck als Zielauswahl, doch gestalterisch? Mir gefiel der vom letzten Server sehr, passt jedoch nicht hin. Da er am Meer liegt, möchte ich dort einen weiteren Pier anschließen.

    @Kaiserc: Warte mit deinem Palazzo bitte, bis wir uns bei den Ausmaßen des Bahnhofs festgelegt haben.

  3. #6153
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Also hat die Spawnstadt jetzt ein Grundstück für den Bahnhof. Hat jemand Ideen oder Wünsche für das Aussehen?
    Funktionieren sollte er wie ein Hub, mit Knopfdruck als Zielauswahl, doch gestalterisch? Mir gefiel der vom letzten Server sehr, passt jedoch nicht hin. Da er am Meer liegt, möchte ich dort einen weiteren Pier anschließen.

    @Kaiserc: Warte mit deinem Palazzo bitte, bis wir uns bei den Ausmaßen des Bahnhofs festgelegt haben.
    Edith: Wartet bitte mit dem Umhängen der Karte. Eventuell ergibt sich da was an der Front des Bahnhofs oder darin. Wie groß müsste die überhaupt werden?

  4. #6154
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Bevor eine Massenpanik ausbricht am Montag, hab den Server gerade aus für Wartungsarbeiten.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #6155
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von coolchris89 Beitrag anzeigen
    was mach ich wenn mir mein bauplatz streitig gemacht wird?

    dgerber hat jetzt genau da sein stadthaus angefangen wo ich eigentlich meins hinbauen wollte. bisher hatte ich zwar nur ein schild mit baustelle ckris und kiste ckris hingestellt, aber jetzt steht da auf einmal was.
    Dann muss dgerber seine Fundamente wieder abreissen und woanders hinstellen, wenn er deine Schilder übersehen haben sollte.

    Oder ihr einigt euch und teilt euch die Stelle.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #6156
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    oh ok, ich dachte du willst dein gebäude da bauen wo die mauer ist. ich dachte das hört auch am schild auf das du seitlich angebracht hast.
    ich reis es ab. wenn es dir im weg ist, kannst du es auhc gerne abbauen und in meine kiste legen. dann such ich mir woanders einen platz. war keine absicht

  7. #6157
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ein friedliche Lösung, wie schön.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  8. #6158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    alles klar, danke für deine einsicht dgerber.

  9. #6159
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von coolchris89 Beitrag anzeigen
    alles klar, danke für deine einsicht dgerber.
    Schau aber, ob du nicht evtl. die Straße weiterführen kannst. Eventuell kommt den Hügel hoch ja noch was.

  10. #6160
    Kaiserc
    Gast
    Wie lange werde ich denn ca. warten müssen, bis ich mein Stadthaus beginnen darf?

  11. #6161
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Bis der Bahnhof steht?

    Eventuell findest du ja auch eine andere Stelle.

  12. #6162
    Kaiserc
    Gast
    Ich bau einfach morgen oder übermorgen los. Die Grenze meines Hauses wäre da wo jetzt der Hang des Bergchens ist, also wisst ihr wieviel Platz da über bleibt.

  13. #6163
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Du kannst ja schon abtragen. Ich schaue mir die Fläche bei nächster Gelegenheit an und reserviere für den Hbf.

  14. #6164
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ab morgen habe ich hoffentlich endlich auch wieder Zeit für Minecraft!
    Bin mal gespannt, was sich seit Freitag alles geändert hat, ohne dynmap bekomme ich ja nichts mit.

  15. #6165
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ab morgen habe ich hoffentlich endlich auch wieder Zeit für Minecraft!
    Bin mal gespannt, was sich seit Freitag alles geändert hat, ohne dynmap bekomme ich ja nichts mit.
    OhOhOh Momentan kommt man teilweise sogar wenn man online ist um irgendeine Ecke und staunt, weil da war doch gerade eben noch ein Platz ein Baum oder Hügel.
    Minecraft-Name: Cryhm

Seite 411 von 459 ErsteErste ... 311361401407408409410411412413414415421 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •